
Wenn du das Gefühl hast, genug von dieser Welt zu haben, ist das genau richtig. Dieses Gefühl soll dich auf göttliche Weise dazu anspornen, den Großen Wandel herbeizuführen. Das abstoßende Gefühl muss da sein, denn ohne dieses würdest du selbstzufrieden bleiben und keine Berge versetzen wollen. In dieser Zeit musst du auf beispiellose Weise Berge versetzen.
Die negativen, lethargischen und depressiven Gefühle werden täglich intensiver, und das zu Recht. Ohne diesen abstoßenden Antrieb könntest du dich nicht so weiterentwickeln, wie es in dieser Zeit göttlich vorgeschrieben ist. Die Lethargie gibt dir Zeit zum Nachdenken und Überdenken. Obwohl sich alles falsch anfühlt, führt dich dieses Gefühl zum Richtigen und zu dem, was getan werden muss, um Liebe, Frieden, Harmonie, Gleichheit, Fülle und Freude zu erfahren. Es ist bereits alles da, die Massen der Menschen müssen jetzt nur noch wählen, und ihre prophezeite Befreiung wird Wirklichkeit und erfahrbar werden. Du musst handeln. Du kannst nicht einfach abwarten. Du wurdest für eine wichtige göttliche Mission erweckt, eine Mission, die die Erschaffung des Himmels auf Erden beinhaltet. Ohne dich kann sie nicht vollbracht werden.
Diese Botschaft soll dich weder kontrollieren noch zwingen; deine Gefühle tun das bereits. Sie soll dich informieren, dir den Grund und die Führung für deine Ausrichtung geben. Deine gesamte innere Arbeit und Reinigung waren notwendig, um dich dieser Zeit würdig zu machen und dich zu disziplinieren, damit du den authentischen Wandel vollziehen kannst. Die Umorientierung von Werten vom Äußeren zum Inneren ist eine wichtige Voraussetzung für diesen Wandel und göttlich so gelenkt. Höre auf, die Dinge auf die alte menschliche Art kontrollieren zu wollen; es funktioniert nicht mehr, es ist nicht der göttliche Weg. Du bist nicht von dieser Welt, du bist Teil der Neuen Welt, die wir gemeinsam erschaffen, und Ausrichtung ist notwendig; sie ist das fehlende Puzzleteil.
Liebe, Licht und Dankbarkeit an alle
Rick Jewers
Quelle: Rick Jewers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.