2026-02-10

EUER PERSÖNLICHES STERNENTOR - Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black



Wir sind hier und fühlen uns einmal mehr geehrt, uns auf diese Weise mit euch zu verbinden. Wir bringen euch unsere Dankbarkeit und unsere Anerkennung dafür zum Ausdruck, wer ihr seid: wahre multidimensionale göttliche Wesen, die umgeben sind von einer physischen Form.

Wir sind uns bewusst, dass eure physische Form viel Aufmerksamkeit erfordert, dennoch möchten wir euch weiterhin an eure unbegrenzte Fähigkeit erinnern, euch über alle begrenzten Überzeugungen hinaus auszudehnen und zu entfalten.

Euer physischer Körper wurde sozusagen dafür geschaffen, eine menschliche Existenz und Erfahrung in hoher Dichte zu unterstützen, während ihr euch selbst zugleich bewusst als Licht und Energie wahrnehmt.

Viele Menschen werden sich nun ihrer selbst als dieses bewusste Licht und diese bewusste Energie gewahr. Dies ist die Evolution, die innerhalb des kollektiven Bewusstseins jetzt stattfindet. Die Menschen erwachen und erkennen, dass sie viel mehr sind, als sie sich je vorgestellt haben oder ihnen je gesagt wurde.

Es treten immer mehr Informationen über Aspekte des physischen Körpers zutage, die Schlüssel-Aktivatoren in der Erweiterung des Bewusstseins sind. Mit diesen verschiedenen Aktivatoren innerhalb der Struktur des Körpers haben sich eure Mystiker und Weisen seit jeher befasst.

Ein sehr wichtiges Tor zu einem höheren erwachten Bewusstsein ist die kleine, geheimnisvolle, zapfenförmige Drüse in der Mitte eures Kopfes. Sie liegt eingebettet zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte und direkt hinter der Mitte eurer Stirn zwischen den Augen.

Sie ist Teil eures endokrinen [hormonellen] Systems. Sie reguliert die Neurochemikalien, die für Wach- und Schlafmuster, Fortpflanzung, Körpertemperatur, verschiedene Biorhythmen sowie Stimmungen und Zuständen des Wohlbefindens verantwortlich sind. Diese Drüse, die Zirbeldrüse genannt wird, ist auch für die biologische Uhr verantwortlich, die Alterungsprozesse bedingt.

Obgleich sie sich in den Tiefen eures Gehirns befindet, wo völlige Dunkelheit herrscht, verfügt sie über Stäbchen und Zapfen, ähnlich wie die Netzhaut eures Auges. Ihr fragt euch vielleicht, warum euer Körper diese Drüse mit lichterkennenden Zellen geschaffen hat, wenn kein Licht da ist, das es zu erkennen gibt. Womöglich erkannten die Alten, eure Weisen, eure Mystiker, die Kraft dieser Drüse, wenn von ihr so oft als dem dritten Auge gesprochen wurde.

Diese kleine, geheimnisvolle Drüse ist das Zwischen-Tor, das eure physischen und spirituellen Erfahrungen hier auf der Erde wie eine Brücke miteinander verbindet. Mystiker haben sie oft als Sitz der Seele bezeichnet. Im Laufe eurer Geschichte haben alle Kulturen diese Zirbeldrüse mit Erleuchtung und spirituellem Bewusstsein in Verbindung gebracht, als ein Bindeglied zwischen dem Menschlichen und dem Göttlichen.

Seit Jahrtausenden war dies eine im Verborgenen liegende Kenntnis. Alte Zivilisationen, Geheimgesellschaften und Mysterienschulen waren sich bewusst, dass diese Drüse für spirituelle Erleuchtung und für Visionen während Nahtoderfahrungen und psychedelischen und mystischen Erfahrungen verantwortlich war.

Die meisten Menschen sind sich der Funktionen und Fähigkeiten dieser bedeutenden Drüse völlig unbewusst. Diese zapfenförmige Drüse wurde und wird in der sakralen Kunst und Architektur auf der ganzen Welt dargestellt. Stellt Erkundigungen an, denn diese Informationen sind verfügbar und werden euer Verständnis von der Bedeutung dieses persönlichen Sternentors in der Geschichte eures Planeten ganz sicher erweitern.

Alle Kulturen haben dieses mysteriöse Tor zu den höheren Sphären der Wahrheit mit dem Symbol der Tannenzapfen gewürdigt, das die Zirbeldrüse und ihren heiligen Platz in der Geschichte eurer Mystiker, Schamanen, geheimen Organisationen und Gesellschaften sowie der Religionen auf der ganzen Welt darstellt.

Diese Informationen wurden der Menschheit als eine Form der Macht und Kontrolle der Eliten vorenthalten. Dies ändert sich nun jedoch, da immer mehr Menschen zu ihrem eigenen Verständnis dessen erwachen, wer sie wirklich sind: göttliche bewusste Wesen, die sich mit anderen physischen wie auch nicht-physischen göttlichen Wesen verbinden können, und in andere Dimensionen, Sphären und Reiche reisen können.

Erwägt einmal, dass diese Zirbeldrüse vielleicht für die Bilder verantwortlich ist, die ihr innerlich seht, wenn ihr euch etwas vorstellt, oder für die Traumbilder, wenn ihr schlaft, oder sogar für außerkörperliche Erfahrungen oder geistig-spirituelle Geschehnisse. Vielleicht ist die Zirbeldrüse für die Fähigkeit des Fern-Sehens verantwortlich, die es jemandem ermöglicht, Bilder oder Ereignisse an einem anderen Ort als dem, an dem er oder sie sich befindet, zu sehen, oder für das Hellsehen, die Fähigkeit also, Bilder und Energien zu sehen, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind.

Man könnte sogar sagen, dass wenn eure Zirbeldrüse voll funktioniert, sie wie eine Satellitenschüssel ist, die euch mit der Galaxie verbindet. Sie ist das Sternentor [stargate], das euch Reisen über diese Realität hinaus ermöglicht. Sie ist der Umwandler von Energien. Sie ist die Schnittstelle zwischen eurem multidimensionalen göttlichen Selbst und eurer physischen Präsenz.

Wenn ihr euch der Geschichte [history] dieser kleinen Drüse, die tief in der Struktur eures Gehirns verborgen ist, bewusster werdet, könnt ihr beginnen, ihre wahre Funktion zu aktivieren. Ihr könnt Zeit damit verbringen, euch auf das Aktivieren all der erstaunlichen Fähigkeiten zu konzentrieren, die sie für eure persönliche Erleuchtung, eure multidimensionalen Gaben und das Tor zu eurer Verbindung mit den Sternen und den Mysterien bietet.

Leider kann diese kleine Drüse verkalken und träge werden, was auch tatsächlich geschieht. Die Verkalkung der Zirbeldrüse tritt ein, wenn der Mensch zu altern beginnt. Dies ist in der Regel auf die Lebensweise und die Muster in eurem kollektiven Bewusstsein zurückzuführen.

Eure Gesellschaft hat sich an fertige und verarbeitete Lebensmittel gewöhnt. Das Fluorid im Trinkwasser und anderswo sowie eine Ernährung, die voller Konservierungsstoffe, Chemikalien und Pestizide ist, tragen zur Verkalkung dieser winzigen Drüse bei. Diese Verkalkung oder Trägheit kann einer der Faktoren für schlechten Schlaf, vorzeitiges Altern, aus dem Gleichgewicht geratene Biorhythmen, unberechenbare Stimmungsschwankungen oder die Unfähigkeit sein, all eure paranormalen Fähigkeiten zu aktivieren.

Gesunde Ernährung und fluoridfreies Trinkwasser sind also sicherlich ein Anfang. Auch die Wiederherstellung eines eher basischen als sauren Haushalts eures Körpers wird sich positiv auswirken. Nehmt euch vor, jeden Tag ohne Sonnenbrille in der Sonne zu sein, denn Sonnenlicht stimuliert diese Drüse.

Wir wissen, dass, wenn ihr beginnt, euch mit diesem mächtigen kleinen Sternentor zu beschäftigen, ihr viele weitere Empfehlungen und Vorschläge für Diäten und Kräuter entdecken werdet, die ebenso wie auch eure Algen dazu beitragen, eurer Zirbeldrüse wieder in ihre berechtigte und wirksame Rolle in eurer persönlichen Ausdehnung und Entfaltung zurückzuversetzen.

Auch Klangschwingungen aktivieren diese Drüse. Lautes Singen ist eine ausgezeichnete Technik, um eure Zirbeldrüse zu öffnen und zu aktivieren. Übt und spielt mit den vielen Tönen, Gesängen oder Klangschwingungen, die euer Drittes-Auge-Sternentor stimulieren, öffnen und ausbalancieren werden.

Ihr seid großartig! Denkt daran, wenn ihr beginnt, euch auf diesen kleinen, aber bemerkenswerten Aspekt eurer physischen Form zu konzentrieren. Eure Zirbeldrüse wird beginnen, auf eure Denkweise, euren Fokus, eure Aufmerksamkeit und eure Absicht zu reagieren. Es ist an der Zeit, dass euch dieses persönliche Sternentor, dieses Tor und Portal in eurem wahren Erwachen zugänglich wird.

Wir sind hier, um diesen Erwachungsprozess in euch zu unterstützen. Wir erinnern euch auch weiterhin daran, wer ihr seid und wie kostbar und wertvoll ihr als Repräsentanten und Vertreter der Sterne seid. Ruft uns und andere Wesen des Lichts und der Wahrheit an. Das 'Team'.

©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt wird: www.morningmessages.com

Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."

Quelle: ©Peggy Black

Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.