Ihr Lieben,
wir nehmen uns eine kleine Auszeit von fast Allem. Wir werden mit unserem kleinen Caddy ein paar Kraftplätze besuchen. Zu meinem Geburtstag am 26.06.2026 werden wir kurz am Bodensee sein, und dann weiter fahren. Ich bin sehr gespannt wie mein Geburtstag an diesem wunderschönen Datum sein wird. Es ist auf jeden fall ein einmaliges Datum...
Auch werden wir die Kommentarfunktion bis zum 7.7. ausschalten. Und uns überlegen, wie wir in Zukunft mit einigen "EnergieRäubern" umgehen.
Wir haben zwar einen Laptop dabei, wollen ihn aber so wenig wie möglich nutzen.
Wir wünschen Euch bis dahin eine wundervolle Zeit.
Danke, dass es Euch alle gibt!💖
In Liebe und Verbundenheit
max&mascha
PS: Unsere liebe Valentina bleibt daheim, in Guten Händen. Wir haben sie noch nie so lange allein gelassen...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.