2026-08-20

Tone Mellard: Die Astralwelt / Traumzeit ist in letzter Zeit völlig aus den Fugen geraten


Wir befinden uns in einem Krieg zwischen
uralter archontischer
Intelligenz und göttlicher
Menschheit.

Wir stehen dunklen
Mächten und korrupten
Regierungen gegenüber.

Vor ein paar Nächten bin ich einigen sehr gruseligen, vampirartigen / kannibalistischen Kreaturen begegnet.

Sie rannten über die Dächer und sprangen auf Menschen herab, vor allem auf ältere Frauen.

Ich habe mich mit ihnen angelegt, und es kam zu einer heftigen Rangelei.

Aber ich erhalte auch von überall her Berichte von anderen, die solchen seltsamen Wesen und Angriffen begegnen – vor allem in der 4. Dimension, aber auch einige höchst merkwürdige Vorkommnisse in dieser konkreten Wachrealität.

Ich erlebe Dinge wie Menschen, die plötzlich aggressiv werden, deren Augen schwarz werden oder leblos wirken usw.

Diese Informationen sollen niemanden erschrecken oder Untergangsstimmung schüren, sondern sind lediglich ein weiterer Aufruf zur Wachsamkeit und dazu, sich zu wappnen.

Geistig, intuitiv, energetisch, psychisch, spirituell.

Wir stecken bis zum Hals in einem spirituellen, multidimensionalen Kampf.

Haltet eure Intuition und euer Urteilsvermögen auf höchstem Niveau.

Macht eure energetischen Grenzen, euren Schutz und eure Reinigung zur Priorität.

Behaltet die Kommunikation und Verbindung zu eurer Seele und ihrer wahren Quelle stets im Blick.

Ich spreche rund um die Uhr zum Schöpfer:

„Schöpfer, überflute diesen Ort mit deinem Licht, deiner Liebe, deiner Führung. Strahle deine Präsenz durch dieses gesamte Reich aus. Erfülle mich mit deinem Licht. Strahle durch alle Dunkelheit und Verzerrung hindurch. Überflute jeden Riss, jede Spalte, jeden Schatten, jeden Bunker, jeden Bereich des Bösen mit deinem blendenden Glanz und deiner Kraft. Danke, ich liebe dich.“

Das ist nur ein Beispiel, aber verwendet die Worte, die für euch persönlich Resonanz finden.

Aber achtet auf euer spirituelles und mentales Wohlbefinden, was auch immer das für euch bedeuten mag.

Dieser Krieg ist kein Scherz.

Schilde und Gebete auf volle Stärke stellen.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von mascha: Vielen Lieben Dank Tone💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.