2018-08-28

Celia Fenn auf Facebook, am 27. August 2018, 19:00 Uhr


Dies ist nur eine Empfehlung für jede/n, die/der gerade eine überaktive Zirbeldrüse hat.

Es ist ein positives Zeichen, da es aufzeigt, dass mächtige Lichtcodes im Körper aktiviert werden.

Es kann sein, dass du dich wirklich energetisiert und wundervoll fühlst.

Aber auf der anderen Seite kann dein Körper sich dabei schwer tun, die Intensität des Lichts zu bewältigen, und dies kann sich in Nacken-und Rückenschmerzen und/oder Kopfschmerzen manifestieren.

Ich litt wirklich massiv unter Schmerzen im Nacken und im oberen Rückenbereich. Starke Strömungen von Zirbeldrüse und im vorderen Bereich des Kehlkopfes. Nichts schien das Unbehagen zu lindern. Ich bat um Hilfe, und ich wurde angewiesen, einfach ein Flanell-Tuch zu befeuchten und zuerst mein Gesicht und meinen Nacken abzuwischen und dann das kalte Tuch auf meinen Hals und die Zirbeldrüse zu legen (Schädelbasis direkt über dem Hals).

Das half.

Ich glaube, die Kälte half, die Blutgefäße zusammenzuziehen, die sich durch die Hitze des einfallenden Lichts zu stark ausdehnten.

Manchmal sind die einfachen Lösungen die besten.

Mach einfach weiter so, bis die starken Ströme nachlassen und sich alles abkühlt und du dich erleichtert fühlst!

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

https://www.facebook.com/celiastarchild

http://www.starchildglobal.com/

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.