2018-08-06

Daniel Scranton, ∞ „Erschaffe gemeinsam mit der neuen Generation Menschen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 06. August 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Draufsicht auf euer Leben, und wir würden uns freuen, wenn ihr diese mit uns teilt. Unsere Perspektive ist, dass ihr die Dinge für diejenigen, die jetzt kommen, die neuen Menschen, die geboren werden, so viel besser macht. Und wenn ihr das anerkennen könntet, wenn ihr euch selbst dafür ehren könntet, dass ihr das Leben für die, die jetzt auf die Erde kommen, besser macht, dann könntet ihr sehen, dass ihr mehr als eine Bestimmung habt, hier zu sein.

Du bist nicht nur hier, um dich zu transformieren und zu verschieben, und du bist nicht nur hier, um die Galaxie zu vereinen. Du bist nicht nur hier, um anderen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen, wenn die Zeit der Verschiebung für alle gekommen ist. Du bist auch hier, um die Dinge für diese neue Generation zu erleichtern, die jetzt geboren wird und die den Wandel/ die Verschiebung vor dem Erwachsenenalter erleben wird. Du ebnest den Weg für diese Generation, eine Generation, die auch für den Rest des Kollektivs eine sehr machtvolle Aufgabe erfüllt. Sie kommen mit dem Wissen hierher, dass sie sich verschieben.

Und so haben sie den Luxus, sich nicht in den üblichen dritt- und viertdimensionalen Dramen und Traumata zu verlieren. Sie werden zu den Lichtträgern, die eine höhere Frequenz für alle halten, und sie erschaffen auch gemeinsam mit denjenigen von euch, die schon eine Weile dabei sind. Anstatt sie also auf das harte Leben vorzubereiten, das ihnen normalerweise als dreidimensionale Wesen bevorsteht, kannst du mit ihnen eine Version der fünften Dimension erschaffen, die so schön und so harmonisch sein wird.

Du bist der Wegbereiter / die Wegweiserin für so viele und du siehst dich selbst selten in diesem positiven Licht. Aber wisse … wir haben den Blick auf dich gerichtet und wir sehen dich. Wir sehen dich, wie du dein Leben lebst. Wir sehen, was dir wichtig ist, und wir sehen, wohin du gehst, und wir sind sehr, sehr glücklich, dir mitteilen zu können, dass du eine wunderbare Aufgabe machst, als die/der Wegweisende, die/der Lichtträger/in und die/der Mentor/in für diejenigen in dieser neuen Generation, die danach Ausschau halten, mit Menschen zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu erschaffen, die genauso sind, wie sie / wie du.

Und wenn du diese Nachricht liest, dann weißt du, dass wir über dich sprechen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=XyPLxgyzCxE


https://danielscranton.com/co-creating-with-the-new-generation-of-humans-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/08/06/daniel-scranton-%E2%88%9E-erschaffe-gemeinsam-mit-der-neuen-generation-menschen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-06-august-2018/
Kommentar veröffentlichen