2018-08-08

Engel Orakel der Liebe vom 8. bis 15. August 2018




Wage den Schritt und ernte deine Belohnung(en)! 

In der kommenden Liebeswoche erkennen wir immer mehr, dass wir in eine leuchtende Zukunft gehen. Neue Freunde kommen ins unser Leben, was uns hilft, aber auch auffordert, alte Ängste zu überwinden. Dabei kann es auch dazu kommen, dass wir uns mit einem verlorenen Seelenaspekt von uns wiedervereinigen. Wir erkennen auch immer mehr, dass wir auch beruflich (vielleicht mit diesen neuen Menschen) das tun wollen, was wir lieben zu tun. 

Daher umarme alle Anteile von dir selbst. Der Seelenweg und die spirituelle Liebe bringen sicherlich so ihre Herausforderungen - aber sie bringen dir in der nächsten Woche auch spürbar Belohnungen! Ausbildung zum/r Energieheiler/in: Nächstes Einsteigerseminar ist am 1./2. September 2018 in Düsseldorf. 

Weitere Infos, Fragen und Anmeldung unter: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.