2018-08-06

Jelelle Awen, Energiebericht: “Der Himmel ist IN DIR und wartet nur darauf, dass du eintrittst“, vom 5. August 2018


Der Himmel ist Jetzt. Der Himmel ist in dir. Er liegt in deiner Fähigkeit, dich in jedem Augenblick ALS himmlisch zu erleben. Er liegt in deinem Potential, dich selbst als Himmel zu erleben. Er liegt in der Liebe, die du über deine Angst stellst. Er liegt in deiner liebevollen Entscheidung, dein Bewusstsein auf die himmlische Frequenz zu bringen.

Zu fühlen, was dein Himmel ist und was NICHT, und Entscheidungen in Richtung deines Himmels zu treffen, das ist der Prozess des Aufstiegs. Die Energien des Himmels laden dich ein, diese Empfindungen in allen deinen Körpern aufzuspüren (emotional, spirituell, energetisch, sozial, physisch). Wenn du diese himmlischen Energien IN DICH lässt, bewegst du dich in die viszerale Erfahrung dessen, was in dir lebt, und nicht mit diesem Himmel resoniert. Du begegnest von Angesicht zu Angesicht und von Herz zu Herz dem, was niedriger, dichter, manipulativer, missbräuchlicher und dennoch notwendig war, um dir selbst zu zeigen, was „nicht himmlisch“ ist und es zu transformieren, zu heilen und aus deinem System und Leben zu entlassen.

Ich lebe im Himmel … in jedem Augenblick. Selbst in jenen Momenten, die schmerzhaft oder schwierig sind, denn sie nicht weniger als der Himmel, weil ich sie in den Himmel meines Herzens und in die LIEBE erhebe … als das, was sie sind … meine Erfahrung dessen, was für mich der Himmel ist und was nicht. Meine schmerzhaften oder unausgewogenen Gefühle (und Aspekte) bringen mich nicht „in die Hölle“, weil ich mich bewusst dazu entscheide, den Raum für sie bereitzustellen und sie als mein himmlisches Selbst zu fühlen und mit ihnen zu SEIN.

Weil ich diese Energien als geliebte Teile von mir annehme und meinen emotionalen Körper so tief ehre, wie alle meine anderen Körper, empfinde ich keinen Widerstand gegen diese Frequenzen. In mir gibt es keine Angst vor ihnen, also stelle ich mich nicht gegen sie und baue keinen Widerstand und damit zusätzlichen Druck auf.

Widerstand, Abstoßen, Angst, Abschalten, Betäuben, Ablenken, Nervosität oder Druck, ohne unter diesem Schmerz die wahre verletzliche Quelle zu fühlen, sind Versionen der menschlichen Hölle. Du erschaffst diese Hölle, wenn du nicht deine himmlische Essenz in ALLE deine Gefühle fließen lässt. Wenn Teile von dir sich abspalten und dich davon abhalten, mit deinen eigenen Gefühlen zu SEIN, ist das auch eine Art Hölle, da du von deiner eigenen himmlischen Quelle getrennt bist. Es spielt keine Rolle, was außerhalb von dir vor sich geht, in Bezug auf diese himmlischen- oder höllischen Gefühle, da ALLES von innen kommt und von innen heraus filtriert wird.

Wenn du den Himmel in dir findest und in deinem Himmel bist, kannst du dieses Gewahrsein, diesen Raum IN DIR, überall hin mitnehmen, und in jeder Situation vergegenwärtigen, in der du dich auch befinden magst. Wenn du in dir, in deinem Himmel bist, erschaffst du mehr himmlische Situationen und äußere Realitäten, weil du alles in deine „himmlische Frequenz“ erhebst, was dein Leben ausmacht: deine Beziehung/en, deinen geographischen Standort, dein Zuhause, deine Sehnsüchte und Ziele, etc. Wenn du in deiner äußeren Welt die Hölle oder Frustration oder Unglück oder Leid oder Mangel erfährst, so ist dies ein Spiegelbild davon, was in deiner inneren Welt – und deshalb in deinem Leben und ganz besonders in deinem Emotional-Körper – vor sich geht / noch IST.

Diese Himmelsenergien, die durch dieses gegenwärtige Löwinnen-/Löwen-Portal und die (Triaden) Finsternisse hereinkommen, laden dich ein & bringen dich in deinen inneren Himmel. Sie geben dir JETZT die Gelegenheit, den Himmel auf Erden zu erfahren! Das tun sie wirklich … auch wenn sie einen vorher dazu einladen, die Hölle in sich zu spüren.

Das ist der Aspekt der Reise, der schlichtweg (schlichter Weg) IST und wofür du dich hier als Seele angemeldet hast. Dein höheres Selbst, das in deinen Körper kommt, vertraut mehr und mehr darauf, dass es nur dann mehr und näher kommen kann, wenn du dich diesem Prozess hingibst, während du immer noch mehr von dieser himmlischen Liebe hereinlässt und annimmst, die du bereits BIST!

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

Ich fühle in letzter Zeit mehr Seelen in unseren (erdnahen) Bereichen, die davon angetan sind, mit uns zu er/forschen, tiefer zu gehen, zu teilen und zu fühlen, wie es ist, auf eine NEUE Weise mit Liebe und den eigenen Anteilen zu sein.

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/08/05/29515/
Das Foto ist von unserer neuen himmlischen Appartement-Sonnenuntergangaussichtsplattform in Puerto Vallarta, Mexiko

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Dies kannst du über PayPal PayPal.Me abwickeln oder du siehst unter „Wertschätzung“ die weiteren Optionen ein. Vielen Dank.

Kommentar veröffentlichen