2018-11-04

Interessante Betrachtungsweise (findet Roswitha): Aluna Ash Clairvoyant: Die Andromedaner zur aktuellen Welle, 4. November 2018 Originalbeitrag auf FaceBook / 4.11.18


Wir arbeiten daran, den Mond zu entfernen, bzw. herunterzufahren und abzuschalten. Der Mond ist ein ausgehöhltes planetarisches Schiff, das für genetische Manipulationen / Erzeugung von Lebensformen, zum Seelenrecycling und für Transfers verwendet wurde und die Menschheit durch Frequenzemissionen in der Dualität hält. Die Wesen mit Strukturen auf dem Mond und Saturn-Ringen haben die Erlaubnis erhalten, ihre Vorrichtungen und Ausrüstungen zu entfernen. Nibiru ist ein intelligentes Planetenschiff, das zehnmal so groß ist wie die Erde, und es hat ebenfalls – durch den Galaktischen Vertrag – die Erlaubnis erhalten … zurückzukehren. Die Andromedaner werden im März 2019 für die Sternen-Saaten-Kollektiv-Aktivierung Informationen für das kollektive Denken in das Gittersystem herunterladen.

Dieser Download in das Gitter & das kollektive Gedächtnis- und Erinnerungskonstrukt der Erde wird uns zu einem fünft-dimensionalen Bewusstsein in der vierten Dichte führen = Neue Erde. Das wird das Ende des physischen Geldes nach sich ziehen, worauf sich die Systeme in den nächsten Monaten / Jahren physisch massiv verändern werden.

Der Plan war, diese Entfernung und den Netzauf- und -abbau in den Jahren 2002, 2003 und dann wieder 2012 durchzuführen, die Menschheit war jedoch aufgrund der Bewusstseinsebene nicht in der Lage, die damaligen Frequenzen / Informationen anzuerkennen und aufzunehmen. Die Andromedaner arbeiten mit vielen anderen Gruppen zusammen, unter anderem mit: Den Weißen Drachen, den Arkturern, den Avianern & den Lyrianern (mit diesen nur selten) … Sie nehmen auch elementare Formen in der 4. Dimensionsdichte an, um sich mit uns zu verbinden.

~Aluna Ash

(patreon.com/alunaash) XO

Die ungekürzte Nachricht werde ich auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen. Weitere Nachrichten findest du auf Patreon (patreon.com/alunaash)

https://www.facebook.com/Aluna-Ash-Soul-Family-Page

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

http://paypal.me/esistallesda Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.