2015-06-01

Euer Aktueller Flug des Aufstiegs

Diese Zeit auf der Erde, die all eure Lebenszeit überspannen wird, ist ein Zeitraum mächtigen Erwachens. Alles innerhalb von euch hat die Gelegenheit zu erwachen und sich zur Großartigkeit des Schöpfers zu entwickeln. Dies bedeutet, dass die gleichen Gelegenheiten innerhalb eurer Realität und Erfahrungen verfügbar sind. Niemals zuvor haben wir ein so mächtiges Erwachen in einer sich beschleunigenden Rate und mit einem größeren Bewusstsein gesehen.


Ihr seid Wesen des Erwachens, ihr unterstützt die bewusste Entwicklung und Evolution von euch selbst und jenen Anwesenden in eurer Zukunft der Erde. Es ist Zeit, das Auftauchen des Göttlichen innerhalb eures Wesens zu ehren, weil dies eure Erfahrung enorm vergrößern wird.

Euer Erwachen des Göttlichen innerhalb von euch tritt auf mehreren Ebenen eures Wesens auf als ihr euch vielleicht bewusst sein mögt. Licht-Explosionen finden innerhalb eures physischen Körpers statt, die in eure Zellen wie ein schnell fließender Fluss bricht, eure Organe und alle Aspekte des physischen Körpers bei der Umwandlung beeinflussend, sich in schnellere Schwingungen des Lichts umzuwandeln. Das Licht des Göttlichen fließt durch euer Wesen, während es Umwandlung innerhalb eurer ätherischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper, sowie aller Aspekte eures Aura-Feldes schafft. Das Licht, das ihr empfangt, hat eine höhere und schnellere Schwingung, als ihr in eurer gegenwärtigen Lebenszeit je erlebt habt, es fließt vom göttlichen Schöpfer durch eure Seele mit dem Zweck der Umwandlung ~ euer Wesen vergrößernd, um ein wahrer und absoluter Vertreter des göttlichen Schöpfers zu werden.

Nehmt euch einen Moment dafür euch vorzustellen, dass eure Seele vom Schöpfer höchstes Licht und Bewusstsein bringt, das sofort euer ganzes Wesen auf einer physischen und energetischen Ebene umwandelt. Diese Umwandlungen sind wie Wunder innerhalb eures Wesens, Erneuerung, Verjüngung, Heilung, Entstehung von Bewusstsein mit einem größeren und göttlichen wirklichen Selbstwert schaffend. Dieser Moment ist so atemberaubend, es ähnelt einer Wiedergeburt, die sich jetzt für euch vollzieht und sich für den Rest eures Lebens fortsetzt, um euch zu verbessern und zu entwickeln. Jedes Mal wenn ihr aus eurem Schlaf erwacht, habt ihr mehr Licht innerhalb eures Wesens, jedes Mal wenn ihr atmet, fordert ihr bewusst in den tieferen Ebenen eures Wesens Umwandlung, immer wenn ihr sprecht, projiziert ihr mehr Licht und jedes Mal wenn ihr denkt und fühlt, taucht ihr tiefer in die ewige Wahrheit des Schöpfers ein. Wir möchten euch wissen lassen und anerkennen, wie großartig ihr seid, wie wunderbar eure Hingabe und wie schön eure Umwandlung ist. Wenn ihr unsere Worte bezweifelt sind es Energien, die erfordern beobachtet und gelöst zu werden. Euer Aufstieg geschieht so schön, und es ist einfach notwendig für euch, dies zu erkennen, anzunehmen und zu glauben, dass es in eurem Herzen ist, erlaubt daher die Großartigkeit eures Aufstiegs, um eure Wirklichkeit und Erfahrung auf der Erde zu werden.

Wenn ihr euch innerhalb eures Wesens der stattfindenden Großartigkeit bewusst seid oder einfach glaubt und wisst, dass dies der Fall ist, verbessert ihr die Erfahrungen eurer wahren Umwandlung und erlaubt, ein tief inspirierter und ermächtigender Aspekt eurer Wirklichkeit zu werden. In vielerlei Hinsicht bitten wir euch an euch und eure Entwicklung zu glauben, damit ihr das Wunder der Umwandlung sehen und fördern könnt, in dem ihr euch befindet. Damit ihr euch erlaubt dieses Bewusstsein hervorzubringen, das voller Wunder ist, ist Liebe für euch selbst und staunen über die Wunder des Lichts innerhalb eures Wesens wichtig, das benötigt nur das Bewusstsein des alltäglichen loszulassen. Dieses Bewusstsein spricht in eurem ganzen Leben zu euch als weltlich, langweilig, eintönig und gewöhnlich. Wir bitten euch das Bewusstsein des weltlichen loszulassen, euch als transformierend, prächtig und schön zu erkennen, denn das ist die Wahrheit und das wahre Bewusstsein. Es ist ein Bewusstsein, das euch in einen tieferen Raum mit dem Schöpfer führt. Es ist auch ein Bewusstseins-Zustand, der herausfordernd sein kann, während er euch ermutigt den Unterschied zwischen dem Wissen der Seele, ihre wahre Pracht zu erkennen, und der falschen Interpretation eures Egos und seiner Pracht. Wenn ihr euch erlauben könnt, die großartige Umwandlung von eurer Seele statt vom Sitz eures Egos zu erkennen, die dann innerhalb geschieht, werdet ihr euch erlauben, die Wahrheit des Schöpfers wirklich anzuerkennen. Wenn ihr ständig versucht euren spirituellen Aufstieg von eurem Ego zu erkennen, oder sogar aus einer mentalen Perspektive, dann werdet ihr euch niemals zufrieden und erfüllt fühlen, noch werdet ihr euch erlauben die Großartigkeit des Schöpfers anzuerkennen.

Wir möchten mit euch eine sehr einfache Möglichkeit teilen, zwischen der Allwissenheit der Seele und der falschen Identität des Ego zu unterscheiden. In allen Schöpfungen und Anerkennung von euch, aus dem Sitz des Wissens eurer Seele, werden ihr die Präsenz von Liebe, Einheit und Frieden erkennen. Die Liebe wird für euch und andere die Einheit mit allen Aspekten vom Schöpfer sein, einschließlich euch selbst und dem Frieden in einem expandierenden Raum in euch. Sogar in den aufregendsten Erfahrungen wird sich der innerhalb geschaffene Frieden immer mehr erweitern. In Schöpfungen und Anerkennung von euch aus dem Sitz eures Egos, werdet ihr die Präsenz des Gefühls besser als andere erkennen, möglicherweise gibt es auch einen Hauch von Wettbewerb und Trennung, sowie ein Gefühl von Arroganz. Es kann vielleicht ein Gefühl von Zufriedenheit geben, aber dies dürfte nicht von Dauer sein, wenn neue Bedürfnisse und Wünsche entstehen würden. In Wahrheit, wenn Liebe, Einheit und Frieden innerhalb eures Wesens erfahren werden, wisst und erkennt ihr die Wirklichkeit der Wahrheit des Schöpfers in euch. Die Einfachheit des Lebens anzuerkennen und euer eigenes Wesen, kann euch in einen tieferen Raum der Einheit mit dem Schöpfer führen, und doch bitten wir euch, die großartige Umwandlungs-Erfahrung zu erkennen, die innerhalb eures Wesens kontinuierlich stattfindet. Das bedeutet nicht, die Wahrheit mit eurem Ego zu erkennen, die sich vor euren Augen entfaltet, sondern die Wahrheit des sich entfaltenden Schöpfers innerhalb eures Wesens zu bezeugen. Wir möchten dass ihr erkennt, wie schön und großartig ihr seid, während ihr Liebe, Einheit und Frieden innerhalb eures Seins erfahrt. Wenn ihr denkt und euch in weltlicher und entmachteter Weise erfahrt, erlebt ihr die Trennung von den wahren Wundern eures Wesens.

Nehmt euch Zeit um friedlich mit der Absicht zu sitzen, die großartige Umwandlung des Lichts innerhalb eures Wesens zu beobachten. Auch wenn ihr nicht wahrnehmen könnt, wie die Umwandlung stattfinden könnte, ermutigt euch dazu, bewusst aufmerksam und bereit zu sein, das Verständnis zu erreichen. Wenn ihr euer Ego entstehen fühlt, sendet eure Liebe zu eurem Ego, den Gedanken, Energien oder Erfahrungen, die es schaffen will, oder zu den Reaktionen, die es innerhalb eures Wesens erzeugen möchte, die nicht mit eurer Wahrheit ausgerichtet sind. Das Ego kann sich eine Selbstüberschätzung manifestieren, was in einer Form von energetischer von physischer Trennung resultiert, oder es verwirklicht sich vielleicht als ein Opfer oder als Zweifelhaftigkeit innerhalb von euch. All diese Manifestationen benötigen einfach eure Liebe, Akzeptanz und Freigabe, frei von eurer Reaktion. Wir möchten sagen, dass Selbst-Überschätzung und Selbst-Liebe sich als gleiche Erfahrung zu manifestieren scheinen, und dennoch schaffen Selbst-Überschätzung und Selbst-Liebe die Schwingung von Einheit innerhalb eures Wesens.

Hier ist eine Intention, eure Beobachtung der großartigen Umwandlung des Lichts innerhalb eures Wesens zu unterstützen:

"Ich erlaube und unterstütze mich jetzt darin, die Wahrheit aller Aspekte meines Seins zu erkennen. Ich öffne meine Sinne und Bewusstsein, so dass ich mit Leichtigkeit und Perfektion das Erwachen, Entstehen und Erblühen in meinem Wesen aufgrund des kontinuierlichen Flusses des Schöpfers und meiner Annahme der Wahrheit innerhalb meines Wesens erkennen und manifestieren kann. Ich bin jetzt bereit, mich und meine innere Umwandlung aus dem Sitz meiner Seele aus einem Raum der Liebe, Einheit und des Friedens mit mir selbst und allen Aspekten des Schöpfers zu erkennen. Ich wandle jede Zelle, Organ und Aspekt meines physischen Körpers zu einem großartigen höchsten Leuchtfeuer von Licht um. Ich anerkenne und bestätige dies mit Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Ich wandle jeden Aspekt meines Aura-Feldes und ganzen Wesen in ein großartiges höchstes Leuchtfeuer von Licht um, ich bin bereit und willens, dies als meine Wahrheit anzunehmen und jetzt zu erfahren. Während ich in meinem Sein gehe, bin ich in der Lage, die Umwandlung und Verjüngung meines Wesens zu beobachten, wann immer ich möchte, und meine größere Zuversicht und Vertrauen in meinem Aufstieg hervorzubringen, zu üben und zu erleben. Ich bitte meine Führer und meine Seele mein Bewusstsein zu unterstützen, während ich jetzt in meinem Wesen beobachte. Danke."

Nehmt euch Zeit um tief zu atmen, während ihr euch vertraut, die Wahrheit innerhalb eures Wesens zu erkennen.

Wir kamen zu euch, um euch darin zu unterstützen, den Aspekt des Schöpfers in euch vollständiger zu erkennen, wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr niemals stagniert oder verzögert in eurem Aufstieg und der Umwandlung seid, der sich im Moment innerhalb eures Wesens vollzieht.

Auch möchten wir euch ermutigen, eure Beobachtung auf subtile Weise dem Ego das Wissen der Seele zu bringen, damit ihr einen größeren Raum der Wahrheit in euch erlebt, euch dazu ermutigend, euch über den Reaktions-Prozess auf die Präsenz eures Egos zu bewegen. Erlaubt euch gegenüber eurem Ego und der Weisheit der Seele aufmerksam zu sein, beide können geschickt und offensichtlich sein.

Wisst bitte, dass wir hier sind, um euch immer zu unterstützen, wir senden euch unsere Liebe und ewige Ermutigung.

Quelle:  http://torindiegalaxien.de/0615/0natalie.html#29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.