2015-09-18

Liebe hilft in jeder Situation

In reiner und bedingunsloser Liebe begrüße ich Euch jetzt und hier – ICH BIN Lady Rowena. ICH BIN jetzt da – mitten unter Euch und mit meinem Hiersein möchte ich Euch erinnern – an die Liebe – die Liebe in Euch – die Liebe zu Euch selbst – zu Eurem wahren Selbst – und die Liebe – die in der gesamten Schöpfung allgegenwärtig ist.
 

Die liebende Präsenz der Quelle ist in einem jedem von Euch - seit Anbeginn. Liebe ist Euer Ursprung – ist unser aller Ursprung. Diese Vorstellung – dass Liebe der Ursprung von allem ist und allgegenwärtig ist – ist manchmal leicht und manches Mal nicht so leicht zu erkennen. Dies hängt damit zusammen – wie Ihr Eure Antennen – ausrichtet. Ja es hat mit Euren innersten Ausrichtungen – Glaubensmustern und Überzeugungen zu tun – wie Ihr Euer Außen wahrnehmt und erfahrt.

Meine geliebten Seelenlichter – das Universum reagiert ganz fein und subtil auf Eure inneren Ausrichtungen und Wünsche und jetzt – da Eure Schwingung immer weiter ansteigt - erhöht sich auch Eure Schaffens- und Manifestationskraft ganz beträchtlich.

Ihr seid so mächtige Wesen – wenn Ihr Euch auf die Liebe - die Liebe Eures Herzens – konzentriert. Liebe hilft in jeder Situation – Liebe heilt alle Wunden – Liebe ist da – wo wir unser Herz öffnen und Liebe zulassen. Wir sind verbunden in Liebe – in der ewigen und allgegenwärtigen Liebe der Quelle selbst.

ICH BIN Lady Rowena.

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.