Das ist interessant. Die NASA hat nur eine Nahaufnahme der weißen leuchtende Flecken auf Ceres freigegeben. Es dauerte mehrere Monate, aber sie hatten anscheinend schon länger Nahaufnahmen, die sie nicht veröffentlichen.
Hier können wir einen korallenartige Struktur, die in der Mitte des Kraters erkennen. Ich sage, Struktur, weil viele fremde Strukturen einem Pilz ähneln. Es kann sein, dass die Strukturen Teil einer biologischen oder mechanischen Anomalie sind. Da die NASA zwei Monate gewartet hat, um bisher nur ein Bild zu veröffentlichen, bin ich sehr besorgt darüber, wie viel davon mit Photoshop verändert wurde? Und wieviel wirklich Original ist? Sie hatten sicherlich die Zeit, die gewünschten Änderungen in Ruhe vorzunehmen. Dennoch bin ich überrascht, dass sie dieses Bild veröffentlicht wurde ... Verändert sich die NASA verändert zum Besseren? Es bleibt wie immer spannend...
Quelle: Scott C. Waring / www.ufosightingsdaily.com
Quelle: Scott C. Waring / www.ufosightingsdaily.com



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.