2016-04-02

März-Interview von PFC mit Cobra Teil 1

Veröffentlicht am 2. April 2016 von Antares


Ab jetzt übernimmt PFC die monatlichen Cobra-Interviews. Hier ist das monatliche Update vom 21. März 2016. Die Zusammenfassung wurde übersetzt von Antares

Bitte sendet die Fragen für das Cobra-Interview – möglichst in Englisch- an:http://prepareforchange.net/cobra-questions/

Lynn – Willkommen an alle zu unserem neuen monatlichen Cobra-Interview. Hier sind heute Lynn und Richard von PFC. Unser Ziel mit diesen Cobra-Interviews ist es, alle zu informieren und auf das Event vorzubereiten. Wir werden die Kommentare und solches auf ein Minimum beschränken, so dass ihr genau eure Fragen und Cobras-Perspektive hören könnt. Bitte bedenkt, niemand hat immer alle Antworten. Denkt daran, dass eure eigene innere Führung der Schlüssel ist und verwendet stets das, womit ihr mitschwingt. Willkommen Cobra.

COBRA – Vielen Dank. Ich bin froh, wieder zum Interview bei PFC zu sein.

Lynn – Wunderbar. Wir sind ebenfalls froh, dich hier zu haben. Heute gibt es einige sehr herausfordernde Fragen. Wir haben einige Zuhörer, die ziemlich schlau sind, Fragen zu stellen. Wir tun unser Bestes, um alle Fragen zu beantworten. Okay. (Okay.) Hier möchte ich beginnen, ein Vorwort zu verlesen: Die Illuminati ist keine echte Gruppe. Es ist nur ein Etikett. Es gibt drei Hauptgruppen, die die Illuminati bilden: die Masons, die Jesuiten und die Rosenkreuzer. Also, wenn es eure Absicht ist, Teil der Illuminaten zu sein, müsst ihr Teil einer dieser Gruppen sein, und ihr müsst reich sein. Kein armer Mensch würde jemals Teil der Illuminati sein. Die Illuminaten haben kürzlich ihren Namen geändert. Cobra, was würdest du zu dieser Zuschrift sagen?

COBRA – Ich erhielt keine Bestätigungen, dass sie ihren Namen geändert haben. Weil sie sich selbst nie mit dem Namen „Illuminaten“ benannten. Sie nennen sich in der Regel – der Kreis oder die Bruderschaft, oder eben die Familie. So nennen sie sich anderen gegenüber und dies hat sich nicht geändert.

Lynn – Sind die Zionisten und die Khazaren die wichtigsten Zweige der Illuminaten und haben die Illuminaten die Welt nicht in Länder, sondern nach Regionen aufgeteilt?

COBRA
– Es hängt davon ab, über welche Gruppe wir sprechen. Die Weltherrschaft ist in erster Linie die Domäne der Jesuiten, die es geschafft haben, die Regierungen der grossen Mehrheit der Länder auf der ganzen Welt zu infiltrieren, doch der mehr ökonomische und finanzielle Aspekt liegt in den Händen der Rothschild-Fraktion. Sie haben ihre Leute ebenso infiltriert. Jede dieser Gruppen haben ihre eigenen Regionen oder Abteilungen in ihrer Welt, wie sie die Welt auf der Grundlage ihrer Interessen teilen. All dies wird zur Zeit des Events transformiert werden. Somit ist es auch nicht so sehr wichtig, wie sie die Welt unter sich teilen möchten, weil all dies sich ändern wird.

Lynn – Ist Israel die grosse Puppe der Illuminaten?

COBRA – Ich würde sagen, dass die grosse Mehrheit der Länder auf der ganzen Welt Puppen der Illuminaten sind – oder sollten wir sagen – der Kabale. Illuminati ist nur ein Aspekt oder ein Etikett, welches wir einem recht komplexen Netzwerk von Personen geben, die innerhalb dieses Netzwerks wechselnde Allianzen bilden.

Richard – In einem der letzten Berichte auf deiner Portal 2012-Webseite hast du am 27. Januar 2016 etwas über „Planet X” geschrieben und gesagt, dass das Gewicht von Planet X 0,75 Erdmassen beträgt. In einem Bericht „Der Nachweis über einen Riesenplaneten in unserem Sonnensystem“ des California Institute of Technology vom 20. Januar 2016 steht: „der 9te Planet ist 10 Erden-Massen schwer, hat eine Umlaufzeit zwischen 10.000 bis 20.000 Jahren und ist 60 Milliarden Meilen von unserer Sonne entfernt. Handelt es sich um den Planet X, von dem du berichtet hast?

COBRA – Nein, nicht genau. Das, was die Wissenschaftler im Januar veröffentlicht haben, ist nur eine Theorie oder sagen wir ein theoretisches Modell, das das Verhalten bestimmter Objekte im Kuiper-Gürtel zu beschreiben und zu erklären versucht. Es ist nicht genau das richtige Modell. In der Tat hat ein japanischer Wissenschaftler ein weit genaueres Modell geschaffen, das viel näher an der Wahrheit ist, und ich habe einen Link zu dieser wissenschaftlichen Arbeit in meinem Blog aufgeführt.

Richard – Wissenschaftler haben über eine zweite Sonne diskutiert. Ist das wahr?

COBRA – Es gibt eine bestimmte Theorie über einen kleinen Stern, welcher um unsere Sonne kreist. Sozusagen ein Doppelsternsystem, doch dies wurde nicht bewiesen und basierend auf dem Intel, das ich von der RM erhielt, ist es unzutreffend.

Lynn – Was ist Nibiru und wer bewohnt ihn?

COBRA – Nibiru ist eine Bezeichnung, die eine vollständige Desinformation ist. Sie wurde vom Illuminati-Agenten Zecharia Sitchin geschaffen, um die Menschen zu verwirren.

Lynn – Somit gibt es keinen Planeten Nibiru mit derartigen Eigenschaften?

COBRA – Nein, es gibt weder einen Planeten noch ein solches Objekt innerhalb des Sonnensystems, der die von Sitchin benannten Eigenschaften hat.

Richard – Es gibt viele Berichte von ruhenden Riesen, die in Höhlen auf der ganzen Welt entdeckt wurden und erwachen. Sind diese Behauptungen akkurat?

COBRA – Ja, einige dieser Angaben sind akkurat. Diese Riesen wurden in speziellen Kammern in die Stasis versetzt, die durch eine bestimmte Schwingungsfrequenz ausgelöst wird. Ich würde sagen, eine gewisse Intensitäts-Form von subatomaren Teilchen und Energien vom Galaktischen Zentrum trifft auf die Erde, diese Kammern werden „angetriggert“ und dann diese Wesen aus dem Ruhezustand geweckt. Davon haben viele solcher Fälle in letzter Zeit auf der ganzen Welt stattgefunden. Die Militärs der meisten Länder oder sagen wir der grossen Länder, haben es vor der Masse der Bevölkerung sehr stark unterdrückt. Wenn das irgendwo passiert, kommt sofort das Militär dorthin und unterdrückt die ganze Sache. Ja, wirklich, es geschah in letzter Zeit ziemlich oft.

Richard
– Das ist erstaunlich. Sind diese Riesen positiver Natur?

COBRA
– Die meisten von ihnen ja, aber einige von ihnen nicht.

Richard – Warum wachen sie jetzt auf? Aufgrund der Galaktischen Aktivität der Zentralsonne?

COBRA – Sie gingen in diese Kammern. Sie wollten nicht auf einen Wandel warten. Sie haben sich in den Ruhezustand versetzt, um sich zu schonen …. jedoch nicht um allzu lange auf diesem Planeten zu warten, und jetzt, wenn die Veränderung geschieht, haben sie ein Interesse, an diesem Wandel teilzuhaben. Doch sie hatten nicht erwartet, dass die Oberflächen-Bevölkerung in so grossem Mass als Geisel genommen werden wird und jetzt wurden sie durch die Chimera-Gruppe als Geisel genommen.

Richard – Was ist ihre tatsächliche Funktion? Was ist der Grund für ihr Erwachen…jetzt innerhalb dieser Zeit des planetaren Befreiungsprozesses?

COBRA – Sie wollten an der Verschiebung beteiligt sein. Sie haben verschiedene Agenden. Einige von ihnen waren sehr positiv und einige von ihnen nicht so positiv. Aber sie hatten nicht erwartet, dass das Ausmass der Kontrolle und Unterdrückung auf diesem Planeten so weit gehen würde. Alle von ihnen wurden gefangen und sind nun tatsächlich Geiseln in den verschiedenen militärischen Basen auf der ganzen Welt.

Lynn – Cobra, ich werde einen langen Kommentar vorlesen, der Fragen enthält.

COBRA – Ja, doch wenn du möchtest, dass ich die Fragen beantworte, dann eins nach dem anderen.

Lynn – Ja, klar. Jemand schreibt: Ein vertrauenswürdiger Freund kam zu mir mit den folgenden Informationen, die hier im You Tube Video zu sehen sind…(…wie so oft geht das Video in D nicht…sollte jemand eines davon finden…bitte sendet es!)

ILLUMINATI BERÜHMTHEITEN entlarvten die Klone PT 1
https://www.youtube.com/watch?v=X6v8Kpflr9E

Bei Minute 10:30 wird behauptet, nichtmenschliche Wesen hätten den Menschen die Technologien des Militärisch-Industriellen-Ausserirdischen Komplexes (M.I.E.C.) gegeben, um eine Seele zu entfernen, in einen anderen Körper zu übertragen und dann den alten Körper zu töten. Dies wird allerdings durch die okkulte-Magie-Technologie namens Seelen-Übertragung getan. Somit ist die NSA im Grunde in der Lage, euer Gedächtnis und die Emotionen in einen Computer herunterzuladen und dann in einen neuen Klon zu platzieren. Diese Person behauptet, als sie eine Zeremonie mit der Mutter Erde-Schöpferin durchführte, sie ihr zeigte, was allen Menschen angetan wurde, als sie sehr klein, jung und rein waren. Ihr wurde gezeigt, wie die Dunklen unsere Seelen nahmen und unsere seelenlosen Körper manipulierten, die unter schwerer physiologischer Kontrolle waren. Diese Wesenheiten haben uns alle kompromittiert, ob wir es glauben wollen oder nicht. Der Fakt, dass sie unsere Seele nahmen, bedeutete nicht, dass wir böse Dinge taten. Dies geschah ohne unsere Zustimmung als sehr, sehr junge Kinder. Falls wir „aufwachten” und schliesslich unseren Weg gingen, wurden wir wieder „restauriert“. Der NSA wurde E.T. Technologie gegeben und wir sind jetzt in der Lage von uns Klone ohne Seele zu schaffen. Diese Behauptung wird in dem oben zitierten Video gemacht. Weiter sagt diese Person: „Es wurde mir gezeigt, dass dies die Wahrheit ist, und dazu stehe ich zu 100%.”
Cobra, bitte kannst du das kommentieren.

COBRA – Ich würde dem meisten davon zustimmen. Es gibt einige Dinge, die nicht genau so passiert sind, wie derjenige sagt. Ja, die Kabale hat seit langem Technologien, um die Seele von einem Körper in einen anderen Körper zu übertragen. Es geschah massiv während der Archon-Invasion im Jahr 1996. Auch danach geschah es massiv und ist jetzt viel, viel, viel weniger. Sie speichern nicht die Erinnerungen, die Seelen-Essenz auf dem Computer. Sie können das Gehirn graphisch darstellen und darin die Erinnerungs-Verbindungen zuordnen, wie auf einem dynamischen Foto von einem inneren Geschehen der Person. Es bedeutet nicht, dass sie das Wesen erfassen. Die Essenz des Seelen-Wesens kann immer befreit werden. Egal, was sie tun, sie sind nicht in der Lage, diesen Prozess zu stoppen. Dank der Massnahmen der Lichtkräfte, vor allem der RM, passiert dies nicht so viel, und wurde fast auf null verringert.

Lynn – Vielen Dank für die Antwort, Cobra. Wie könnte man einen Klon und seine Absicht identifizieren?

COBRA
– Wenn du über seelenlose Klone sprichst, würdest du die mechanische künstliche Energie fühlen und es gäbe keine typische Interaktion von Lebewesen. Falls du über eine Seele sprichst, die durch Technologie in einen Klon-Körper gezwungen wurde, wäre es sehr schwer für dich, den Unterschied zu erkennen.

Lynn – Somit haben wir eine rechtliche und moralische Verantwortung für all die vielen Klone, die um uns heute auf der Oberfläche unseres Planeten leben, richtig?

COBRA – Du müsstest diese Frage konkretisieren.

Lynn
– Ich überlege dies aus der Sicht als Menschen. Haben wir keine moralische oder rechtliche Verantwortung in unseren Interaktionen mit diesen geklonten Wesen?

COBRA – Falls es eine Seele in einem geklonten Körper ist, es ist das gleiche wie eine Seele in einem geborenen Körper. Es gibt eigentlich keinen Unterschied. Wenn wir von einem seelenlosen Klon sprechen, so werden alle diejenigen nach dem Event von der Oberfläche des Planeten entfernt werden, da dies für sie nicht der höchste Zweck ist, hier zu existieren.

Richard – Cobra, haben Felsen, Pflanzen, Wasser, Planeten, Galaxien, Universen und sogar Sonnen Seelen oder Spirit?

COBRA
– Ja, jeder Planet oder kosmischer Körper hat eine höhere Wesenheit, die in diesem Körper beseelt ist. So hat jeder Planet eine Seele oder ein höheres Selbst. Jede Galaxie, jeder Stern hat ein höheres Engelwesen, das sich um seine Entwicklung des jeweiligen Körpers kümmert, des Sternenkörpers.

Richard – Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen diesen Seelen – die einen Planeten oder ein Universum bewohnen – und einer Seele, die einen menschlichen Körper bewohnt?

COBRA – Die Seele, die den planetaren Körper bewohnt, ist auf einem viel, viel, viel, viel höheren Niveau der Evolution. Es wäre kompliziert, jene beiden zu vergleichen.

Richard – Das ist es, was ich wissen wollte, danke.

Lynn
– Cobra, warum ist die Stadt Los Angeles in den USA, was auf Spanisch „Stadt der Engel“ bedeutet so benannt und was ist die Bedeutung dieser besonderen Stadt in der planetaren Befreiungsbewegung?

COBRA
– Es ist einfach, weil diese Stadt, als sie im 18. Jahrhundert als Teil der spanischen Gemeinde zu wachsen begann, eine Kirche als Heiligtum namens „Kirche der Engel“ – in der aktuellen Terminologie „Die heilige Maria“- hatte. Dann wuchs diese Stadt und jetzt ist es eines der wichtigsten Energiezentren für den planetaren Aufstiegsprozess. Die dunklen Kräfte wollten dies unterdrücken. Los Angeles war der Mittelpunkt sehr starker energetischer Angriffe im Jahr 1996, die die Energiezentren von Los Angeles zerstören wollten. Und die Heilung dieser Angriffe ist noch nicht abgeschlossen.

Richard
– Cobra, da die Tiere unschuldige Wesen sind und kein Ego oder Sünde haben, sind die Tiere auch in diesem Gefängnis-Matrix-System gefangen oder sie können kommen und gehen wie Seelen.

COBRA
– Sie sind auch gefangen, aber sie fühlen das nicht so. Weil ihr Bewegungsraum viel kleiner ist. Zum Beispiel haben Tiere keinen Wunsch, den Planeten zu verlassen, weil die meisten Tiere in ihrem Leben nicht den Wunsch haben, ihre Freiheit so viel zu erweitern. Sie haben nicht wirklich das Gefühl, in einem Gefängnis zu sein, mit Ausnahme natürlich derjenigen, die von den Menschen für verschiedene Zwecke in Käfigen gefangen sind und ausgebeutet werden.

Richard
– Ich verstehe.

Lynn – Cobra, die Ähnlichkeiten zwischen Archons und Dämonen sind nahezu exakt. Nachdem ich ihr Verhalten studiert habe, kam ich zu dem Schluss, dass sie ein und dasselbe sind. Stimmst du dem zu?

COBRA – Ich würde sagen, Dämonen sind niedrige Archons und die Archons sind die Top-Dämonen, die mächtigsten.

Richard
– Warum wurde das Schicksal von Satan und Lucifer in den letzten Cobra- Interviews zensiert?

COBRA – Es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu beantworten.

Richard – Okay.

Lynn – Warum geben alle fortgeschrittenen ausserirdischen Zivilisationen der genetischen Abstammungslinie eine so grosse Aufmerksamkeit?

COBRA – Nicht alle von ihnen. Nur diejenigen, die nicht genug spirituell erwacht sind und der physischen Ebene zu viel Aufmerksamkeit geben.

Richard
– Was ist die Quanten-Wahrscheinlichkeits-Kontrolle?

COBRA – Es ist ein Konzept, das besagt, dass es möglich ist, die Quantenzufallsfunktion zu steuern. Natürlich ist es nicht möglich. Man kann es bis zu einem gewissen Grad vorhersagen. Man kann es etwa mit anspruchsvollen mathematischen Gleichungen klassifizieren, aber im Grunde ist es unmöglich, vollständig vorherzusagen oder zu antizipieren, was die Quanten-Funktion tun wird.

Lynn – Hier ein Vorwort zur nächsten Frage: „Schwarze Magie: Satanisten regieren die Welt, keine Politiker, Banker oder Militärs”. Das ist eine bekannte Tatsache. Die wenigen Menschen in alternativen Medien und auch unsere erwachte spirituell etablierte Gemeinschaft spricht darüber. Es muss ans Licht gebracht werden, so dass wir nicht den Punkt verpassen und wahrhaft die tiefe Quelle unserer spirituellen Kämpfe verstehen. Es scheint, als ob der grösste Trick, den der Teufel jemals nutzte, der ist, dass „Es ihn nie gegeben hat“. Hier noch ein Link zum Verständnis für die Zuhörer. Wie würdest du Schwarze Magie beschreiben?

COBRA – Vorsätzliche Manipulation von Energien im negativen Sinne.

Richard – Wie schützt man sich effektiv selbst vor den Schwarze-Magie-Attacken und deren Auswirkungen und wie streift man sie wieder ab?

COBRA – Einfach durch Nicht-Involviert-Sein in diese Schwingungsfrequenz. Ihr müsst schlicht einfach herausfinden, was in euch auf sie anziehend wirkt und alle derartigen Bindungen an Negativität loslassen. Zum nächsten, geht tiefer in alle bisherigen Vereinbarungen auf der Seelenebene zwischen euch und die dunklen Kräfte und annulliert sie alle. Zum dritten – schützt euch. Es gibt verschiedene Techniken des Schutzes. Wenn ihr eine wichtige Mission erledigt, und ihr dem mehr ausgesetzt seid, müsst ihr die Schutz-Protokolle ganz streng befolgen.

Lynn
– Sind Magie und Gedankenkontrolle eng verwandt? Und wenn ja, warum? Ich meine, dass Magie eine Art von fortgeschrittener spiritueller Technologie ist.

COBRA – Ja, ganz genau und natürlich muss Gedankenkontrolle die Grundsätze der Magie mit berücksichtigen, tatsächlich ist die Gedankenkontrolle, die die dunklen Kräfte benutzen, im Grunde eine Kombination aus [schwarzer] Magie und Technik.

Richard
– Was ist der Sinn und der letztendliche Zweck des Blutes während der magischen Rituale?

COBRA
– Die Dunklen Kräfte nutzen dies, um ihre Energiefelder zu stärken, aber es ist im Grunde nur ihr Missverständnis über die Lebenskraft.

Lynn
– Was ist dann „Weisse“ Magie?

COBRA
– Weisse Magie ist der Einsatz des Willens, um Energien in positive Zwecke zu lenken.

Lynn – Da der Widersacher nun sehr stark Schwarze Magie gegen die aktivsten Lichtarbeiter als Mittel verwendet, um sie zu stoppen, würdest du „Weisse Magie“ als Methode der Verteidigung für die Lichtarbeiter & Lichtkrieger empfehlen?

COBRA – Weisse Magie ist nicht nur eine Angelegenheit zur Verteidigung, sondern eine Sache der Schöpfung und Manifestation einer positiven Zukunft. Natürlich ist dies etwas, was man jemandem empfehlen kann, der weiss, was er tut.

Richard – Kürzlich wurde offenbar, dass der Zika-Virus von der Rockefeller-Stiftung im Jahr 1947 patentiert wurde und nun gibt es den Zika-Virusausbruch, einem Virus, das niemand jemals zuvor kannte. Es wird gesagt, dass es mit der Freisetzung von gentechnisch veränderten Moskitos zu tun hat. Es wird gesagt, dass es sich um die gleiche Region handelt, in der die GV-Mücken im Jahr 2015 freigelassen wurden und dies nun das Epizentrum für den Zika-Ausbruch ist. Ist das Virus eine echte Bedrohung oder nur eine neue Angst-Strategie durch die Kabale?

COBRA
– Dies ist keine reale Bedrohung. Es ist ein künstlicher Angst-Erzeugungs-Mechanismus und überhaupt nicht wichtig.

Richard
– Richter Anna Von Reitz sagte in den alternativen Nachrichtenkanälen, dass es seit dem 01/01/2016 einen neuen Präsidenten der neuen Republik der Vereinigten Staaten, General Joseph F. Dunford gibt und alle Senatoren und Chefrichter still ersetzt wurden. Es heisst auch, dass es keinem souveränen Staat im Zusammenhang mit der AIIB oder den BRICS erlaubt ist, die Dark Hats des Pentagon bei militärischen Operationen als Vertreter des freien Willens der Republik der Vereinigten Staaten anzuerkennen. Was ist die Wahrheit dahinter?

COBRA – Ich kann das nicht bestätigen. Falls die Republik um euch herum wäre, würdet ihr es direkt in eurem Leben sehen. Es wird sehr deutlich sein, ohne Zweifel. Und es wird zum Zeitpunkt des Events geschehen und nicht vorher.

Lynn – Okay, das ist verständlich. Wird es in diesem Jahr eine US- Wahl mit den aktuellen Puppen-Kandidaten geben, die von der Clique ernannt wurden?

COBRA
– Ich kann keine Aussage machen, wann das Event geschehen wird. Also, wenn es vor der Wahl geschehen ist, wird es keine derartige Wahl geben. Wenn das Event nach der Wahl geschieht, dann sicherlich.

Lynn – Siehst du die Möglichkeit, dass Hillary vor der Wahl verhaftet werden könnte?

COBRA – Ja, natürlich.

Richard
– Cobra, bezüglich der Petition über die „Geheimen Raumfahrtprogramm-Offenlegungen“ gab es Ungereimtheiten. Offensichtlich wurde die Anzahl der Unterschriften „nachjustiert“ und viele Hindernisse bei der Unterzeichnung erschaffen. Manchmal blieb die Zahl einfach nur konstant, mal sank sie um 50 bis 75 Unterschriften oder auch um 5.000 bis 7.500 auf einmal! Wie erreichen wir jemals eine Art von kritischer Masse?

https://www.change.org/p/vladimir-putin-disclose-all-the-secret-space-programs-and-release-all-the-hidden-technology

COBRA
– Der Zweck dieser Petition waren nicht sehr hohe Zahlen und die kritische Zahl ist erreicht worden. Ein bestimmter Prozess wurde aufgrund dieser Petition initiiert. Ich werde mehr darüber schreiben, wenn die Zeit reif ist. So brauchen wir nicht frustriert sein, wenn die Kabale beginnt, all diese Bemühungen zu blockieren, weil jedes Mal, wenn sie dies tun, wenn sie bestimmte Protokolle verletzen und gegen solche verstossen, wird dies langfristiger Wirkung sein bei der endgültigen Übergabe und dem Verhandlungsprozess. Es hat tatsächlich den Prozess des Events beschleunigt.

Lynn – Hat die Kabale die totale Kontrolle über die Schweiz?

COBRA – Nein.

Richard – Ist es wahr, dass nach dem Fall des alten Ägypten die Pharaonenblutlinien migrierten, dorthin, was jetzt die Schweiz ist, zusammen mit ihrem enormen Reichtum und sich dort etablierten?

COBRA
– Nein, es ist nicht wahr.

Lynn – Ordo Templi Orientis, Order of Oriental Templars oder Order of the Temple of the East. Was gibt es über den O.T.O.-Orden zu sagen?

COBRA – Sie sind keine Templer. Es ist einfach ein magischer Orden, der von Allister Crowley erschaffen wurde. Sie folgen einer bestimmten Philosophie, die sehr stark missverstanden und auch von der Kabale manipuliert wurde.

Richard – Es wird gesagt, dass Barbara Bush – Ehefrau von George Herbert Walker Bush, 41. Präsident und Mutter von George W. Bush / 43. Präsident der Vereinigten Staaten – die Enkelin von Allister Crowley ist. Allister Crowley war ein [Frei]Maurer, ein bekannter Bisexueller, Okkultist, Zauberer und bekannter Satanist, der den Titel des „bösesten Mannes der Welt” verdient. Er schrieb das „Book of the Law“, das später als Grundlage der Satanischen Bibel verwendet wurde und auch viele andere Satanistische Bücher. Ist das wahr?

COBRA
– Das meisten davon, ja.

Richard
– Ist Barbara Bush die Enkelin?

COBRA – Ja, sind sie miteinander verwandt.

Lynn – Cobra, du hattest im letzten Interview bestätigt, dass der Supreme Court Richter Scalia ermordet wurde. Waren es die dunklen Kräfte?

COBRA
– Es war ein Konflikt innerhalb von zwei Fraktionen der Kabale und er wurde als Ergebnis dieses Konfliktes ermordet.

Richard
– Sind Archons in der Lage, zum Licht überzutreten und sich zum Guten zu wandeln?

COBRA – Ja, das sie sind.

Lynn – Laut Karen Hudes, die für die Weltbank arbeitet, wird die Welt von heute von einer Koalition der Rechtsstaatlichkeit, dem “Board of Governors” des IWF und der Weltbank geführt. Ist das richtig?

COBRA
– Zunächst arbeitet sie nicht mehr für die Weltbank. Ausserdem sind diejenigen, die die Welt führen, die Jesuiten, nicht die Weltbank und nicht der IWF.

Lynn – Okay, Cobra, zur nächsten Frage ein Vorwort:

– Die Täuschung der Sphären Wesen – Die Sphären (Kugel) Wesen sind eine Gruppe, die durch Corey Goode im Internet bekannt geworden ist. Es wird im Internet behauptet, dass es sein Fehler ist, dass er annimmt, dass die Blue Avians/Blauen Avianer tatsächlich die Sphären-Wesen waren. Die Blauen Avianer sind eine Gruppe aus der Lyra-Konstellation, die den Menschen auf der Oberfläche des Planeten erscheint, die das meiste Potenzial haben, bei der Entwicklung der Menschheit zu helfen. Die Blauen Avianer sind das, was wir als sechst-dimensionale Rasse betrachten. Die Sphären-Wesen sind eine Gruppe von sehr grossen Reptilien, die im Grunde die Vater-Rasse der Draco-Fraktionen sind, die derzeit auf unserem Planeten ausharren.

Die Sphären-Wesen haben eine äussere Barriere geschaffen, um die Situation so lange wie möglich zu verzögern. Ihr Hauptwerkzeug der Täuschung ist ihre Fähigkeit, Stimmen bei Channelern und anderen Telepathen zu imitieren. Sie docken sich meist an, um die rechtmässigen Informationen zu pervertieren. Ihr Ziel war es, so viele Menschen wie möglich in der erwachten Gemeinschaft glauben zu lassen, dass sie die Schöpfer dieser Galaxie waren. Cobra, was ist dein Kommentar und deine Informationen dazu?

COBRA – Das ist absolut nicht richtig. Die Sphären- Wesen oder jede Verbindung zu ihnen sind wirklich keine Reptilien. Sie haben absolut keinen Bezug zu den Reptiloiden Rassen. Das ist so viel, wie ich es jetzt sagen kann.

Fortsetzung mit Teil 2

Quelle: http://transinformation.net/maerz-interview-von-pfc-mit-cobra-teil-1/
_____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.