2016-06-04

EinfacheMeditationen: Mein Freund „Dreamsoldier“ hat sein irdisches Kleid abgelegt

von einfachemeditationen



Liebe Lichtwesen, ich kannte „Dreamsoldier“ durch unsere gemeinsame Arbeit, auch Folkert genannt, seit 2009 und wir haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt. Er hat jeden Tag ca 10 Stunden für seine Seite gearbeitet und ich habe ihn jede Woche mindestens einmal angerufen, um mit ihm über gerade aktuelle Themen zu sprechen. Sein großes körperliches Thema war der „Husten „, bedingt durch regelmäßiges Rauchen.

Nachdem nichts mehr auf seiner Seite veröffentlicht wurde, habe ich noch mehrmals auf sein Telefonbeantworter gesprochen, und Mails geschrieben, aber nichts mehr gehört von ihm. Als ich meine geistige Führung befragte, hies es, dass er im Krankenhaus sei. Heute nun las ich den Hinweis auf „Nebadonia“ wofür ich sehr dankbar bin. Sein Sohn Simon, hat auf der Seite seines Vaters “ Beyondmainstream „mitgeteilt, dass er seinen irdischen Körper abgelegt hat is. Hier nun die Zeilen, wie sie auch auf Beyondmainstream eingestellt sind:


Ich war eine der wenigen Menschen, mit denen er regelmäßig in Kontakt war und er war ein sehr liebevoller, hilfsbereiter Mensch, und immer für mich da, wenn ich mit ihm sprechen wollte.

Auf irdischer Ebene vermisse ich ihn, auf geistiger Ebene kann ich immer mit ihm sein und ihn sprechen. Ich bin glücklich, dass ich ihn kannte und dass wir die letzten 7 Jahre gemeinsam gegangen sind. Seine regelmäßigen Übersetzungen von „Fulfords Blogeintrag“ hat uns sehr viel über die wahren Hintergründe des Weltgeschehens in deutscher Sprache wissen lassen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Vielen Dank lieber Folkert für Deinen hingebungsvollen Dienst für uns Sternensaaten, in Großer Liebe und Dankbarkeit zu Deinem Sein und Tun von Deiner Weggefährtin Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.