2017-02-04

Cobra Interview mit dem Prepare For Change Team Türkei

von Nova Biscotti, 2. Februar 2017; übersetzt von Taygeta


(Anmerkung von Summer Sun: Ich möchte dir Cobra persönlich und im Namen der Gruppe „Vorbereitung für den Wandel Türkei“ für die Zeit danken, die du dir zur Beantwortung unserer Fragen genommen hast. Mein Erwachen begann mit einem „Traum“ damals, als du die zweite IS:IS-Portal Aktivierung durchführtest. Ich fand nicht viele Informationen online, die mir halfen zu verstehen, was mit mir geschah, und der einzige Ort, an dem ich Informationen gefunden hatte, die für mich Sinn machten, war das Cobra Portal. Deinen Blog zu lesen und deine Interviews anzuhören brachten für mich den grossen Unterschied und halfen mir den Prozess anzustossen, mich an das zu erinnern, was ich vergessen hatte. Danke also für dieses Interview.

Die nachfolgenden Fragen wurden von der PFC-Gruppe Türkei vorbereitet. Wir haben unsere Mitglieder auf unserer Facebook-Gruppe gefragt, welche Fragen sie dir stellen möchten und es wurden viele Fragen eingesandt. Viele davon sind schon in früheren Interviews beantwortet worden, und wir mussten einige eliminieren, weil wir zu viele Fragen hatten. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Gruppenmitgliedern entschuldigen, die ihre Fragen unten nicht finden werden.)


Frage 1: Am 17. August 1999 hatten wir ein grosses Erdbeben in der Türkei, mit dem Epizentrum in Golcuk. An jenem Ort lag zu jener Zeit auch die grösste türkische Marinebasis. Ich selbst habe das Erdbeben ebenfalls erlebt, und viele Leute, die ich kannte, starben damals.

Die U.S. Geological Survey (die Amerikanische Erbebenüberwachungsbehörde) gab zuerst für das Erdbeben 8,3 nach der Richter-Skala an, senkte aber später die Angabe auf 7,4.

Es gab später Theorien darüber, dass es ein H.A.A.R.P Effekt gewesen sei, oder es könnte eine tiefe unterirdische, taktische Atombombe gewesen sein wie in Fukushima.

Was denkst du, wenn es nicht natürlich gewesen wäre, welchen Zweck hätte es gehabt? Nur ein Test oder aber eine Drohung an die türkische Regierung, um sie dazu zu bringen, bestimmte nicht akzeptierte Handlungen durchzuführen?

Cobra: Es war ein natürliches Erdbeben, das aber eine direkte Reaktion war auf die Öffnung eines kosmischen Portals am 11. August 1999 und die anschliessende Evakuierung der überwiegenden Mehrheit der nicht inkarnierten Menschen aus der Astralebene in Mutterschiffe der galaktischen Konföderation. Solch intensive Ereignisse stellen eine grosse Belastung dar für das planetare Energienetz und für die tektonischen Platten. Tatsächlich wurden damals für 1999 drastische weltweite Katastrophen erwartet, und nur wegen der Intervention der Licht-Kräfte sind sie nicht geschehen.

Frage 2: Die USS Saratago feuerte 1992 während einer NATO-Übung zwei Sparrow-Raketen ab und schaltete den TCG Muavenet aus. Es gab keine logische Erklärung dafür, warum dies geschah. Hast du irgendwelche Informationen über den wirklichen Grund hinter diesem Angriff?

Cobra: Es war ein Kommunikationsfehler in der Befehlskette.

F3: War das Osmanische Reich ein Plan der Kabale? Und war der Zusammenbruch des Reiches auch der Plan der Kabale? Kannst du uns eine andere Sichtweise auf die osmanische Geschichte geben?

Cobra: Siehe die Seite http://www.schillerinstitute.org/conf-iclc/1990s/conf_feb_1994_brewda.html

F4: Wer steckt hinter den Terroranschlägen in der Türkei?

Cobra: Die Jesuiten und mehrere CIA-Fraktionen.

F5: Wir waren überrascht zu sehen, dass der Angriff auf den Reina Night Club [am 31.12.016 in Istanbul] geschah, nachdem Erdogan behauptete, dass die US-geführte Koalition den IS und die islamistischen Terroristen unterstützt habe und dass er Beweise für diese Behauptung habe. War also das Reina Night Club Attentat eine Nachricht an Erdogan?

Cobra: Ja.

F6: Sind die Atomwaffen von der Incirlik Basis nach Rumänien abgezogen worden?

Cobra: Nein.

F7: Wir haben gesehen, dass viele US-Panzer nach Rumänien verlegt wurden. Machen sich die USA wirklich bereit für einen Krieg gegen Russland?

Cobra: Bestimmte Hitzköpfe ja, USA als Land Nein.

F8: Du sprichst manchmal über Mysterienschulen und Freimaurer-Logen, die sich in Europa und anderswo befinden, zu denen auch Mitglieder der Bruderschaft des Sterns gehören. Wir haben nicht gehört, dass du Schulen oder Logen aus Anatolien erwähnt hättest. Gab es solche Organisationen in Anatolien? Hier in der Türkei wuchsen wir auf mit den Lehren von Mystikern wie Mevlana Celaddiin-i Rumi, Shams von Tabriz und Yunus Emre. Waren Mevlana Celaddiin-i Rumi, Shams von Tabriz und Yunus Emre Mitglieder der Bruderschaft des Sterns? Waren Rumi und Shams von Tabriz Zwillingsflammen?


Cobra: Sie waren Teil der Sufi-Tradition. Sufis haben ihre eigene Mysterienschule, nicht nur in Anatolien, sondern im ganzen Nahen Osten. Rumi und Shams von Tabriz sind keine Zwillingsseelen.

F9: Die Türkei, vor allem Anatolien ist übersät mit alten Ruinen, mit riesigen unterirdischen Städten mit schweren kreisförmigen Steintoren, die nur von innen geöffnet werden können. Vor kurzem ist Gobekli Tepe bekannt geworden wegen der über 10.000 Jahre alten Überreste, die beweisen, dass die Geschichte der Menschheit, so wie sie uns erzählt wird, nicht korrekt ist. Kannst du uns etwas über den Zweck von Gobekli Tepe erzählen? Wer baute und wer verwendete diese Strukturen?

Cobra: Gobekli Tepe wurde von einer Zivilisation gebaut, die die atlantische Flut überlebte.

F10: Kannst du uns weitere wichtige Informationen geben über die unterirdischen Höhlen und Durchgänge unter Urgup und in Kappadokien? Wurden diese unterirdischen Städte im Verlaufe der Zeit von Reptiloiden oder anderen Rassen verwendet? Und sind diese unterirdischen Tunnels mit anderen Tunnels auf dem Planeten verbunden?

Cobra: Es gibt ein riesiges Netz von unterirdischen Tunneln, die weit über Anatolien hinausreichen. Es gibt Schichten dieses Tunnelsystems, die von positiven Rassen verwendet werden und ja, einige wurden von den Reptiloiden verwendet. Tiefe Schichten des Tunnelsystems werden vom Agartha Netzwerk und dem Widerstand benutzt.

F11: Letztes Jahr hörten die Leute in der Nähe von Isparta und Burdur tieffrequente Knalle, die aus dem Untergrund und vor allem nachts ertönten. Es wurden auch gleichzeitig Lichter beobachtet. Diese Geschehnisse dauerten eine Woche lang. Darauf hörten wir Gerüchte, dass die Plejadier die Untergrundbasen ausräumt hätten.

Gibt es aktive unterirdische reptiloide, drakonische oder geheime Programme in Anatolien, besonders in der Nähe von Isparta und Burdur?

Cobra: Es gab eine geheime unterirdische Militärbasis in der Nähe von Isparta, die vernichtet wurde.

F12: In deinem Bericht über die aktuelle Situation vom 25. März 2016 stand: „Die Dragon-Quellen haben mitgeteilt, dass die Türkei in naher Zukunft der Auslöser für eine kurze, aber intensive militärische Eskalation sein könnte – kurz vor dem planetaren Durchbruch. Wenn das geschieht, wird eine Massen-Meditation auf diesem Blog angekündigt werden, um dem entgegenzuwirken.“

Ist diese Eskalation schon erfolgt? Handelte es sich um den Putschversuch?

Cobra: Diese Situation ist noch nicht geschehen, und sie kann verhindert werden.


F13: Gibt es wichtige Göttinnen-Vortexe in der Türkei? Kannst du über einige der Göttinnen und ihre Rollen in unserer Geschichte sprechen, über Aphrodite, Artemis, die Muttergöttin?

Cobra: Catal Hoyuk und Sanliurfa sind Göttinnen-Wirbel von planetarischer Bedeutung. Eine friedliche neolithische Zivilisation in Anatolien war die Quelle der Göttinnen-Energie für die ganze Region. Ku-bi-le-ja (Cybele)/Kybele ist eine alte anatolische Göttin.

(Link, angegeben von Cobra: http://www.thewisemag.com/mystery/anatolia-the-land-of-goddesses/ )

F14: Die Türkei befindet sich auf einer sehr wichtigen geopolitischen Stelle zwischen Ost und West, Europa und Asien. Verschiedene spirituelle Quellen besagen, dass die Türkei auch wichtige spirituelle Schlüssel innehat.

Was kannst du dazu sagen? Was ist die Rolle der Türkei in dieser Zeit der kosmischen Verschiebung? Die Türkei hatte nie eine demokratische Gesellschaftsordnung und Regierung. Warum wird das in der Türkei so sehr unterdrückt?

Cobra: Die Türkei sitzt auf einem wichtigen Göttin-Wirbel und das ist der Grund für die Unterdrückung. Wenn man die neolithische Geschichte der Türkei studiert, kann man interessante Dinge und auch die spirituellen Schlüssel für die Türkei finden.

F15: War Mustafa Kemal Ataturk Mitglied der Sirianischen Mission? War er von der Kabale vergiftet worden?

Cobra: Er war nicht Mitglied des Sirianischen Teams.

Eventbezogene Fragen

F16: Gibt es Menschen, die vom Widerstand speziell ausgesucht wurden, um in der Türkei die Übergangsregierung nach dem Event zu übernehmen?

Cobra: Es ist nicht in einem höheren Sinne, diese Frage zu beantworten.

F17: In letzter Zeit kamen einige gechannelte Nachrichten von einer Gruppe namens „Die Wächter“ (“The Guardians”) wonach es Leute gibt, die während des Galaktischen Pulses wegen der intensiven Energien sterben werden. Ist das richtig?

Cobra: Nein.

F18: Wenn wir vor dem Event sterben, ist es möglich, aus der Quarantäne herauszukommen und ‚nach Hause’ zu gehen? Gab es in jüngster Zeit Veränderungen in dieser Situation?

Cobra: Es ist möglich, aber sehr schwierig. Man müsste eine Schwingungsfrequenz erreichen, die hoch genug ist. Die Situation wird ständig verbessert.

F19: Sind Erzengel Uriel und Aurora gerade jetzt als Menschen auf der Oberfläche inkarniert? Was ist ihre Rolle vor, während und nach dem Event?

Cobra: Sie sind nicht inkarniert. Uriel bringt Weisheit, Aurora verankert Energien des New Age.
Kürzliche Entwicklungen

F20: Vor einigen Monaten haben wir Informationen in alternativen Nachrichtenseiten gelesen über einen mysteriösen Kasten, der von den Saudis während Bauarbeiten im Untergrund gefunden wurde. Die Quelle behauptete, dass im September 2015 diese Box den Tod vieler Menschen verursachte. Laut dem Artikel wurde Putin von den Saudis darüber informiert, und Putin schickte die russische Marine, um sie in die Antarktis zu bringen. Ist das wahr?

Cobra: Nein.

F21: Wurden die Wesen, die in die Galaktische Zentralsonne hätten gebracht werden sollen und die ein Teleportationsportal gekidnappt haben, noch gefangen? Wenn nicht, werden sie jemals gefangen? Können diese Wesen die Kontrolle über andere Planeten übernehmen, wenn sie nicht gefasst werden?

Cobra: Ja, die meisten von ihnen wurden gefangen. Der Rest wird bald gefasst werden.

F22: Ist die durch die Lichtstreitkräfte durchgeführte Quarantäne unseres Sonnensystems vorübergehend durchbrochen worden? Sind die Lichtstreitkräfte in unser Sonnensystem eingetreten, weil sie erkannt haben, dass die Chimera einen Weg gefunden hat, um zu entkommen? Was wird die Rolle der Lichtstreitkräfte sein, die gekommen sind, um zu helfen? Wie sehr können den Prozess des Kompressions-Durchbruchs beschleunigen?

Cobra: Das einzige, was ich über diese Situation sagen kann ist, dass sie gelöst wurde.


Allgemeine Fragen

F23: Warum sind der Mittlere Osten und Afrika die am wenigsten entwickelten Gebiete der Erde? Sind diese Gebiete so wichtig, dass sie immer von religiösen Autoritäten oder Diktatoren kontrolliert werden?

Cobra: Der Mittlere Osten gehört nicht zu den am wenigsten Entwickelten, aber Afrika schon. Der Grund dafür ist, dass Afrika der planetarische Anker für die Rasse der Reptiloiden ist und die Konzentration der Reptiloiden dort am höchsten ist. Reptiloide (im Gegensatz zu Dracos) sind gegen eine Entwicklung [dieser Länder].

F24: Stammt der schwarze Stein in Kaaba von einem anderen Planeten? Wenn ja, von welchem ​​Planeten? War seine Farbe grün und wurde dann von den negativen Energien schwarz? Und was ist die Funktion dieses Steines?

Cobra: Es ist ein Meteorit aus dem Asterioden-Gürtel. Es ist jetzt der Fokus vieler okkulter Rituale.

F25: Was wurde in den Kavernen in den Bucegi-Bergen in Rumänien im Jahr 2003 gefunden, das in der Folge zur Aufnahme von Rumänien in die NATO führte? Was ist die Bedeutung dieser Funde?

[Wir haben darüber berichtet, siehe hier und hier.]

Cobra: Fortgeschrittene ausserirdische Technologie und Zeitkapseln.

F26: Was ist der Zweck der Schaffung / Entwicklung von Super-Soldaten? Wurden auch Super-Soldaten unter Sternensaaten (Starseeds) ausgewählt?

[Wir haben mehrfach über die Programme zur ‚Züchtung’ von Supersoldaten berichtet, siehe zum Beispiel hier und hier.]

Cobra: Das Militär will stärker gegen den vermeintlichen Feind werden. Viele Supersoldaten wurden unter den Starseeds ausgewählt, weil sie aussergewöhnliche Fähigkeiten haben.

F27: Warum haben sie das Montauk-Projekt entwickelt? Haben sie mit jener Technologie die Möglichkeit erreicht Zeitreisen durchzuführen? Was wollten sie mit Zeitreisen erreichen? Wurde dieses Projekt beendet?

Cobra: Sie wollten die Fähigkeit für Zeitreisen erreichen und waren erfolglos.

F28: Nach einigen alternativen Medien sind die Illuminati besiegt, und in den USA gibt es eine neue Regierung unter der Führung von Trump. Und es wird gesagt, dass Trump alle guten Dinge, die Offenlegung, die Neubewertung der Währungen, den wirtschaftlichen Wandel, etc. durchführen wird. Können wir zu dem Schluss kommen, dass nun die Illuminati die Szene und die Jesuiten die Bühne verlassen werden, obwohl sie uns noch zeigen wollen, wie eine neue Welt anbricht, ihre neue Weltordnung, die sie inszenieren wollen und uns dabei alle betrügen wollen? Ist dies ihre letzte Karte gegen das Eintreten des Events oder die kosmische Verschiebung?

Cobra: Ja.

F29: Was sind die Unterschiede zwischen den Jesuiten und den Freimaurern? Sind beide Gruppen Teil der Illuminati / der Kabale? Sind die Jesuiten im Vergleich zu den Freimaurern höher in der Hierarchie?

Cobra: Die Freimaurer wurden als eine positive Gruppe im 18. Jahrhundert geschaffen und höhere Grade wurden durch die Jesuiten im 19. Jahrhundert infiltriert.

F30: Vor einigen Wochen wurde ein Symposium angekündigt, das im Mai in New York stattfinden wird, und bei dem die öffentliche Vorstellung der Agarther geschehen soll. Hast du Informationen dazu? (Dies ist der Link dazu: http://www.agarthaworldsymposium.com/)

Cobra: Es ist einfach eine Veranstaltung einer Person von der Oberfläche, die einige allgemeine Kenntnisse über die Agarther besitzt.

F31: Cobra, du hast mehrmals gesagt, dass die Erde nicht flach ist. Du hast auf deinem Blog ‚The Portal’ am 8. Dezember 2015 ein Bild gezeigt, das von der Sonde StratoProbe 4 aus 24 km Höhe aufgenommen wurde, und wo wir die Krümmung sehen können. Allerdings ist die Zahl der Menschen, die an die Theorie der flachen Erde glauben, sehr gross. Warum gibt es eine so starke Kampagne für diese Theorie? Konntest du persönlich die Erde aus grosser Höhe selbst sehen? Hast du Einstiegspunkte zu Agartha gesehen?

Cobra: Es ist eine Desinfo-Kampagne, um die alternative Bewegung zu diskreditieren. Ja, ich habe die Erde von einer Umlaufbahn aus gesehen und sie ist nicht flach. Ich sah keine polaren Öffnungen.

F32: Corey Goode hat in seinen jüngsten Updates erwähnt, dass es eine Gruppe von Menschen namens „die Verbannten“ gibt, die auf der Oberfläche leben. Kannst du bestätigen, dass es diese Menschen wirklich gibt? Sind es negative Wesen? Was ist ihre Agenda?

Cobra: Ja. Viele von ihnen sind ziemlich frustriert und nachtragend, und sie können negativ sein.

F33: War der heilige Mohammed eine Inkarnation von Ashtar?

Cobra: Nein.

F34: Was ist das ‚Kontinuum von Anchara’? Kannst du das erklären?

Cobra: Es ist ein Begriff, der von Sheldan Nidle für die dunklen Kräfte verwendet wird.

F35: Hatten die Annunaki Krieg mit den Reptiloiden? Und sind einige der Wüsten das Ergebnis von Atomkriegen zwischen ETs, wie Wilcock vor kurzem aufgedeckt hat?

Cobra: Die Annunaki sind ein Desinfo-Begriff, erfunden von Zecharia Sitchin. Somit kann ich diese Frage nicht beantworten.

F36: Sind die Reptiloiden vor den Annunaki auf diesen Planeten gekommen?

Cobra: Siehe oben.

F37: Was sind die ‚Mohammed-Abkommen’? Wer unterzeichnete sie und was war deren Agenda?

Cobra: Es ist ein Begriff , der von Corey Goode verwendet wird, um eine Nicht-Interventions-Vereinbarung zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräfte zu beschreiben.

F38: Ist es möglich, irgendeine Art von Spritze / Injektion zu entwickeln, die aus irgendeinem Typ von heilender Energie besteht, um Menschen zu heilen oder ihre Frequenzen auf der Erde zu stabilisieren? Den Spritzen oder Injektionen entsprechend, aber nur aus Energie bestehend? Könnten dies Plasma- oder ätherische Spritzen / Injektionen sein?

Cobra: Ja, aber es ist dies nicht sehr praktisch. Bessere Technologien werden nach dem Event verfügbar sein.

F39
: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lichtarbeiter von den Schiffen der Galaktischen Föderation von der Oberfläche des Planeten evakuiert werden, wenn Naturkatastrophen (wie Vulkane, Erdbeben, Polverschiebungen, Tsunamis usw.) intensiver werden? Sind wir weit von dieser Realität entfernt? Haben wir die Zeitlinien der grossen Katastrophen verlassen? Es kursieren Informationen, dass es eine Zeit für die Sternensaaten geben wird, um in die Schiffe aufgenommen zu werden.

Cobra: Es ist nicht in einem höheren Sinne, diese Frage zu beantworten.

F40: Jemand behauptet, dass dunkle Entitäten durch unsere Fernseher, Telefone, Laptops, Desktops etc. kommen können, weil diese Dinge, wenn sie ausgeschaltet sind, als schwarze Spiegel fungieren können. Und wenn sie eingeschaltet sind, wie Mikrowellen wirken. Ist das eines der wichtigsten Geheimnisse der Eliten gegen uns. Ist das richtig?

Cobra: Ja, Plasma-Entitäten können einen abgeschalteten Bildschirm als Portal verwenden, aber es passiert seltener als manche Leute befürchten.

F41: Wenn verschiedene „Entitäten“ auf elektromagnetischem Weg Manipulationen unseres Gedächtnisses und unserer Emotionen bewirken können, wie funktionieren dann die verschiedenen Schutztechniken gegen diese Entitäten – wie zum Beispiel das „Rosafarbene Ei“? Erzeugen sie eine Membran, welche die negativen Energien blockiert? Können diese Visualisierungen sowie das Chanten von „OM“ tatsächlich eine Veränderung des elektromagnetischen Feldes um unseren physischen Körper bilden und so eine Art von Schutzschild schaffen?

Cobra: Ja sie verändern die Struktur des Plasmafeldes um unseren Körper.

F42: Was kannst du über die Seelen der eineiigen oder zweieiigen Zwillinge sagen? Es scheint, dass es eine starke Verbindung zwischen eineiigen Zwillingen gibt, aber manchmal haben sogar auch zweieiige Zwillinge ein besonderes Bewusstsein für einander. Ist es möglich, dass so starke Verbindungen aus der Vergangenheit stammen?

Cobra: Oft gibt es eine starke Verbindung aus vergangenen Leben.

F43: Ist die Aussage: „Niemand wird euch retten, ihr seid allein auf diesem Planeten und dein einziger Retter bist du selbst“ wahr? Denn mit all diesen physischen, mentalen und spirituellen Manipulationen und der Ignoranz unseres freien Willens scheint es unmöglich zu sein aufzuwachen, die Wahrheit zu sehen und uns selbst zu retten.

Cobra: So ist es nicht wahr, wie es in dieser Aussage formuliert ist. Die Rettung geschieht als eine Kombination mit uns als souveränen Individuen und den Lichtkräften.

F44: Können diese Aussagen „Liebe das, was ist, akzeptiere das, was ist; es ist alles perfekt, so wie immer es auch ist; verzeihe jedem“ die Menschen zu spirituellem Pazifismus bringen? Sind diese Aussagen eine Manipulation durch die dunklen Kräfte, um die Menschen in einem hypnotisierten Zustand zu halten?

Cobra: Ja, es ist Manipulation der Archonten, um jede Initiative zu blockieren, die Dinge verändern will, die nicht akzeptabel sind.

F45: Warum kommen die meisten Channeler aus den USA? Empfangen einige dieser Channeler Nachrichten von den dunklen Kräften über die Voice of God-Technologie?

Cobra: Die USA war eine grosse Kraft für das geistige Erwachen in der Zeit ca. von 1950 bis 1995. Es gab viele echte Channeler in dieser Zeit, die dann später durch das Gitter der Archonten vereinnahmt wurden.

F46: Eine Frage, welche unsere ungarischen Freunde dir stellen wollten, aber keine Antwort bekommen konnten: „Wie kann ich werden, wer ich wirklich bin?“

Cobra: Sei absolut ehrlich mit dir selbst.

Kommentar veröffentlichen