2017-02-27

Engel Orakel der Woche vom 27. Februar bis 05. März 2017


Die Göttliche Liebe wird immer mehr spürbar für uns!

Nach der Sonnenfinsternis heute erwartet uns in der kommenden Woche die Erfüllung unserer Wünsche, wir gelangen ans (spirituelle?) Ziel dessen, was wir uns erträumt haben. Die Göttliche Liebe wird über das Kronen Chakra nun verstärkt zu uns fliessen und das werden wir sehr deutlich bemerken. Wir erhalten jetzt die Belohnung für das, worauf wir hin gearbeitet haben, physisch, psychisch wie spirituell. Wir stehen in noch engerem Kontakt zu unserer Seele unserem Höheren Selbst und tanzen fortan immer mehr im Rhythmus der Seele durchs Leben.

Wir spüren es: Wir sind nicht mehr alleine, unser Höheres Selbst, das Engelselbst ist mit uns. Wir empfinden dadurch tiefe innere und äussere Harmonie...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.