2017-02-22

Das planetare Erwachen…




… und wodurch du ein Teil der Lösung bist

Innerhalb ihres Strebens nach einer globalen Herrschaft mussten die-Mächte-die-sind und ihre Verbündeten Schicht für Schicht der Täuschung aufbauen, um die menschliche Rasse zu kontrollieren, was uns lediglich zeigt, dass sie uns nicht durch völlig offene Aggression allein versklaven können.

Tatsächlich ist für sie ist die Angst, ihre Kontrolle zu verlieren, weit grösser als die Angst, die die kollektive Menschheit durch ihre Kontrolle erfahren hat: Die Kontrolleure wissen, dass ihre Waffenkammer weit dünner und anfälliger als das ist, was sie uns zu glauben verleitet haben.

Effektiv haben die Kontrolleure eine Wirklichkeitsfälschung erschaffen, in der jede wahnsinnige Perversion und Paradox sich gegen den natürlichen Fluss der Dinge richtet, ihnen erlaubend, sich als Parasit der menschlichen Rasse aufzuführen.

Doch ihr Illusionstheater mit all seinen Geheimnissen und Lügen wird von einer wachsenden Zahl erwachter Menschen herausgefunden und offengelgt.

– Was die Kontrolleure in der Tat am heftigsten fürchten, sind die Konsequenzen dessen.

Dann gibt es noch eine weitere Schwäche. Während die Kontrolleure in Richtung der vollständigen Eignerschaft von Mutter Erde und ihrer Ressourcen drängen, einschliesslich der Bewohner, gibt es die gegensätzlichen Fraktionen innerhalb.

Jede kontrollierende Fraktionsgruppe hat widersprüchliche Pläne, während sie gegeneinander antreten.

– Es ist wahrhaft ironisch, dass die einzige Gruppe, die nicht um das vollständige Besitztum der Erde wetteiferte, die kollektive menschliche Rasse selbst ist.

Einige Kontrolleure interessieren sich mehr für den Besitz und die Kontrolle der Ressourcen der Erde. Diesen Preis zu gewinnen würde bedeuten, über das Eigentum und die Kontrolle der Ressourcen sowie die Beseitigung der Bewohner der Erde allein zu verfügen, wenn es das wäre, was es bräuchte.

Dieser Wahnsinn wird augenscheinlich, so wir das Beispiel der transhumanen Agenda und der Bedrohung durch eine weltweite Übernahme von Robotern (Cyborgs) betrachten.

Während die Fortschritte in der Technologie den Kontrolleuren weiterhin effizienter dienen, wie können wir uns als Menschen selbst befreien?

Es gibt eine Lösung. Innerhalb deines Erwachens musst du erkennen, dass du ein Teil dieser Lösung bist und danach zu handeln hast! Dies beinhaltet die Anwendung der 4 universellen Gesetze, die das Wesen von Ursache und Wirkung bestimmen.

Um Ursache und Wirkung zu erzielen; um die Kontrolle und den rechtmässigen Besitz dieses Planeten erneut in die Hände zu nehmen, musst du und eine beträchtliche Anzahl von anderen Menschen durch die Anwendung der 4 universellen Gesetzen die Geburt der Erfahrung des Neuen Paradigmas ko-kreieren, einer Welt, die für jeden einen Unterschied machen wird.

Folglich, wenn die signifikante Anzahl von fokussierten Menschen, die diese Gesetze nutzen, erreicht wird, sie synergistisch wirksam ist, werden wir unaufhaltsam sein, während wir diejenigen Gruppen überwältigen, die gegen uns vorgehen. Sie werden effektiv aus dem Szenario entfernt.

Nur diejenigen, die sich dafür entscheiden, nicht weiter in den räuberischen Rollen zu sein, die sie für die menschliche Rasse gespielt haben, verbleiben …
Die vier universellen Gesetze

Die Gesetze, wenn darauf fokussiert wird, wissend oder unwissentlich, „operieren für sich selbst“. Das heisst, sie arbeiten auf Ebenen, die nicht allein durch den Verstand erklärt werden können. Sie transzendieren die Grenzen von Materie, Energie, Raum und Zeit.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass jene, die sich auf die Gesetze konzentrieren, nicht abweichen, sich ablenken oder sich in der Rolle des Opfers verfangen.

– Zu diesem Zweck ist das Urteilsvermögen auf dem Weg zu einem gewissen Verständnis der vielen Schichten der Täuschung der menschlichen Rasse durch die Kontrolleure vonnöten, so dass du ausweichen kannst, um nicht in ihren Fallen gefangen zu bleiben.
Gesetz Nr. 1 – Aufmerksamkeit

Wie ich bereits in früheren Beiträgen gesagt habe, zeigt sich das Leben als Ergebnis dessen, worin du bewusst bist (Gedanken, Gefühle, Emotionen, Haltung …). Umso mehr Aufmerksamkeit du etwas gibst, desto wahrscheinlicher wird es sich in deinem Leben manifestieren.
Gesetz Nr. 2 – Absicht

Im Anschluss an das obige Gesetz wird sich all das wahrscheinlicher in deinem Leben manifestieren, wohin du die grössere Absicht deiner Aufmerksamkeit hinzulenken wählst.

So ist es nicht verwunderlich, dass man „anzieht, was einem ähnlich ist“. Menschen und Umstände stellen sich als Spiegelreflexionen von dir dar.
Gesetz Nr. 3 – Erlaubnis

Im Wesentlichen bedeutet Erlaubnis ganz einfach, die ersten 2 Gesetze operieren zu lassen … Erlaubnis kann manchmal sehr schwierig sein.

Zum Beispiel kann es, wenn dir schwierige Umstände zu schaffen machen, kompliziert erscheinen, sich auf die ersten 2 Gesetze zu konzentrieren.
Gesetz Nr. 4 – Balance

Für die Verwirklichung der Erfahrung des Neuen Paradigmas ist es wichtig, Harmonie und Balance aufrecht zu erhalten.

Damit ist nicht gemeint, dass Gedanken, Gefühle und Emotionen … nicht mit einem Grad an Polarität laufen dürfen. Manchmal können sich diese Faktoren tatsächlich hoch spulen.

– Das ist okay; einige der damit zusammenhängenden Unstimmigkeiten mögen als Motivation dienen, solange du nicht von ihnen übermannt wirst und noch in der Lage bist, die fokussierte Absicht in Bezug auf die anderen Gesetze zu halten.

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Die Menschen müssen grundsätzlich verstehen, dass sie als „faires Spiel“ in einem Wettbewerb darüber betrachtet werden, wer den Siegerpreis erhält: ihre Versklavung durch absolute Kontrolle und Besitz.

Einige Kontrolleure würden sich glücklich schätzen, die Ressourcen des Planeten zu besitzen und zu kontrollieren und die kollektive menschliche Rasse zu beseitigen.

Doch die Schwungkraft sammelt sich. Eine wachsende Zahl von Menschen sehen direkt durch die Täuschung. Während Urteilsvermögen und die Verantwortung wirklich wichtig sind, ist die Absicht der Schlüssel.

Als ein Gegenstück zur Kontrolle und zur Eignerschaft ist die Anwendung der 4 universellen Gesetze, die die Wirklichkeit bestimmen, unabdingbar notwendig, um tatsächlich die Erfahrung des Neuen Paradigmas zu erschaffen, die wahrhaft für uns alle eine positiven Unterschied macht und uns von dem bisherigen Untergangsszenario wegführt.

Wie engagiert könntest du werden, um ein Mitglied im Team der Co-Schöpfer zu sein, die die Erfahrung des Neuen Paradigmas durch die Anwendung der 4 Gesetze erschaffen?

Erinnere dich, du bist nicht unbedeutend. Bedeutungslosigkeit ist eine Illusion. Du kannst einen Unterschied im grossen Bild machen. Innerhalb des planetaren Erwachens ist dies der Teil der Lösung, den du ausmachst.

Kommentar veröffentlichen