2017-02-07

Polizist in Wisconsin filmt riesigen vorbeifliegenden Meteor (06.02.2017)


Ein Polizist im US-Bundesstaat Wisconsin hat während seiner Streife einen vorbeifliegenden Meteor gefilmt und das Video auf Twitter veröffentlicht.


Ein weiterer Augenzeuge sagte: „Ich habe ihn über Chicago gesehen. Einen blauen Streifen am Himmel Richtung Nordosten und dann einen hellen grünen Lichtstrahl um 1.25 Uhr.“ Einem Bericht der Zeitung „USA Today“ zufolge soll der Meteor über Iowa, Wisconsin, Illinois und Indiana gesichtet worden sein.
https://twitter.com/UWMadisonPolice/status/828625957221195781

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.