2017-03-15

Der Prozess Deiner Transformation


Wir, die Arkturianer, begrüßen euch mit Liebe und Freude. Heute möchten wir den Prozess eurer Transformation besprechen und die Bereiche hervorheben, über die ihr nachdenken und auf die ihr euch konzentrieren könnt. 

Viele von euch verstehen ihren Prozess der Umwandlung ins Licht, während sie in der Existenz auf der Erde sind, das ist eure Wahrheit. Wir, die Arkturianer möchten euch durch diesen Prozess führen, so dass ihr euch selber helfen und die notwendige Hilfe erbitten könnt, damit ihr jede Umwandlung einfach, mühelos und angenehm erfahren könnt.

Wenn ihr anfangt euch jeden Tag auf euer ganzes Wesen zu konzentrieren und zu beobachten ~ auch wenn es nur für einige Minuten ist ~ erlaubt ihr euch mit den Energien, Gefühlen, Empfindungen, Farben und Klängen eures ganzen Wesens Verbindung aufzunehmen und damit präsent zu sein. Zuerst seid ihr vielleicht nicht fähig, die Energie eures gesamten Wesens zu erklären. Stattdessen werdet ihr vielleicht von Emotionen, Gedanken oder Bereichen eures Körpers abgelenkt werden.

Erkennt alles an, was in euer Bewusstsein aufsteigt und setzt dann euren Fokus und eure Absicht, euer ganzes Wesen weiter zu beobachten. Es ist nicht notwendig, euch auf das Erfahren von Liebe oder die Verbindung mit dem Schöpfer zu konzentrieren, beobachtet einfach, wie sich eure Energie in diesem Moment anfühlt. Gibt es viele Licht, das in euer Wesen fließt? Fühlt ihr euch schwer und schläfrig? Spürt ihr, dass ihr euch nicht geerdet oder dass ihr euch etwas widersetzend fühlt? Was auch immer ihr beobachtet, erkennt es zuerst und dann lasst es gehen, wenn die gleiche Beobachtung immer wieder auftaucht, dann konzentriert euch auf die Energie, weil es vielleicht eure Aufmerksamkeit erfordert.

Sobald ihr das Gefühl habt, dass ihr euch mit euren Energien vertraut gemacht habt, dann könnt ihr vielleicht diese Innovation benutzen:

„Zusammen mit meinen Führern, Engeln, Heilungs- und Transformations-Team lade ich die besten geeigneten Energien und Frequenzen des Lichts ein, vorsichtig mein ganzes Wesen zu durchdringen, zu verankern, um meine konstante Umwandlung, Heilung und den Aufstieg zu unterstützen. Ich erlaube alle Widerstände aufzulösen, während ich das notwendige Licht empfange, um mich jetzt zu unterstützen. Danke.“

Nehmt euch einen Moment und stellt euch vor, wie ihr das notwendige Licht und die Hilfe vom Universum des Schöpfers empfangt. Dieser einfache Prozess erlaubt euch nicht nur Blockaden und Widerstand gegen euren Aufstieg freizugeben, sondern auch ~ ohne es oft zu erkennen ~ werdet ihr mit der Präsenz eurer Energie vertraut. Das bedeutet, dass ihr euch bewusst sein werdet, wenn ihr euch durch einen Transformations-Prozess bewegt und wann ihr eine Ruhe-Phase erlebt, in der euer ganzes Wesen neu kalibriert wird und das Licht sich innerhalb eures Wesens niederlässt. Je mehr ihr diese Praxis erreicht, desto mehr werdet ihr euch selbst und den Prozess des Aufstiegs verstehen, den ihr durchlauft. Erkennend, ob eine Erkältung einfach eine Erkältung ist, oder ob es euch hilft, alte Energien freizugeben. Ob ein Schmerz in eurem Körper auf etwas zurückzuführen ist, was ihr physisch gemacht habt, oder ein Widerstand in eurem Wesen ist, der eure intuitive Aufmerksamkeit erfordert. Ihr könnt erkennen, dass ihr euch wegen der großen Menge an Licht müde fühlt, die sich in eurem Wesen verankern und erkennen, dass ihr Ruhe benötigt. Ihr könnt euch in gedrückter Stimmung fühlen, weil ein vergangener Lebenszeit-Aspekt von euch selbst zurückkehrt, um mit eurer Seele zu verschmelzen und fordert alle Lasten loszulassen, bevor er sich vollkommen dem Licht eurer Seele übergeben kann. Wenn ihr mit eurem ganzen Wesen in Einklang seid, seid ihr fähiger euch dabei zu helfen, euch durch euren Aufstiegs-Prozess mit Leichtigkeit und Glück zu bewegen. So werdet ihr intuitiv zu eurem spirituellen, physischen, emotionalen, mentalen Aufstieg geführt.

Der Prozess der spirituellen Transformation innerhalb des physischen Körpers ermutigt euch, euren intuitiven Sinnen zu vertrauen. Durch die Entwicklung eurer intuitiven Sinne erleichtert ihr euren eigenen Aufstieg, werdet aufmerksam und bewusst für die Transformationen und für die positiven Übergänge in größeres Licht innerhalb anderer und des ganzen Universums des Schöpfers. So werdet ihr eine mächtige Quelle des Lichts, die den Aufstieg des gesamten Universums des Schöpfers ermutigt und unterstützt.

Ein Prozess der Umwandlung geschieht oft, wenn diese neuen Aspekte eurer Seele heruntergeladen und in euer Wesen geerdet werden, um mit dem Aspekt eurer Seele, der bereits in eurem physischen Körper existiert, zu verschmelzen. Es bedeutet, dass die Präsenz und der Einfluss eurer Seele in eurem Wesen stärker wird, neue Werkzeuge, Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickelt, neue Leidenschaften und Wünsche verwirklicht und euch auf neue Wege in eurer Realität führt, so dass neue Weisheit oder Verständnis für ein klares Verstehen von euch selbst und den Schöpfer dämmert. Für einige Menschen können neue Aspekte eurer Seele alle paar Wochen oder Monate heruntergeladen werden, für andere kann es alle paar Jahre sein, das ist ganz abhängig von der Mission der Seele, dem Fokus oder der Akzeptanz der Persönlichkeit.

Wenn ein neuer Aspekt eurer Seele verankert, schafft dies oft eine Verschiebung oder Veränderung in eurem Wesen oder in der Realität, die euch ermutigt einen Aspekt von euch selbst loszulassen, mit dem ihr vertraut seid, wie eine Perspektive, Gewohnheit oder Verständnis. Damit ein Übergang des neuen Aspekts eurer Seele eintreten kann, müsst ihr eine Vorstellung eurer Identität loslassen, die euch nicht mehr dient. Dies kann ein besonders herausfordernder Prozess sein, wenn der physische Körper, die Persönlichkeit oder der Verstand sich widersetzt, nicht bereit ist sich zu verändern oder loszulassen. Manchmal werden wir gebeten, die Wahrnehmungen, Ideen und Aspekte von uns selbst loszulassen, die so vertraut scheinen, die beschreiben wer wir sind ~ ein sehr geliebter Teil unserer Existenz. Dies kann sich sogar in eurer physischen Realität manifestieren, wie, ein geliebter Freund, der sein Heim, die Arbeit oder einen Bereich verlassen muss, den er sehr genossen hat, einen kostbaren Gegenstand oder sogar einen Teil eures Körpers zu verlieren.

Oft sind diese Übergänge so subtil, dass viele Menschen sie nicht bemerken und sie einfach als einen natürlichen Teil des Lebens wahrnehmen. Allerdings wird eine Wahrnehmung, eine Idee und Verständnis von sich selbst verloren, freigegeben und losgelassen, um Raum für den neuen Aspekt eurer Seele zu schaffen, der mehr Erfüllung und neue Perspektiven hervorbringen wird. Es kann sogar eine trauernde Phase stattfinden, die es ermöglicht eine tiefe Reinigung zu erfahren, eine Reinigung vom Alten für eine neu dämmernde Wahrnehmung, Idee und Verständnis des Selbst, wenn ihr euch mit dem neuen Aspekt eurer Seele verbinden und ihn annehmen könnt. Mit der Verbindung des neuen Aspekts eurer Seele, der auf das Herunterladen wartet, werdet ihr einen Heilungs- und Erneuerungs-Prozess erleben, der es euch erlaubt, euch zu fühlen, als ob ihr hochsteigt. Diese gesamte Erfahrung ist ein Prozess der Umwandlung und wird mehr vom Licht des Schöpfers, der Liebe und der Weisheit auf die Erde bringen.

Wenn ihr in eurem Leben gebeten werdet, etwas oder jemanden loszulassen, erkennt, dass nicht nur neue Energie in euer Leben tritt, ein neuer Aspekt und eine Ebene eurer Seele, der in euch erwacht, bereit, alle seine Einblicke, Liebe und Fähigkeiten mit euch zu teilen.

In diesen Zeiten mit euren intuitiven Sinnen, werdet ihr fähig sein zu begreifen, dass ihr Hilfe und Unterstützung benötigt.

„Gemeinsam mit meinen Führern, Engeln, Heilungs- und Transformations-Team lade ich die geeigneten Energien und Frequenzen des Lichtes ein, mein ganzes Wesen sanft zu durchdringen und zu verankern, alles was ich von mir verlange ist, loszulassen was nicht mehr benötigt wird, so kann ich einen neuen Aspekt meiner Seele akzeptieren, um mit meinem physischen Wesen zu verschmelzen und mich jetzt voll zu präsentieren. Ich bin bereit mit Leichtigkeit und Glück umzuwandeln. Ich lade meine Seele und meine Seelengruppe ein, mich jetzt zu unterstützen. Danke.“

Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass euer Aufstiegs-Prozess in den subtilen Aktionen und Reaktionen eures ganzen Wesens, von euren Gedanken bis zu euren Gefühlen, gefunden werden kann. Selbst Erfahrungen in eurer physischen Realität oder innerhalb eures Wesens, die nicht entfernt mit eurer Furcht, Ausgrenzung, Sorge oder Angst im Aufstieg verbunden sind, sind Schlüssel, die euch dazu ermutigen, euch zu wandeln und die Verschiebung in das Licht des Schöpfers, euren Aufstieg, zu vollziehen.

Beobachtet alles was ihr seid. Der Schöpfer spricht zu euch, durch euch und führt euch dazu, euch wieder als das Licht, die Wahrheit und die Liebe des Schöpfers, alles was ist, zu erkennen und euch zu erinnern.

Wir, die Arkturianer, unterstützen die Umwandlung von allem auf der Erde. Wir unterstützen euch dabei, den Prozess eurer Transformation zu verstehen, zu erleben euch zu bewegen und anzunehmen. Wir teilen Fähigkeiten, Weisheit und Werkzeuge mit euch, um euch zu ermutigen, zu begeistern und alle zu unterstützen. Bitte ruft uns um Hilfe und wir werden kommen, um unsere Energie, Weisheit und Verständnis der Transformation zu teilen, sowie Einblicke in eure eigene Umwandlung zu geben.

„Liebe Arkturianer, ich rufe eure liebevolle, unterstützende Energie, um mich komplett zu umgeben. Helft mir, neues Verständnis und Weisheit über die Umwandlung und meinen eigenen Transformations-Prozess zu erreichen. Umgebt mich mit eurem heilenden und inspirierenden Licht, Liebe und Bewusstsein, während ich einatme und alles akzeptiere, was ihr mit mir teilen möchtet. Danke.“

In liebevoller Transformation

Die Arkturianer

Wochenbotschaften Natalie Glasson" ~ MÄRZ 2017 ~
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen