2017-04-10

Manifestation ~ Absicht und Umwandlung


EE Amethyst und EE Faith, 07.04.2017

Erzengel Amethyst: Himmlische Segnungen aus dem Engelreich, während Erzengel Faith und ich, Erzengel Amethyst kommen, um eure Begleiter zu sein. Wir sind die weiblichen Aspekte von zwei mächtigen Erzengeln ~ Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel. Wir bringen die heiligen weiblichen Qualitäten unseres göttlichen weiblichen Wesens und unserer göttlichen männlichen Essenz-Zwillings-Flammen hervor.

Ich, Erzengel Amethyst arbeite mit dem 7. Strahl des Lichts, dargestellt durch eine violette Farbe. Es ist meine Absicht, die violette Flamme der Umwandlung zu beaufsichtigen und die Qualitäten des 7. Strahls des Lichts zu unterstützen, um in jedem Menschen auf der Erde verkörpert zu werden. Ich fördere die Entwicklung, das Verständnis und den Entdeckungs-Prozess jeden neuen Zeitalters oder die Entwicklung des Aufstiegs. Ich unterstütze und stelle sicher, dass euer spirituelles und psychisches Bewusstsein und eure Fähigkeiten sich entwickeln und einen tiefen Reinigungs-Prozesse anregen, um eine größere Verkörperung des Lichts zu erleichtern. Oft tauche ich energetisch als violette Flamme des Lichts auf, aktiv, ständig in Bewegung und ausdehnend. Wenn ihr euer Bewusstsein in meine Energie setzt, erkennt ihr, dass meine Energie Licht reflektiert, schimmert und funkelt, ähnlich einem Amethyst-Kristall. Wenn ihr mein Licht ruft, schimmert er in eurem gesamten Wesen, Verschiebungen und Ionen-Umwandlungen schaffend, die in Blockaden und stagnierenden Energien schwingen, um den natürlichen Fluss des Schöpfer-Lichts in eurem gesamten Wesen zu sanieren. Die reflektierende Natur meiner Energie kann euch einen Einblick auf eure Wahrheit geben, um euren Aufstieg weiter zu inspirieren, während meine funkelnde Energie das bereits vorhandene Licht vergrößert und verstärkt. Meine Energie und Unterstützung können tiefe und mächtige Prozesse der Reinigung, Verstärkung eures Lichts und eine tiefere Betrachtung eurer Wahrheit schaffen.

Erzengel Faith: Ich, Erzengel Faith werde oft als ein elektrischer blauer Blitz erkannt. Meine Energien und Absichten sind sanft und unterstützend, denn ich ermutige alle, auf meine, EE Faith, Energie in eurem Wesen zuzugreifen und zu kommunizieren. Ich bin präsent, um eure Verbindung und eure Beziehung zu eurem inneren Vertrauen zu unterstützen. Ich möchte euch helfen den Schöpfer innerhalb von euch zu fühlen, zu erkennen und anzuerkennen, der euch unterstützt und führt, während ihr in jedem Moment eurer Wirklichkeit um euch herum seid. Es ist meine Absicht, eure Beziehung mit dem Schöpfer zu verbessern, um auf diese Art und Weise Schuld, Zweifel; Furcht, Wut und Trennung aufzulösen, damit ihr die Schönheit des Schöpfers innerhalb und um euch erfahrt. Wenn ihr alles loslasst, was eure Verbindung mit dem Schöpfer behindert, und ihr fühlt die warme Glut von Faith und das entstehende Vertrauen, das euer ganzes Wesen erfüllt. Manche beschreiben es als einen Blitz, der in euer Wesen eintritt, weil sie mit größerer Klarheit sehen, spüren und erkennen können, sie fühlen sich erneuert, erleuchtet und können die Präsenz des Schöpfers in sich selbst erkennen.

Erzengel Amethyst: Mein Ziel ist es, eure Energien zu reinigen, euch zu unterstützen, eure innere Wahrheit zu erkennen und die Entwicklung des Lichts in eurem Wesen durch Umwandlung zu unterstützen. Erzengel Faith hat das Ziel, eure Beziehung mit dem Schöpfer zu verbessern und eure Fähigkeit, die Präsenz des Schöpfers innerhalb und um euch herum zu erkennen. Wenn wir unsere Energien mischen, wird für euch eine mächtige Aufstiegs-Energie und -Umwandlung verfügbar, weil unsere Energien ergänzen und geeignete Verschiebungen innerhalb eures Wesens unterstützen.

„Erzengel Faith und Erzengel Amethyst, ich rufe eure göttlich-weiblichen Engel-Energien, um in mir präsent zu sein. Erzengel Faith, bitte leihe mir deine Energien und sende dein elektrisches blaues Licht in mein Wesen. Unterstütze mich bei der Auflösung und dem Loslassen von Furcht, Zweifel, Schuld, Trennung und Wut in Bezug auf meine Beziehung zu mir selbst und dem Schöpfer. Erlaube mir zu erkennen, dass der Schöpfer ewig innerhalb und um mein Wesen herum präsent ist.

„Ich rufe die Präsenz von Erzengel Amethyst und bitte dich, mir deine Energie zu leihen, damit dein violettes, reflektierendes, schimmerndes und strahlendes Licht über und durch mein gesamtes Wesen fließt. Bitte vermische deine Energien mit denen von Erzengel Faith und unterstütze mich bei der Freigabe von Furcht, Zweifel, Schuld, Trennung und Wut in Bezug auf meine Beziehung zu mir selbst und dem Schöpfer. Lasst eure reinigenden Energien mein ganzes Wesen reinigen. Lass mich in deinem strahlenden Licht mit Erkenntnis und Bewusstsein meine reine Beziehung zu mir selbst und dem Schöpfer sehen und verarbeiten. Erzengel Amethyst, bitte hilf meine Licht-Schwingung zu erhöhen, um eine schöne Umwandlung in meinem Wesen zu unterstützen, die mir bei der größeren Verkörperung des Schöpfers hilft. Vielen Dank.“

Stellt euch ein elektrisches blaues Licht vor, das in eurem ganzen Wesen fließt, und dann ein violettes, flammendes Licht, das mit eurem Wesen zusammenarbeitet. Lasst die beiden Energien verschmelzen, während ihr das gemischte Licht in alle Aspekte eures Wesens einatmet. Erzengel Faith und ich begleiten euch, wo eure Energie zu fokussieren ist, während ihr unser Licht einatmet und es tief in viele Ebenen eures Wesens eindringt. Ihr werdet vielleicht bemerken, dass wir euch zu bestimmten Erinnerungen, Erfahrungen, Aktionen oder Gewohnheiten führen, von denen wir fühlen, dass sie in Betracht gezogen und der Schlüssel zu einer tiefen Umwandlungs-Erfahrung innerhalb eures Wesens sein werden. Ihr erfahrt vielleicht auch einen tieferen Glauben oder Vertrauen, die innerhalb von euch auftauchen, sowie eine klarere Verbindung mit dem Schöpfer.

Erzengel Faith: Unser Ziel ist es euch zu inspirieren, unser vermischtes Licht in dieser Zeit eures Aufstiegs zu benutzen, eine größere Verkörperung des Schöpfers in eurem Wesen zu unterstützen. Eine stärkere Präsenz des Schöpfers ist erforderlich, weil Aspekte oder Bereiche eurer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper, sowie eure Chakren wieder geweckt werden, um sich mit eurem ganzen Wesen zu vereinigen. Bereiche eures Wesens, mehr Kraft, mehr fortgeschrittene spirituelle Fähigkeiten, starke Heilungs-Fähigkeiten oder Erleuchtung erwachen und aktivieren sich jetzt in eurem Sein. Diese Bereiche und Fähigkeiten sind ruhend gewesen, bis ihr bereit wart und eine bestimmte Ebene der Schwingung erreicht hattet, um wieder damit ausgerichtet zu werden. Ihr nehmt es vielleicht als eine Ausdehnung und natürliche Weiterentwicklung eurer spirituellen Entwicklung wahr, die in eurem Wesen stattfindet, das ist wahr, obwohl euer ganzes Wesen jetzt die Kraft hat, den ruhenden Aspekt eures Wesens zu aktivieren und sich damit auszurichten, zu lernen, wie man sie vereint und in euren spirituellen Praktiken und Realität verwendet. Unsere vermischten Energien zu erleben, wird diesen Übergang in eurem Wesen natürlich unterstützen.

Erzengel Amethyst: Es gibt einen weiteren Grund für Erzengel Faith und mich unsere Energie mit euch zu teilen. Wir möchten euch helfen, über die Herausforderungen in eurer Realität hinauszugehen. Wir möchten euch bei der Freigabe von Erinnerungen, Erfahrungen, Situationen und Herausforderungen unterstützen, die euch blockieren, ihr euch festgefahren fühlt, als ob ihr euch nicht vorwärts bewegt in eurem Aufstieg und in der Realität, mit der beschleunigten Geschwindigkeit, die ihr euch wünscht. Viele von euch erleben Herausforderungen, die euch daran hindern, die goldenen Gelegenheiten, die unterstützende Hilfe des Schöpfers und mächtige erfüllende Schöpfungen zu erkennen und anzunehmen. Diese Herausforderungen sind alte Denkmuster und Schöpfungen, die euch nicht mehr dienen und innerhalb eures Wesens existieren. Sie müssen losgelassen werden, damit ihr eine vollkommene Wirklichkeit für euch auf der Erde schaffen könnt. Indem ihr unsere gemischten Energien erfahrt, werden wir euch helfen, die alten Denkmuster und Schöpfungen freizugeben, die euch zurückhalten.


Unsere Energie repräsentiert eine mächtige Fähigkeit eures Wesens, die Fähigkeit, eine Absicht zu schaffen von dem was ihr wünscht und es in eurem Sein und Wirklichkeit als eine physische Manifestation zu erleben. Lasst uns mit euch teilen, wie wir euch helfen können:

Eure Seele oder Bewusstsein schafft eine Absicht, etwas, was ihr in eurer Realität erleben oder empfangen möchtet.

Erzengel Faith entfernt alle Blockaden zwischen euch und dem Schöpfer, die euch daran hindern, euer gewünschtes Ergebnis zu erfahren.

Ich, Erzengel Amethyst, helfe bei der Reinigung eures Wesens und ermutige euer ganzes Wesen, mit einer neuen Frequenz zu schwingen, die einen tieferen Fluss des Schöpfers erlaubt.

Ich, Erzengel Amethyst erlaube euch, eure Verbindung mit dem Schöpfer zu sehen und wie sich eure Absicht in eure Realität manifestieren kann.

Ich, Erzengel Amethyst gebe eurem Licht neuen Antrieb, so wird es mächtiger und dehnbarer, schafft Raum für die Energie und die Präsenz des Schöpfers und die Absicht, die ihr manifestieren möchtet.

Ich, Erzengel Faith, ermutige euch, euren natürlichen Glauben und euer Vertrauen in den Schöpfer zu erkennen und die Fähigkeit des Schöpfers, für euch zu sorgen.

Mit eurem bewussten Verstand könnt ihr die Übergänge beobachten, die in eurem Wesen auftreten und die Handlungen, die eure Seele dazu inspirieren, in eurer Realität eure Absicht weiter zu bekunden, jetzt zu manifestieren. Die Energien in euch sind angemessen, eure Absicht weiter zu manifestieren.

Erzengel Faith: In vielerlei Hinsicht halten Erzengel Amethyst und ich den göttlichen Willen, die Absicht und das Vertrauen des Schöpfers, sowie die Fähigkeit, alle Hindernisse zu entfernen, um euch zu unterstützen im Erreichen eurer Ziele und eine fruchtbare Wirklichkeit für euch selbst auf der Erde zu manifestieren.

Mit göttlicher Absicht und Umwandlung

Erzengel Faith und Erzengel Amethyst

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2017
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen