2018-05-03

L'aura Pleiadian vom 30.04.2018 - Zeitlinienverschiebungen ~ Dimensionen und Übergänge


Zeitlinienverschiebungen ~ Dimensionen und Übergänge

L’aura Pleiadian am 30.04.18 / Übersetzt von Altana für spiritscape

Der nahtlose Übergang von einer Dimension zur anderen, von einer sogenannten Zeitlinie zur anderen, ist phänomenal. Was so viele suchen, erreicht durch Nicht-Suchen. Indem wir mit dem, was ist, präsent sind.

Diese Zeitlinienverschiebungen finden spontan entsprechend der Frequenz statt, die man als ~ SEIN vibriert.

Das buchstäbliche Ein- und Aussteigen aus dieser Dimension wird mit Leichtigkeit erlebt und kann buchstäblich als Bilokation erscheinen.

Wenn man weiß, was Bewusstsein ist, ist das nicht wirklich eine große Sache. Da die höheren Ebenen des Lichts und der Dimensionen der natürliche Zustand des Lichtwesens SIND.

Die Bindung, die so viele noch erleben, ist der Prozess des Loslassens der niederdimensionalen Überzeugungen in der Begrenzung. In der Notwendigkeit zu begreifen und zu erreichen.

Auf den höheren Ebenen FLIEßT man einfach.

Es gibt nichts zu jagen, oder keine Dunkelheit, die man auf den höheren Ebenen des Lichts und der Dimensionen verscheuchen oder erobern könnte.

Wenn DU Dich innerlich verändert hast, wirst Du es wissen.

Wenn du versuchst und erkennst, sind das die Gewohnheiten und Überzeugungen, die du loslassen musst, um in ein größeres Bewusstsein deines Göttlichen Selbst einzutreten.

Das Göttlich Feminine ~ ist der fließende und empfangende Aspekt des Bewusstseins, ALS GANZES ~, der in der Göttlichen Vereinigung mit dem Göttlich Maskulinen existiert.

Wenn du WIRKLICH beobachtest und durch die Augen deines Göttlichen Selbst siehst, weißt du, dass alles ein Fluss ist, dass alles wie ein Kind ist, dass alles jetzt ist und dass du weißt, dass deine GÖTTLICHE Gegenwart immer präsent war.

ES IST DIES ~ Deine Göttliche Gegenwart, die Dich im Moment katapultiert, um Dir der DIMENSIONEN bewusst zu sein ~ , die JETZT für Dich zugänglich sind.

Diese Zeitlinienverschiebungen.

Diese LIEBE.

Die selige GLORIE.

Das Leben jenseits deiner kühnsten Träume.

Du lässt los. Du fließt, du wirst gegenwärtig.

Du bist dir dann natürlich des DU, das Licht ist, bewusst.

Wenn alles, was übrigbleibt, um bewusst zu sein, ~ das DU ist, das Licht ist und das ist alles ist, von dem Du weißt, dass du es bist. Bist Du aufgestiegen.

Es gibt Stufen der Integration von Lichtfrequenzen.

Umarmung Deines bewussten Bewusstseins ALS SEIN, als Lichtfrequenz, die durch Deine DNA übertragen wird. Du öffnest dich durch dein Herz zur ewigen Zugriffsfrequenz des ursprünglichen GÖTTLICHEN LICHT-Seins, das du bist.

Ich Bin Eins mit dem Heiligen Licht, das Mein Göttliches Selbst ist, das JETZT in diesem gegenwärtigen Moment sendet.

Ich lebe jeden Moment als NEU.

Ich lasse alle Anhaftungen an die Ergebnisse los.

Ich lebe für das JETZT und lebe als der Friede durch mein Herz, das sich selbst als Ewig kennt.

Ich bin jetzt hier ZUHAUSE.

Es gibt nichts zu warten.

Es ist HIER, alle Dimensionen sind HIER. Meine Göttliche Gegenwart ist HIER und ich erkenne das Ewige Lichtwesen an, das Ich Bin.

In Liebe und Glorie IMMER. Wir sind mit DIR.


Danke für euren Energieausgleich: 

Lieben Dank für euren Energieausgleich: 
Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis 
IBAN:DE91701696190000601519 
BIC: GENODEF1ZOR 
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE 

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen 
spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 
Kommentar veröffentlichen