2018-09-03

ANASTASIA - Band1- Kapitel1- Die klingende Zeder


Herzlichen Dank Pumuckel, dass Du mich wiederholt um das Vorlesen aus den Anastasiabüchern gebeten hast. Schon diesen ersten Teil empfinde ich als eine große Bereicherung. Zu den Büchern "Thalus von Athos" und "Der zwölfte Planet", kommt nun auch Anastasia hinzu. Das Vorlesen aus diesen Büchern wird weit in die Zukunft reichen. Gerne möchte ich demnächst auch aus den Nag Hammadischriften und einigen anderen vorlesen. Somit werde ich zeitlich viele nicht für ihre Favoriten zufriedenstellen können. Was ich aber erreichen kann ist, dass viele Menschen neugierig werden und nicht darauf warten wollen, bis ich das nächste Kapitel vorgelesen habe. Und diese sich dann selbst diese Lektüren besorgen werden.

Diese Bücher und einige mehr werden ihnen helfen, die unglaublichen Wahrheiten hinter der Lüge des satanischen Vatikans und all seiner inszenierten Religionen zu erkennen. Vor uns liegt eine wunderbare Zukunft uns wird nichts verloren gehen wir werden nach und nach viele Erkenntnisse gewinnen. Und irgendwann werden uns unsere Urenkel fragen, warum wir das alles mit uns machen lassen haben. Bis dahin müssen wir Antworten finden. Bis dahin müssen wir erst einmal selbst verstehen lernen was diese Kabale mit uns gemacht hat und wie sie es mit uns gemacht haben. Und vor allen Dingen Warum sie es mit uns gemacht haben. Die letzte Frage wird wohl die grausamsten Antworten enthalten, solche, die wir einfach nicht verstehen und glauben können. Niemals hätten wir gedacht, dass die, welche uns die Liebe eines Gottes vortäuschen, in Wirklichkeit die Vergewaltiger, Folterer, Mörder und Verköstiger unserer Kinder sind.

Und doch gibt es etwas, was uns Liebe und Geborgenheit bringt und das werden wir durch diese Bücher nach und nach erfahren. Und sie werden uns auch dabei helfen zu erkennen, dass alle Götter, die wir durch die Anweisungen aller Religionen unter dem Dach des Vatikans zu fürchten haben, satanische Götter sind und sie alle den Namen Jehova tragen, welcher ausschließlich im Vatikan angebetet wird. Jehova bedeutet auf Hebräisch "Der Zerstörer". Dieser Jehova führte die Hebräer an und ist nicht von unserem Planeten. Er regiert von außerhalb. Sein Aussehen soll sehr abstoßend sein, und darum musste sich seine Art etwas einfallen lassen. Und darum wurde der Vatikan geschaffen Seine verdorbene geistige Speise wirkt in diesen Gemäuern und somit auf unserem ganzen Planeten. Die Sektenleitung dieses Vatikanzweiges tischte uns lange eine Zufallsgeschichte zur Entstehung dieses Namens auf. Sie investierten hier unglaublich viel Zeit. Wovon wollten sie ablenken? Sie befassten sich so ausführlich damit, dass es für mich ein Grund war etwas näher hinzuschauen.

Und dann gab es noch eine starke Auffälligkeit: Sie beschäftigten sich auffällig mit dem Geschlechtsleben ihrer Anhänger. Sie scheinen sich dabei extrem erotisiert zu fühlen. Von welcher Perversität wird das Leitende Komitee getrieben? In keinem anderen Vatikanzweig wird sich so sehr mit Sexualität beschäftigt wie dort. Inzwischen wissen wir mehr. Es ist das Pädophilenparadies wie auch der Vatikan es liebt und vor allen Dingen scheinen hier Älteste sehr gierig darauf zu sein Opfer im Fall von Missbrauch zu interviewen. Sie wollen alles detailliert präsentiert, nein sie schämen sich nicht, sie erfreuen sich daran und scheinen es sehr erotisierend zu empfinden - es ist einfach widerlich. Diese Archontenenergie führen sie ihrem Jehova zu. Diesem Moloch werden unsere Kinder geopfert. Nicht nur im Vatikan, sondern auch in der gesamten Elite auf der ganzen Welt, welche für die Interessen des Vatikan arbeiten.

Die Anbetung Satan Jehovas. Als Trump sagte, dass er den Sumpf trocken legen wird, sagte er auch, dass er den Vatikan trocken legen wird, denn nur der Vatikan regierte in Amerika und letztendlich auf der ganzen Welt. Wir werden noch einige Jahre brauchen um diesen ganzen klebrigen Dreck von uns abzustreifen, manche bis zum Ende ihres Lebens. Diese Bücher werden uns helfen einiges besser zu verstehen. Ich bin diesen Autoren sehr dankbar. Sie werden uns in eine bessere Zukunft begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.