2018-09-04

Sophia Love: „Zehn Dinge, die deinen Aufstieg verhindern“ … 03.09..2018


Es ist, als würde man nur mit jeder zweiten Sprosse auf eine Leiter hinaufsteigen wollen. Oh ja, alle Sprossen sind zwar da, und bereit, dich beim Aufstieg zu unterstützen. Nur siehst du nicht jede Sprosse. Jede zweite Sprosse ist geschickt hinter irgendwelchen vertrauten Dingen versteckt.

Diese Dinge sind nicht wirklich körperlich. Diese Dinge sind emotional. Diese Dinge sind intellektuell. Sie scheinen jedoch so real, dass, wenn man auf die nächste Folgesprosse treten möchte, diese außer Sichtweite & unter einem dieser vertrauten Dinge ist.

Sie dienen als sehr raffinierte Tarnung. Diese Dinge haben Namen, wie:

– Angst

– Sicherheitsstreben

– Schamgefühl

– Unsicherheit / Zweifel

– Arroganz

– Gewohnheit

– Ego

– Soziale/Gesellschaftliche Programmierungen/Erziehung/Bildung

– Rolle/Status (Selbstdefiniert)

– Erinnerung / Verwirrung

– Konsumverhalten

Nun, die spezifische Musterung der Tarnung ist für jeden von euch anders, aber sie sind alle aus einer Komponente von mindestens einem dieser zehn Dinge aufgebaut. Das bedeutet im Wesentlichen, dass jede Tarnung, jedes Hindernis leicht variiert, aber dennoch auf einer Lüge beruht, die die Wahrheit verbirgt. Denn nichts davon ist echt. Sie alle sind auf die eine oder andere Weise Tarnungen/Maskierungen/Verkleidungen/Camouflage. Die Leiter ist da. Sie ist für jeden von uns da, um aufzusteigen. Jede Sprosse ist vorhanden.

Was wir jetzt tun müssen, ist, sie offenzulegen, damit wir weiter aufsteigen können, in dem Wissen, dass wir nicht fallen, nicht abstürzen können.

Wir sind jetzt erwacht und wach und wissen um die hoch und raffiniert entwickelte Tarnung, die die Dinge so aussehen lassen können, als ob sie nicht existierten (Illusion).

Dieses „Ding“, diese „Sache“ kann ein wenig knifflig werden, da die hochwertige Technik, die jede zweite Sprosse auf unserer Leiter überdeckt, von uns entwickelt wurde. Das sind unsere eigenen Fallstricke. Das bedeutet, sie sind genial konzipiert.

Dieser Aufstieg erfordert Entschlossenheit und Hartnäckigkeit. Du musst bereit sein, dir zunächst dieser Stolperfallen bewusst zu sein und dann einen Schritt zurückzutreten, bevor du auf das reagierst, was du erkannt und enttarnt hast. Überprüfe jede einzelne Komponente. Das kann unangenehm sein. Es kann traurig, schockierend oder beängstigend sein. Du wirst dich verwundbar fühlen. Vielleicht willst du mich eine Blenderin oder eine Schwindlerin nennen und (mit einer ungehaltenen, wütenden Stimme) sagen: „Da gibt es keine Sprosse, die ich übersehen habe. Ich lebe bereits seit 25, 35, 45, 55, 65, 75, 85 oder 95 Jahren und wenn da etwas gewesen wären, dann hätte ich es gesehen, da ich schon viele Jahre/Jahrzehnte sehr achtsam bin und an mir arbeite!“

Aber sie ist da.

Dieser Aufstieg zur Erleuchtung ist nicht einmal wirklich ein Aufstieg. Es gibt keinen Platz zum Aufsteigen. Nicht wirklich.

Deshalb kannst du auch nicht fallen.

Und all die Sprossen?! Sie sind eigentlich tiefere Ebenen des Bewusstseins.

Was du sehen wirst, wenn du „aufsteigst“, ist die Schönheit deiner eigenen Wahrheit. Du wirst Zeuge deines eigenen göttlichen Selbst.

Du wirst deine ewige Essenz in absoluter Perfektion umarmen. Du wirst Glückseligkeit erleben.

Diese Tarnungen, lasst sie uns MASKEN oder ROLLEN nennen, sind illusorisch und sie sind es, die dich davon abhalten, dich selbst zu lieben. Dich selbst wirklich zu lieben. Ohne Bedingungen. Ohne Ausnahmen. Ohne Einschränkungen. Lös‘ die Bremse, steig‘ in die Pedale und gib Gas. Nimm‘ die nächste Stufe und steig über „das Ding“ hinweg …

Selbst-Liebe IST die Verschiebung.

Lass‘ dich von nichts und niemand aufhalten, egal wie verführerisch, brillant, clever oder vertraut es auch (er)scheinen mag.

Du weißt es besser.

Erinnere dich.

Du bist diejenige/derjenige, auf die/den du gewartet hast.

Mit Anerkennung und in Liebe für alles, was du bist,

SophiaDies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog/10-things-preventing-your-ascension

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Bildquelle / Pixa Bay / CCO

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest deine Freude zum Ausdruck bringen … dann kannst du dich gerne über PayPal erkenntlich zeigen … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.