2018-11-01

15 ZEICHEN, DASS WIR IN DAS VIERTE REICH ÜBERGEGANGEN SIND


„Wir haben viel energische Arbeit zu erledigen.“

„Die Freigabe der Negativität aus dem vierten Reich wird die letzten Jahre der 3D-Dichtefreigabe wie einen Spaziergang im Park aussehen lassen. Wir sind Krieger, wir wurden vorbereitet, darauf trainiert. Wir öffnen unsere Herzen für die Liebe, wir beschäftigen die Sinne der Soldaten, beobachten, beobachten, beobachten. […] Wir haben gehört, dass man von einer Trockenlegung des Sumpfes spricht, das ist eher das Öffnen der Fenster eines alten, verfluchten Hauses, das alle Gefangenen, Verlorenen und Ängstlichen frei aufstehen lässt, um endlich zu entkommen. Sei vorsichtig, es gibt Dinge im Keller, die wir nicht stören sollten. Auf dem Dachboden sind die schlafenden Kinder noch nicht zu wecken. Leicht geht die Heilung, die Reinigung, die Fixierung, denn jetzt konzentrieren wir uns auf die Selbsthilfe. Unsere Mission in dieser Zeit ist es nicht, Samen zu säen, Menschen aufzuwecken, Freiheitsdenken zu verbreiten, sondern unser Licht in Gaias Netz zu verankern. […] Die Aktivierung des Lichtkörpers hat diejenigen von uns vorbereitet, die gerufen wurden, um bei der Heilung der Vierten zu helfen.„

Da ist sie wieder – die Antwort auf meine unausgesprochenen Fragen und das Empfinden, das sich gerade nicht mehr im Einklang befunden hatte. Jetzt habe ich es wieder gefunden: „Wir bauen solide Grundlagen unserer wahrgenommenen Realität wieder auf, die auf Freude, Liebe, Frieden und höherem Bewusstsein basieren. Die neue Erde wird aus der Dunkelheit geboren werden, wie es vorhergesagt wurde.“

Und sehr, sehr wichtig – „…denn jetzt konzentrieren wir uns auf die Selbsthilfe.“ WOW, JAAAA – für mich ist dieser Text äußerst aussagekräftig und passend. Das ist es, was ich jetzt hier tue, was mir gerade im Fühlen und Wissen gefehlt hatte, sich nun wieder ausbreiten darf. Deshalb bin ich JETZT hier

Also, die Beschreibungen weiter unten, die hätte ich gegeben haben können. Die meisten dieser beschriebenen Dinge erlebe ich schon länger, doch jetzt (und nachdem es sich etwas gegeben hatte) immer intensiver…

Danke für das Aussprechen und das Erinnern meiner inneren WAHRHEIT! Und noch etwas ist mir noch einmal sehr deutlich geworden: Jeder geht seinen eigenen Weg. Ich habe mich von diesen Worten absolut verstanden und angesprochen gefühlt, während mir andere Texte manchmal kaum etwas bringen, obwohl sie andere in ihrem Wissen begeistert. Jetzt kommen noch einmal die wirklich passenden Erinnerungen und Weckrufe. Das hier ist einer für mich.

In Liebe

Emmy



15 ZEICHEN, DASS WIR IN DAS VIERTE REICH ÜBERGEGANGEN SIND

Wir sind in ein neues Paradigma eingetreten, einen neuen dimensionalen Raum. Die dritte Dimension verblasst, während wir versuchen, die vierte zu ergründen. Wir sind nun in der vierten Dimension unterwegs. Die Regenbogenkinder, Indigos und Lichtarbeiter haben die Vibrationen über die 3D-Matrix hinaus erhöht. Phase 3 hat das vierte Reich erreicht. Das kollektive Bewusstsein ist erwacht. Die harte, dichte karmische Rüstung, die uns bedeckt, wurde aufgebrochen. Der Aufstieg hat begonnen. Das Ereignis ist im Gange. Wir erleben Frequenzbeschleunigungen, Wellen von dimensionalen Übergangsumverdrahtungsmatrixalgorithmen. Wir werden durch das vierte in das fünfte geführt, wir sind nicht allein. Woher wissen wir, dass wir von niedrigeren Dimensionen zu höheren Reichen übergehen? Es ist überall um uns herum, der Bewusstseinswandel hat die 3D-Matrix in Sand verwandelt, er läuft durch unsere Finger. Wir operieren auf der astralen Ebene, nur real auf der materiellen Ebene, weil wir sie erwarten, aufgebaut auf Erinnerung, Routinen und Glauben. Wir haben viel energische Arbeit zu erledigen.

Die Freigabe der Negativität aus dem vierten Reich wird die letzten Jahre der 3D-Dichtefreigabe wie einen Spaziergang im Park aussehen lassen. Wir sind Krieger, wir wurden vorbereitet, darauf trainiert. Wir öffnen unsere Herzen für die Liebe, wir beschäftigen die Sinne der Soldaten, beobachten, beobachten, beobachten. Vergrößere die mikroskopischen Ausdrucksformen, sieh die Wahrheit hinter Lügenmasken. Zoome heraus und beobachte, wie andere mit uns sprechen und uns mit ruhiger Klarheit behandeln. Sieh dich um, was hat sich verändert, verschoben, durch Blöcke geschoben und was steht still? Wir haben gehört, dass man von einer Trockenlegung des Sumpfes spricht, das ist eher das Öffnen der Fenster eines alten, verfluchten Hauses, das alle Gefangenen, Verlorenen und Ängstlichen frei aufstehen lässt, um endlich zu entkommen. Sei vorsichtig, es gibt Dinge im Keller, die wir nicht stören sollten. Auf dem Dachboden sind die schlafenden Kinder noch nicht zu wecken. Leicht geht die Heilung, die Reinigung, die Fixierung, denn jetzt konzentrieren wir uns auf die Selbsthilfe.Unsere Mission in dieser Zeit ist es nicht, Samen zu säen, Menschen aufzuwecken, Freiheitsdenken zu verbreiten, sondern unser Licht in Gaias Netz zu verankern. Wir sind der Hammer und die Nägel, die die 5d-Lichtmatrix an den Resten der 3d-Matrix befestigen und eine Brücke auf der Materialebene schaffen, um den Aufstieg in unseren organischen Körpern zu ermöglichen. Die Aktivierung des Lichtkörpers hat diejenigen von uns vorbereitet, die gerufen wurden, um bei der Heilung der Vierten zu helfen. Die 5d-Matrix spiegelt die Materialebene wider, die geschaffen wurde, um Angst zu vermeiden. Wir bauen solide Grundlagen unserer wahrgenommenen Realität wieder auf, die auf Freude, Liebe, Frieden und höherem Bewusstsein basieren. Die neue Erde wird aus der Dunkelheit geboren werden, wie es vorhergesagt wurde.

15 Zeichen, dass wir in das vierte Reich übergegangen sind.

Träume werden lebendiger und/oder beängstigender. Übernimm die Kontrolle in der Traumzeit, kanalisiere deinen inneren Krieger, lass die Angst los, wehr dich.

Müdes Aufwachen, unregelmäßige Schlafgewohnheiten, Probleme beim Erreichen des REM-Schlafes oder beim Aufwachen, das Gefühl, dass wir uns in einer tiefen Weltraumstasis befunden haben.

Sich angegriffen, gemobbt, erschöpft, ausgelaugt, in Familien-, Arbeits- oder sozialen Beziehungen angesprochen zu fühlen.

Durch die Erfahrung einer starken Abneigung gegen einige Menschen sind wir wie Magnete geworden, unsere Energie schwingt entweder mit oder wird von der Energie anderer abgewiesen.

Sich von einigen Menschen zurückzuziehen, die sich selbst als Opfer darstellen und unseren energetischen Raum schützen. Fühlt euch nicht schuldig, es ist mehr los, als wir sehen können, vertraut der Intuition über alles andere.

Ungewöhnliche, unechte Lebensqualität. Hintergrundmenschen, die weniger real erscheinen, Zweifel darüber, was real ist und was nicht. Bewusstsein für mögliche parallele Dimensionen, wobei verschiedene Realitäten gleichzeitig zur Geltung kommen.

Wenn es zu Störungen kommt, erhöht sich das Bewusstsein für die Matrix. Es ist Schwerfälligkeit, Dichte, die im Gegensatz zur Welligkeit des vierten Reiches stark wird. Verkehrsmittel, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Flughäfen sind die Bereiche, in denen es am offensichtlichsten ist.

Einige sehen vielleicht Formveränderungen, paranormale Aktivitäten oder hören Geräusche aus anderen Bereichen in bewusster Wachzeit. Dies wird wahrscheinlich zunehmen, je tiefer wir in die Dunkelheit eindringen. Verankere unser Licht jederzeit in Gaia’s Gitter.

Aufwachen auf der astralen Ebene, Verstehen, wie sie in das Gewebe unserer Existenz eingewoben ist. Die vierte Dimension um uns herum sehen oder erleben.

Freigabe weiterer Schichten von persönlichem Karma, Selbstzweifel und Schuld, die zur karmischen Klärung auftauchen.

Nicht in der Lage sein oder ausgehen wollen. Schwere Gliedmaßen, langsam, ungeschickt, sensibel, misstrauisch, wachsam, müde.

Die Wahl der Einsamkeit, das Verlangen nach einsamer Zeit.

Die Aktivierung des Lichtkörpers wird beschleunigt. Schmerzhafte Gliedmaßen, Benommenheit, Erkältungen und Hitzewallungen, wenn Karma freigesetzt wird. Upgrades werden integriert. Nach Anfängen schmerzhafter emotionaler Entspannung, Gefühl von Leichtigkeit, Freude, Zen-Glückseligkeit.

Übelkeitsschübe bei der Anpassung an Frequenzschwankungen, ähnlich der Seekrankheit. Ohren knallen, wenn sich die Frequenzen ändern. Erdungsmantras und die Natur helfen, unsere innere Schwingung zu stabilisieren.

Erschütterungen in unserem ganzen Körper, die durch unseren Körper verursacht werden, der versucht, sich an Schwankungen der Frequenzen um uns herum zu gewöhnen und anzupassen. Langsam bewegen, regelmäßig kleine Portionen essen, Heiltherapien helfen uns, das Gleichgewicht im Kern wiederherzustellen.

Wir nutzen die volle Wirkung dieser Verschiebung der Maßplatten in unserem Kern. Übelkeit kommt in Schwankungen von Zittern, Bauchschmerzen und Schwindel. Tremors aus dem Kern, vibrieren nach außen, erreichen Extremitäten, bevor sie wieder beginnen. Konzentration in Zeiträumen mit hohem Fokus, gefolgt von einem verschwommenen, raumgreifenden Kopf. Die Begeisterung verjüngt sich mit der Komatologie-Meditation auf dem Sofa. Die Reflexion unterstützt die Aktivierung des Lichtkörpers. Nachtzüge von Energie durchlaufen unser Sein, der Tag wird präsent, pointiert, trippig. Der Schlaf ist in der Nacht zum Geist geworden. Wir flackern rein und raus. Einige sehen uns, andere nicht. Manchmal sind wir hier, gegenwärtig, achtsam, manchmal sind wir woanders. Wir sind in einen neuen Raum eingezogen, in das vierte Reich. Die Regeln sind hier anders, das Spiel hat sich geändert. Wir sind jetzt Schöpfer.

Wir helfen Phase 3, der Fusion der 5d-Lichtmatrix, indem wir dunkle Energien umwandeln. Heilung. Die Lichtmatrix verschmilzt mit der Dunkelmatrix, wir sind der Klebstoff, die Filamente des Lichts, die alles zusammenweben. Störungen sind offensichtlich. Seltsame Vorfälle, geisterhaftes Treiben, Rauch und Spiegel. Alarmierende Nachrichten dringen in unsere Vision ein, extremistische Aktionen extremistischer Regierungen. Was ist real und was nicht? Verschwörungen sind rationale Theorie.Erklärungen für Inkonsistenzen und Konsistenzen in der Struktur unseres Lebens. Die vierte ändert die Regeln. Die Wände sind nicht mehr fest. Paranormale Aktivitäten werden zunehmen, die Grenzen zwischen ihrer und unserer Welt werden immer dünner. Wir arbeiten daran, die Angst in Liebe zu verwandeln. Transdimensionale Navigation der vierten Dimension erfordert tägliche Erdung, Meditation, Ruhe, Routine und spirituelle Führung. Der Schutz sollte erhöht werden, die Sinne der Soldaten sollten sich anpassen, dafür wurden wir geschult. Heilige Lichtkreise schützen uns vor allen tiefen Frequenzen und Schwingungen. Nutze deinen freien Willen und nimm das Geschenk des Schutzes von deinem höheren Selbst, den Begleitern und aufgestiegene Wesen an.

Dimensionen existieren auf Frequenzen, wir brauchen nicht lange in der vierten zu sein. Unsere Welt ist jetzt intelligent, interaktiv. Wir sind die Akteure und die Architekten, die Designer, die Spieler. Wir können das so gestalten, wie es uns gefällt. Wir tauchen ein in ein Programmier-Web, das auf niedervibrierende Felder verdrahtet ist, in denen sich dunkle Farben als Licht tarnen und nichts ist, was es scheint. Wir sind jetzt das Licht, genau genommen, das über die gesamte Bevölkerung verteilt ist. Unser Netz ist Gaia. Unsere Währung ist kosmisch. Wir vernetzen uns digital und umkreisen die Welt energetisch im heiligen Licht. Die Nachricht ist apokalyptisch. Die Welt dreht durch und die meisten tummeln sich weiterhin in ihrem aus Karton geschnittenen, konditionierten Leben. Doch alle haben Seelen, alle haben souveräne Rechte, die Freiheit zu wählen. Die Schleier sind dünn, damit alle sehen können, die Programmierung stürzt ab, Zauber werden gebrochen, Flüche aufgehoben. Die karmische Reinigung der vierten Dimension ist eine beängstigende Perspektive. Mystiker, Medien, Hellseher kennen die Traumata und Tragödien, die Qualen und die Dunkelheit des vierten Reiches. Die Befreiung wird für die meisten der verlorenen Seelen schnell, schmerzlos und euphorisch sein. Die kleinen Wenigen, die sich für Feuer und Schwefel entscheiden, werden kämpfen, aber die meisten werden gerne in Felder mit höherschwingendem Licht entkommen.

Heiler, Lichtarbeiter, Krieger von Gaia bleiben dem, was zählt, nahe. Beschäftige dich mit der Matrix in der positiven Denkweise, mache das, was du willst, real. Modelliert menschliches Verhalten. Manifest innerhalb des Hologramms, Lernst du, von innen heraus zu bauen. Meditiere. Geht zu Boden, #bleibt, wenn es das ist, was resoniert. Aufbruch und gute Stimmung schaffen, neue Dinge tun, Beziehungen aufbauen, sich engagieren, schöne Menschen erschaffen. Behalte deine Frequenz positiv, wenn alle anderen negativ sind. Rückzug, wenn es zu hart wird. Es sieht mehr und mehr biblisch aus, da draußen Leute. Jesua, Jesus Christus, ist in den Herzen vieler Menschen, sein Licht wird sie leiten, wie vorhergesagt wurde. Maria Mutter Magdalena erstrahlt in ihrem göttlichen weiblichen Licht, ihre Arme empfangen alle, die ihre Liebe und ihren Schutz brauchen. Erzengel Michael hilft bei der Evakuierung des vierten Reiches. Er ist unser Heiler, ruft ihn in Heilungssitzungen, Meditation und Gebet. Es gibt andere aufgestiegene Wesen, die in unsere Evolution, unser Streben nach Freiheit, unser spirituelles Erwachen involviert sind. Unsere Herzen leiten uns, wir ergeben uns der Liebe zu Schwingungen und lassen uns durch die Dunkelheit ins Licht führen.

Die Metapher ist wortwörtlich geworden, die Hinweise, die vor aller Augen versteckt sind. Wir sind jetzt hier als Atome, die in unserem eigenen kleinen Universum pulsieren. Behalten wir unsere Frequenz positiv, wenn alle anderen negativ sind. Rückzug in Zen-Räume, Kreativität und Seelennahrung. Wir sind in die vierte Dimension eingetreten, nichts ist so, wie es scheint. Wir erschaffen. Wir haben Flutwellen kosmischer Lichtfrequenzen gelenkt, uns verbessert, die Vibrationen erhöht, um zu diesem Punkt zu gelangen. Jetzt sehen wir der Wahrheit ins Auge. Phase 3 hat begonnen. Verankern wir unser Licht, auch wenn es von Küstenwinden von Angst, Verzweiflung und Verlust gepeitscht wird. Karma ebnet das Spielfeld. Beobachten, warten, sich weise manifestieren und die Frequenz der Liebe meditieren. Schilde der Liebe aufladen. Rufe an den richtigen Stellen nach Hilfe, dem Herzen, unseren Begleitern. Die Souveränität steht seit langem auf dem Spiel, und wir nehmen unsere mit Frieden, Liebe und Licht zurück. Der Wechsel findet 2018 statt, ein großartiger Übergang, Gaia legt einen Gang zurück, der Aufstieg hat uns zum vierten gebracht. Bleib vernünftig, bleib Zen, bleib der Liebe sicher. Wir erschaffen die neue Erde, den Phönix, der aus der Asche aufsteigt. Vergiss alte Paradigmen, vergiss deine Matrix-Avatare. Bleibe geschützt in heiligen Lichtkreisen. Im Licht und in der Liebe schöne Menschen.

Kommentar veröffentlichen