2018-11-21

Aluna Ash- 9D: Neue Erde & Pol Sprung - Galaktischer Zyklus des Göttlichen - 20.11.2018


Dieses alles bläst mich immer noch weg, es ist alles synchronisiert und perfekt orchestriert - Göttliches Timing☺

Vergessen Sie nicht, Ihr Wasser und Ihre Getränke mit Gedanken und Absichten aufzuladen, bevor Sie trinken - es hält die Erinnerung wach. Ich habe gesehen, wie die Leute Erinnerungen an die Informationen trinken, die die Wasserspeicher beim Verpacken/Transportieren/Sitzen im Regal haben & es ist verrückt.


2012-2020- 4. Dichte-Synchronisation

2012 - Beginn des Endes der linearen Zeit 3D-Matrixzeit, falsche Gitterentfernung durch kollektiv fokussiertes Denken. Beginn des Endes der "Zeit" wie die 12 Monaten, die 60-minütige Taktfrequenz, die vom VATIKAN zur VERSKLAVUNG durch die Schaffung eines bewussten Konstrukts/Kunstgitters aus kristallisiertem kollektivem Denken erzeugt wurde.

2019- Neuer göttlich-femininer galaktischer Zyklus - Reaktivierung der Mutterenergie. Der individuelle Erweckungsprozess beginnt, kollektiv zu werden. Die Verschiebung wird realer.

2019-2020- Polverschiebung wird physikalischer

2020 - letzte Gruppe aktiviert, die ein massives kollektives Erwachen auf einer größeren Ebene auslöst. Viele Zwillingsflammen- und Seelengruppen werden zusammenkommen oder sich um diesen Punkt oder nach diesem Punkt zusammenfinden / um diesen Zeitplan herum organisieren.

2021=5 (Zyklusmuster der 5) Fertigstellung & Beginn der letzten Phase / Stufe im des Abschlusszyklus. Ich habe hier in diesem Zeitachsenpunkt eine "Spaltung" der Reiche gesehen.

2021-2022 (6)- Abschluss der Aktivierung der letzten Gruppe

2022 (6) Ausgleich, kollektive Integration

2024 (8) 2025 (9)- Abschluss der gemeinsamen Netzsynchronisation. Ende eines Uranus-Zyklus, Beginn eines neuen. 5. Konjunktion des 5-Sterne-Pentagramms heilige Geometrie von Erde und Venus um die Sonne, geschieht in 5 Stufen über 8 Jahre (2024). (Zyklen von 5 oder 5-5-5=6)

Ich erwähnte dieses in den letzten Videos, die Muster der Uranus- und Venuszyklen werden mit diesem neuen Erdgittersynchronisationsprozess/Polverschiebung/kollektiven Bewusstseinsverschiebung verbunden. Dieser Prozess ist bis Juli/August 2019 individueller als nach diesem Zeitpunkt 2019, dann wird er mehr auf einer kollektiven Ebene, wo Lichtarbeiter Sternsamen Zwillingsflammen wirklich anfangen zu arbeiten und wir sehen, wie der Planet sich durch synchronisiertes kollektives Denken verändert, es ist erstaunlich!

Der gregorianische Kalender oder der 12-Monats-Kalender wurde vom Vatikan erstellt, um ein kollektivorientiertes, künstliches Gittersystem, das als Matrix bezeichnet wird, zu schaffen, um uns in der natürlichen Zeit des Kosmos-Leela nicht mit der natürlichen Ordnung zu synchronisieren, um die Kontrolle im Raum zu behalten.

Die vierte Dimension, in der Synchronizität stattfindet, ist die natürliche Taktfrequenz, auf die wir uns gemeinsam zurückbewegen.

Der gregorianische Kalender war ein Konstrukt des Papstes und der vatikanischen Draconian/Dows-Agenda, um ein Matrixsystem zu schaffen und das Bewusstsein durch kollektiv fokussiertes Denken über Generationen hinweg auf die dritte Dimension zu beschränken, indem ein künstliches zeitliches Frequenzraster geschaffen und unbewusst eine falsche Wahrnehmung der Realität programmiert wurde.

Die Verschiebungen finden gerade statt oder aktivieren die Gehirnbereiche, die aufgrund der Programmierung des Vatikans ruhten. Der Erwachungsprozess oder Aufstiegsprozess setzt die Abdrücke / Programme der falschen 3D-Matrixrealität frei. Es ist im Grunde eine Zeitschleife innerhalb einer Realität, die geschaffen wurde, um Energie zu sammeln und abzuleiten / zu ernten.

Je näher wir dem Juli 2019 kommen - desto realer/physikalischer wird die Polverschiebung. Das ist, wenn wir als Planet und Kollektiv in die natürliche Zeitfrequenz wechseln.

Ich werde ein ausführlicheres Video zu diesem Thema machen, weil ich eine Menge Informationen habe, die mit diesem Thema verbunden sind, die ich über einen Zeitraum von 4-5 Jahren erhalten habe, in denen ich es aufgeschrieben habe und die ich selbst aufgezeichnet habe, als die Botschaften durchkamen, es ist einfach überall sehr unorganisiert.

**Die einzigen, die sich um eine Ruhepause oder einen wirtschaftlichen Zusammenbruch sorgen müssen, sind die, die auf 3D-Programme angewiesen sind.... wenn Sie Synchronizität in Form von Zahlen oder Zeichen erleben, sind Sie nicht mehr an dieses 3D-System der Angst und Kontrolle angeschlossen. Diejenigen, die die Angst pushen, tun dies nur aufgrund ihrer eigenen Wahrnehmung.

Es gibt nichts zu fürchten, es ist etwas, das mit einem kollektiven Wandel einhergehen muss.... die alten Systeme funktionieren nicht mehr, sie MÜSSEN sich ändern.

[übersetzt von max]

Keine Kommentare: