2018-11-02

Aluna Ash: Nächste Energiewelle & Gaia's Netzsystem ~ 1. November 2018


Ich sehe im Nord-Westen - Blackout/Stromausfall

Die Störungen der Elektronik werden zunehmen. Und Probleme mit dem Internet.

Es gibt eine neue Technologie oder ein neues System, das am 16. November eingeführt wird.... das ist schon lange geplant.

Unser Energiefeld schützt uns vor künstlichen Frequenzwaffen. Aus diesem Grund erhalten wir immer mehr Übertragungen, Energiewellen, Downloads, Aktivierungen und Uploads aus dem Planeten- und Ursprungsnetz.

Der Galaktischer Mensch, der sich mit der 4. Dichte verbindet.

Seit Oktober hat sich diese Verschiebung so stark beschleunigt. Sie sind wie der Versuch, alles zu ändern, um es an ein anderes System anzuschließen, ich weiß nicht wirklich, wie ich es erklären soll.

Diese nächsten Wochen sind kraftvolle und POSITIVE Veränderungen spirituell.

Stromausfälle. Und Themen rund um Internet und Elektronik

Die Vatikan- und Königsfamilie, die alle dunklen bösen Rituale auf der ganzen Welt kontrollieren, sie verbinden sich über die Zeitachse mit Astrologie, Anzahl, Zeitlinien, um Energie zu gewinnen (die Notwendigkeit der emotionalen Reaktion des Kollektivs oder des Fokus, um ihre Absicht zu beeinflussen, weil sie keine Seelen haben, die sich nicht manifestieren können).

SIE WERDEN ENTFERNT.

Etwas kommt im/um November öffentlich über einen Tod aus der Vergangenheit heraus und es scheint ziemlich bedeutsam zu sein ODER es ist um einen Tod herum & es führt zur Aufdeckung anderer Informationen. Oder der Tod ist mit Informationen verbunden.

JFK Fokus. Nicht nur wegen des 22.11. des Datums seines Mordes. Das Netzsystem erhöht die Schwingung des Kollektivs, der Energie unter der Erdoberfläche.

Closing Cycle, Eintritt in die nächste Phase!




Back up channel: https://www.youtube.com/channel/UC72G...
Kommentar veröffentlichen