2018-11-02

Hilarions Monatsbotschaft – November 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! 

Viele Veränderungen vollziehen sich innerhalb des Bewusstseins und Gewahrseins der Erdbewohner, und in dieser jetzigen Zeit der Geschehnisse auf der Erde und im Kosmos ist es für die Menschen des LICHTS von entscheidender Bedeutung, dass sie mit großer und unerschütterlicher Entschlossenheit dabei bleiben, sich täglich am höchsten LICHT, an dessen Wahrheit und Frequenz auszurichten (*), damit es sich möglichst sicher in ihnen verkörpern und verankern kann. Dies hilft auch den LICHT-Kräften, ihre Vorrang-Stellung auszubauen und aufrechtzuerhalten, sodass das LICHT sich bis ins kristalline Zentrum des Planeten hinein weiter ausbreiten kann. 

In diesen jetzigen Zeiten gibt es Vieles, was von chaotischer Natur ist und die Gedankenmuster des kollektiven Bewusstseins angreift. Doch wie schon in vielen bisherigen Situationen an vielen unterschiedlichen Orten auf eurem Planeten zu erleben war, finden weiterhin die Herzen, die Gemüter, die Seelen von Erden-Menschen zueinander in Liebe, Mitgefühl und innerer Güte und legen stilles Zeugnis ab von der wahren Kapazität des Mensch-Herzens, die Auswirkungen solcher äußeren Angriffe zu überwinden, indem sie die ihnen innewohnenden höchsten und edelsten heiligen Qualitäten zum Ausdruck bringen. 

Und indem sie diesen Wandel verkörpern, selbst dieser Wandel werden, den sie in ihrer Welt zu erleben wünschen, indem sie dem Drängen ihrer Seele folgen, entfalten sie eine neue Art und Weise, wie sie auf die zeitlichen Geschehnisse auf ihrem Planeten reagieren. Damit schaffen sie die Grundlage für die neuen Erden-Wirklichkeit, indem sie den hohen Beispielen jener Seelen folgen, die vor ihnen die menschliche Existenzform auf dem Planeten verkörpert hatten und die menschlichen Instinkte in ihrer Zeit aufgewertet und damit ihre Welt verbessert hatten. 

Indem nun jede auf der Erde inkarnierte Seele in vollem Bewusstsein diese Entscheidung trifft, erschafft sie eine neue Wirklichkeit, eine neue Lebensweise, eine neue Art des Seins – eine neue Erde, die die nächsten sieben Generationen und all jene Seelen unterstützt, die noch geboren werden wollen und sich nach einem Goldenen Zeitalter erleuchteten Lebens sehnen. Wenn die Erde wieder zum Garten Eden restauriert worden ist, wie es ihr wahrer göttlicher Entwurf ist, kann sie die Strukturen manifestieren, die Voraussetzung sind für Glückseligkeit, Freude, Wohlergehen und Expansion des Hinzulernens, des wachsenden Begreifens und Bewusstwerdens, sodass jede Seele, die auf der Erde lebt, ihren Beitrag leistet für die Quelle All Dessen, Das Ist, – für die größere Entfaltung und das Wohl Aller.

Dies erfordert die aus freiem Willen täglich bewusst getroffene Wahl eines jeden Erdbewohners, in seiner Interaktion mit allen Anderen Qualitäten des Göttlichen es, woran sich jedes menschliche Wesen in diesem erinnern muss. Es ist eine innerlich getroffene Entscheidung, die in das gesamte eigene Denken, Handeln und Tun einfließen kann. keines Anstoßes von außen eine verfeinerte, liebevollere und mit Erfahrung als Mensch eigenen Leben und dem Leben Anderer zu erzeugen Bis nächsten Monat. 

ICH BIN Hilarion 

 ©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. Alle Rechte vorbehalten: der Autorin und der Website Kopieren und Übersetzen dieses Artikels ist nur den vorn der Autorin genehmigten Übersetzern gestatten und darf nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” W gepostet werden. Etwas Anderes ist nicht zugelassen. Allerdings ist eine Weitergabe des von der Autorin produzierten Videos gestattet: Dieser Artikel ist für alle gedacht, die sich des Besuchs und des Lesens erfreuen: www.TheRainbowScribe.com 

Übersetzung: Martin Gadow 
------------------------------------------ 


(*)Violette Flamme-Verfügung durch den aufgestiegenen Meister HILARION

Liebliche Gott-Gegenwart des ICH BIN (in mir),
Höre mich an! Hiermit verfüge ich: 
Bewirke, dass jeder Segen, um den ich das Heilige Christus-Selbst 
Jedem und Allen zugutekommt. 
Dass die violette Flamme der Freiheit sich über die gesamte Welt ausbreiten, 
um Alles heil und ganz zu machen. 
Durchtränke auch die Erde und alle ihre Völker 
Mit immer intensiveren Christus-Strahlen, die das ICH BIN Gottes durch dieses 
Handeln durchdringen, 
Aufrechterhalten durch die LIEBE des Himmels, 
Die Ursachen der Zwietracht umwandelnd und beseitigend, 
Sodass niemand mehr das ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN fürchten muss. 
Lass die volle Kraft der Freiheits-Liebe 
Alle in die Höhen des Himmels erheben. 
Violette Flamme, die du nun aufloderst, 
Gelebte Schönheit ist Gottes ureigenstes LICHT, 
Das nun und für immer Die Welt, mich und alles Leben in alle Ewigkeit frei macht, 
In Ewigkeit frei in der Vollkommenheit der Aufgestiegenen Meister! 
Allmächtiges ICH BIN, allmächtiges ICH BIN, allmächtiges ICH BIN!


©Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. der Autorin und der Website www.therainbowscribe.com Kopieren und Übersetzen dieses Artikels ist nur den vorn der Autorin genehmigten Übersetzern gestatten und darf nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” W gepostet werden. Etwas Anderes ist nicht zugelassen. Allerdings ist eine Weitergabe des von der Autorin produzierten Videos gestattet: https://youtu.be/_mud0tfYMpw Dieser Artikel ist für alle gedacht, die sich des Besuchs und des Lesens www.TheRainbowScribe.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.