2018-11-13

Ashtar durch James McConnell: Wir zeigen uns euch jetzt mehr und mehr - 13. November 2018


Ich bin Ashtar!

Es ist immer wunderbar, in diesen Zeiten und Momenten bei euch zu sein. Inmitten dieser vielen Veränderungen, die stattfinden und noch bevorstehen. Und ich komme zu dieser Zeit, um mit euch die äußeren Ereignisse zu teilen, die über euch geschehen, in den vielen Schiffen, den vielen Flotten, die hier sind. Diejenigen, von denen ihr bereits gehört habt, die seit einiger Zeit außerhalb eurer Atmosphäre geparkt sind.

Wie wir mehrmals gesagt haben, sind wir immer näher gekommen, sogar bis zu dem Punkt, an dem wir mehr und mehr begonnen haben, uns zu enthüllen. Damit diejenigen, die Augen haben um zu sehen, uns auch sehen können. Auch die plejadische Flotte, die nicht nur ein großes Fest vorbereitet, sondern auch eine Operation plant, könnte man sagen. Eine Operation, die euch die Offenlegung unserer Präsenz noch näher bringen wird.

Damit das geschehen kann, sind diejenigen von euch, die Wegweiser, diejenigen von euch, die an vorderster Front stehen, von diesen vielen Veränderungen an der Erde und an dem Bewusstsein hier auf der Erde. Diejenigen von euch, die sich vorbereitet und mit diesen Energien gearbeitet haben. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr erkennt, dass ihr mittendrin seid, mittendrin in diesen Veränderungen. Und wie bereits gesagt wurde, seid ihr der Katalysator für diese Veränderungen.

Euer Bewusstsein erschafft jeden Moment eures Lebens. Und so ist es jetzt immer mehr an der Zeit, das zu erschaffen, was ihr erreichen wollt. Erschafft alles, wonach ihr euch sehnt. Denn wenn ihr das macht, werden wir, die wir auf unseren Schiffen sind, auf allen Flotten, die hier draußen sind, immer näher an euch herankommen können.

Ihr als Individuen, ihr als Gruppe, die gesamte Bevölkerung können uns noch nicht sehen, aber diejenigen von Ihnen, die bereit und vorbereitet sind, keine Angst haben, nicht scheuen, die von Ihnen werden uns immer mehr sehen können.

Wir zeigen uns euch jetzt immer öfter. Weil Operationen im Gange sind, um die Offenlegung zu ermöglichen. Wenn es nicht durch eure Führer geschieht, die diese Ankündigungen machen, dann wird es als das Ergebnis eurer Erschaffung geschehen. Ihr seid die Offenlegung, denkt bitte daran.

Und diese Energien aus diesem Tor kommen auf den Planeten. Einige von euch können es fühlen. Manchmal als.... oder als einen glückseligen Moment. Zu anderen Zeiten wird es für euch überwältigend sein. Denn der Bewusstseinszustand, dass ihr im Moment seid, wird bestimmen, wie diese Energien mit euch interagieren werden. Das ist es, woran ihr euch erinnern müsst. Je mehr ihr euch in einem neutralen Bewusstseinszustand befinden könnt, desto mehr fühlen sich diese Energien, die hereinkommen, für euch richtig an, als wären sie ein Teil von Euch.

Wenn ihr euch in einem niedrigeren Zustand befindet, wird eine niedrigere Schwingung als diese Energien in Wechselwirkung treten und Änderungen in eurem zentralen Nervensystem verursachen. Dort, indem Sie bestimmte Symptome hervorrufen, die ihr möglicherweise noch nicht gespürt habt.

So sage ich euch das jetzt, damit ihr immer mehr mit diesen höheren Schwingungen in Einklang stehen könnt. Je mehr ihr in diesen höheren Schwingungen sein könnt, desto mehr könnt ihr euch beschwingt fühlen, angehoben, höher im Bewusstsein und aus der dreidimensionalen Illusion heraus. Und je mehr habt ihr das Gefühl, dass alles genau nach dem göttlichen Plan läuft.

Ich bin Ashtar. Ich lasse euch jetzt vorübergehend allein. Und ich sage vorübergehend, weil wir immer bei euch sind. Und wir sind immer nur ein Flüstern entfernt, um voller bei dir zu sein. Es kommen jene Zeiten, in denen wir euch viel mehr erscheinen können, als ihr euch an dieser Stelle vielleicht noch vorstellen könnt.

Mein ganzer Frieden sei mit euch allen.

Ashtar out!

Source » Channel: James McConnell
[ grob übersetzt von max ]

Quelle: https://saintandrewstwinflame.com/2018/11/13/ashtar-we-are-showing-ourselves-now-to-you-more-and-more-nov-13-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen