2018-11-16

Benjamin Fulford Briefe: Sieg des Lichts! - 16.11.2018


Das folgende Schreiben wurde als Antwort auf die Erklärung in unserem Bericht vom 11.05.2018 erhalten, in dem es heißt:  "Von größerem Interesse ist, dass ein weibliches MKUltra-Opfer, das von Mikrowellenwaffen ins Visier genommen wird, aus Spanien geflogen kam, um um von der WDS Schutz zu beantragen. Sie scheint für die Jesuiten zu arbeiten, die nicht unbedingt Feinde des WDS sind."  Diese Antwort wurde aus dem Spanischen übersetzt.  -Herausgeber


Lieber Benjamin,

Ich werde dir diese E-Mail schreiben, obwohl es keine Notwendigkeit gibt, da ich sie dir persönlich vorlesen werde, aber ich tue es, damit alle Leute, die dich und mich ausspionieren, die einige wenige sind, dies lesen können.

Zuerst möchte ich dir für all deine Freundlichkeit und Unterstützung danken, aber auch ich möchte dir sagen, dass du mir nur einen einzigen Beweis zeigen sollst. Nicht eine Million oder hundert, sondern nur ein Beweis dafür, dass ich ein Vertreter der Jesuiten bin. Es tut mir leid, Ben, aber ich konnte nur lachen, als ich das las. Auch, weil du weißt, dass du sogar in die P2-Loge des Vatikans gegangen bist, um mit ihnen persönlich zu sprechen, um ihre Meinung persönlich zu erfahren (die Vernichtung von 90% der Menschheit), und danach haben sie sogar versucht, dich zu töten und zu zeigen, wie böse sie sind.

Aber du konntest mich nicht fragen, während ich an deiner Seite war, ob es wahr ist, was deine Quellen dir gesagt haben. Obwohl ich dich erst seit ein paar Tagen kenne, halte ich dich für meinen Freund, denn du hast mir nur Freundlichkeit gezeigt, und ich denke, ich habe dich auch immer fair und gerecht behandelt. Ich bin eine der ehrlichen Personen des Planeten und hasse Lügen total. Und deshalb bewundere ich dich und du bist meine Lieblingszeitung, weil du für die Wahrheit kämpfst.  Und ich glaube, der einzige Grund, für den es sich lohnt zu kämpfen, ist Liebe, Frieden, Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit, die für mich alle ein und dasselbe sind.

Allerdings konnte ich nur lachen, als ich es in deinem Artikel las, denn ich war bis vor kurzem fast mein ganzes Leben lang Atheist, und meine Vorstellung von Gott ist, dass alles Liebe ist und wir alle eins sind. Die einzige Religion, mit der ich immer eine tiefe Verbindung hatte, ist der Buddhismus, weil sie nicht an Götter glaubt, sondern an die Erleuchtung aller. Ich liebe die Meditation, weil sie die Kontrolle über deine Gedanken und damit über deine Handlungen und Gefühle bedeutet.

Meine Schlussfolgerung ist: Glaubst du nicht, dass das Verschwörungsbuch, das ich gerade erst zu schreiben begonnen habe und das ich dir geschickt habe (dass jemand illegal in mein Haus eingebrochen ist, um es zu löschen, und die Polizei sich weigerte, darüber zu berichten, als ich es anprangerte), das mit dem Finanzsystem und Gruppen von Macht und Geheimgesellschaften beginnt, und der einzige Teil, der in diesem ersten Kapitel geschrieben wurde, betrifft die Jesuiten, die nicht gerade gut von ihnen sprechen, sondern ganz im Gegenteil?

Mein Buch sind jetzt nur Notizen. Ich habe den Jesuiten-Teil zuerst geschrieben, weil ich in meinen Notizbüchern über die Verschwörung (wo ich alle interessanten Fakten aufgeschrieben habe, die ich im Laufe der Jahre gefunden habe, um sie nicht zu vergessen) angefangen habe, sie zu untersuchen, das ist alles. Aber hältst du es nicht für verdächtig, dass sie mich beschuldigen, ein Vertreter der Jesuiten zu sein, obwohl der einzige Teil dieses Kapitels die Jesuiten sind? Ich glaube, jemandem gefiel diese Tatsache überhaupt nicht. Glaubst du nicht auch? Mich mit falschen Anschuldigungen zu beschuldigen Obwohl ich glaube, dass die meisten Jesuiten wirklich gute Menschen sind - diejenigen in armen Gegenden, die auf bescheidene Weise mit ehrlichen und reinen Herzen für die Schwächsten da sind. Ich glaube auch, dass die Spitze sehr korrupt ist und das glaube nicht nur ich, sondern es sind Päpste, Staatsoberhäupter wie Napoleon und Jesuitenpriester, die dies seit Jahrhunderten glauben. Und nicht zu vergessen, dass es eine Jesuitenlehrerin war, die die Illuminaten gründete.

Auf jeden Fall haben sie laut Cobra ISIS gegründet, wobei sie den Namen der Göttin der Liebe als Perversion benutzt haben, um Terror und Böses zu schaffen. Und sie stehen ganz oben in der Befehlskette der planetarischen Psychopathen (wie ich sie nenne). Ich bin absolut gegen jeden Krieg, und ich bin sehr verärgert über den Krieg in Syrien. Das ist einer der vielen Gründe, warum diese Leute mich ins Visier nehmen.

Ich war nie mit einer Religion, Geheimgesellschaft oder einem Kult verbunden, obwohl ich, als ich anfing, die Verschwörung zu untersuchen, von einem meiner Freunde aus meinen Teenager-Jahren (dem ehemaligen Sekretär der Kommunistischen Partei in Spanien) gebeten wurde, bei ihm zu wohnen, was ich ablehnte. Dies ist ein weiterer Grund, warum diese Leute mich ins Visier nehmen, und nachdem ich abgelehnt habe, begann die Belästigung nun vor fast fünf Jahren. Ich habe nichts gegen Freimaurer - wahrscheinlich sind die meisten wirklich nette Menschen - aber ich muss nicht verfolgt werden, nur weil ich nicht einer von ihnen sein will.

Über die Tatsache, dass ich ein MKUltra-Opfer war - ich  war ich nie ein gedankenkontrolliertes Sklavenopfer. Wir alle sind, bis zu einem gewissen Grad, wie wir alle aufgewachsen sind, umgeben von dieser kontrollierten Mental-Sklaven-Matrix-Diktatur. Aber sie vergewaltigen mich, während ich schlafend und bewusstlos bin, vielleicht betäuben sie mich, da ich seit vielen Jahren mit Nadelwunden aufgewacht bin (eigentlich, da ich mich geweigert habe, aufgenommen zu werden), und ich habe die Aufnahmen, um es jetzt zu beweisen, die ich dir gegeben habe. Und auch ich bin rund um die Uhr im Visier mit Direktenergiewaffen, die viele Wunden und Narben verursacht haben, und ich kann dies mit Tonaufnahmen (die man während der Vergewaltigungen hören kann) und vielen Bildern beweisen.

Ich wurde nie zum programmierten MKUltra-Sklaven ausgebildet und bin völlig dagegen. Ich hasse das, was sie ihnen antun, und ich bin völlig gegen Sklaverei in jeglicher Form. Ich glaube tatsächlich, dass jemand, der wirklich frei ist, niemals einen Menschen oder ein Lebewesen versklaven würde.  Jemand, der wirklich frei ist, will nur, dass jeder frei ist. Nur ein gestörter Psychopath oder Geistes-Sklave würde andere versklaven wollen und sie in Sklaven verwandeln. Und obwohl Cobra sagte, dass alle Lichtarbeiter von 1996 bis 2001 zu Programmierplätzen gebracht wurden, wurde ich nicht einer Gehirnwäsche unterzogen und sie konnten mein Erwachen nicht aufhalten.

Auf jeden Fall denke ich, dass sie mich rund um die Uhr belästigen und vergewaltigen und Experimente an mir durchführen, während ich schlafe, weil ich kein Gehirngewaschener bin, kein Sheroot - ein Zombie - und ich werde es nie sein. Mein Ziel ist es, geweckt zu werden, zu lieben, zu teilen und ehrlich, großzügig, freundlich und respektvoll zu sein. Mein Ziel ist die Befreiung aller Menschen, des ganzen Universums und meiner selbst. Das einzige Gesetz, das meiner Meinung nach existieren sollte, ist nur Frieden und Liebe.

Abschließend möchte ich nur noch etwas sagen, was ich in letzter Zeit immer wiederhole. Ben, die Wahrheit ist ewig, unbesiegbar und unzerstörbar, aber die Lüge...mmm...die Lüge "fällt durch ihr eigenes Gewicht", wie wir auf Spanisch sagen. Ein guter Mensch zu sein, ist etwas, das man nicht verbergen kann, und auch nicht böse zu sein, zumindest nicht für lange Zeit. Wie Buddha sagte: "Es gibt drei Dinge, die nicht mehr verborgen werden können. Die Sonne, der Mond....[egal wie viele Chemtrails sie sprühen].... und DIE WAHRHEIT."

Wie Winston Shrout über seine falschen Anschuldigungen sagte, ich brauche mich nicht zu verteidigen. Die Wahrheit steht für sich allein, auch wenn niemand ihr glaubt. Ich brauche mich nicht zu verteidigen, da ich unschuldig bin. Ich bin ganz sicher und überzeugt, dass Wahrheit und Gerechtigkeit immer für immer Bestand haben werden.

Ich respektiere dich, ich bewundere dich.  Bitte veröffentlichen Sie diesen bescheidenen Brief, der zwar bescheiden, aber gerecht und einfach ist......

DIE WAHRHEIT.

Ich wünsche dir ewiges Glück, Gesundheit, Liebe, Frieden und höchsten Schutz. Ich danke dir aus tiefstem Herzen und werde dir immer dankbar sein für all deine Hilfe und Unterstützung, und vor allem dafür, dass du Millionen auf der ganzen Welt geweckt hast, die Wahrheit verteidigt hast und so mutig bist.

-CP

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/11/16/victory-of-the-light/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.