2018-11-12

Daniel Scranton, ∞ „Du hast dich über die Schwingung von Angst erhoben“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 11.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Möglichkeit, uns jederzeit auf die verschiedenen Gedankenströme einzustellen, die auf dem Planeten Erde ablaufen, und wir können erkennen, wann ihr auf Gedankenströme zugreift, die euch nicht dienen. Wir wissen, dass es derzeit viele Individuen gibt, die sich unbewusst auf diese Gedankenströme einlassen, und daraufhin in eine Art Bewegungsmuster geraten.

Und wir möchten, dass ihr wisst, dass das Schüren von Angst auf eurem Planeten vorsätzlich und so beabsichtigt ist. Es gibt Menschen, die verstehen, wie man die Massen manipuliert, indem sie Angst- und Panikmache als Werkzeuge einsetzen. Diese Personen wissen, wie sie dich dazu bringen können, auf diese Gedankenspulen hereinzufallen, und sie können dich in etwas verwickeln lassen, das nicht der Wahrheit entspricht.

Nun, die Angst war für Äonen und Äonen eurer Zeitrechnung das Werkzeug der negativ orientierten Außerirdischen. Die Angst war also instrumentalisiert und die Menschen litten viel zu lange darunter. Wir wissen, dass ihr, wenn ihr diese Nachricht lest, künftig seltener / weniger in diesen Gedankengängen stecken bleibt. Du wirst weniger wahrscheinlich Teil einer Bewegung sein, die sich gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen richtet, und du wirst sehr viel wahrscheinlicher diese Individuen entlarven können, die mittels Angst kontrollieren, manipulieren und missbrauchen.

Aber was kannst du dagegen tun? Du bist bereits schwingungsmäßig darüber hinausgegangen. Was ist nun also deine bestmögliche Vorgehensweise, um den Opfern und den Tätern zu helfen? Alles, was du tun kannst, ist, weiterhin deine Wahrheit zu leben, deine Wahrheit zu sagen, die/der zu sein, die/der du wahrhaftig bist, und all jenen Licht und Liebe zu senden, die kontrollieren und manipulieren, und selbstredend all jenen, die kontrolliert und manipuliert werden.

Du kannst die Opfer nicht davon überzeugen, dass sie durch Gedankenkontrolle manipuliert werden und du kannst die Täter nicht für die Rolle hassen, die sie spielen mussten. Es ist also ganz klar, dass die einzige Antwort hier die LIEBE ist, und das einzige Werkzeug, um wirklich etwas zu bewirken, DEIN MITGEFÜHL ist.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


https://danielscranton.com/fear-mongering-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Danke für deine Unterstützung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.