2018-11-12

INTEL Update (Real News) per E-Mail - "Ein besonderer Tag in der Geschichte" 11.11.2018

INTEL Update (Real News) per E-Mail - "Ein besonderer Tag in der Geschichte" 11.11.2018

Heute ist der 11.11.11 (2018 = 11)

Dieser Tag ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes.

Dies wird ein Tag sein, um die Geschichte für immer zu markieren.

Die meisten schlafen und es wird genau wie an jedem anderen Tag vergehen.... also werde ich Ihnen zeigen, warum Sie darauf achten sollten, was heute passiert.

Eigentlich sollte es überall in der MSM sein, aber alles, was Sie dort sehen werden, ist die Arbeit der dunklen Kabale und ihre negative Agenda.

Was in den Nachrichten steht, ist nur eine Ablenkung.

Gefälschte Nachrichten ... Schießereien ... Feuer ... Karawanen ... Hurrikane ... Wahlbetrug ... & mehr ... die ganze Arbeit des Dunklen ... Deep State ... Kabale ... Satanisch ... Pädophile ... Schimärengruppe ... Aus der Welt ET Agenda

Die Kabale wollte die San-Andreas-Verwerfungslinie auslösen und Erdbeben für mehr Schaden verursachen....aber diese Fähigkeit wurde den Guten genommen...also haben sie einen Wutanfall über den Verlust...und alles, was sie tun können, ist Feuer zu legen. (wie in Kalifornien vor kurzem gesehen)

Heute ist das 100-jährige Jubiläum des Ersten Weltkriegs.

Und heute möchte die Linke nichts Besseres, als den Dritten Weltkrieg zu beginnen, wenn es nach ihrem Willen geht.

Aber stattdessen...heute wurde ein sehr wichtiges Portal geöffnet und eine riesige Flotte von (den Guten) Plejadischen Schiffen (Lichtkräften) kam herein und ist hier um die Erde im Tarnmodus. :)

Wir sind der Offenlegung einen Schritt näher gekommen...dem Event...dem Erstkontakt und mehr...

In den letzten Tagen gab es hinter den Kulissen viel Aktivität.

Das Raster wurde runtergefahren....und jetzt ist es sicher für die Guten, hereinzukommen.

Dies ist nur der Anfang von guten Dingen, die noch kommen werden.

Das Hauptziel der Lichtkräfte ist es, das Leiden auf dem Planeten zu minimieren und das Ausmaß der Gewalt zu verringern.

Die erstaunliche Zukunft, für die wir gekämpft haben, ist real....und wird passieren.

Replikatoren...Freie Energie...Interstellare Reisen...Das Goldene Zeitalter...all das erwartet uns.

Billionen von Dollar werden von der Kabale jedes Jahr ausgegeben, um uns den Eindruck zu vermitteln, dass sich nichts geändert hat und auch nicht jeder Willen.

Wenn diese Truman-Show auseinander fällt, werdet ihr alle staunen.

Heute am 11.11.11 fand in Paris ein Putin-Trump-Treffen statt, an dem Mitglieder der "Surface Alliance" und der "Resistance Agents" teilnahmen. (Die Widerstandskämpfer sind Plejadier)

Dort werden bestimmte Hintertürverhandlungen über die Zukunft unseres Planeten stattfinden. (Du wirst heute Abend in den Nachrichten keinen Blick darauf werfen können).

Massiver Wählerbetrug wird an mehreren Orten in ganz Amerika aufgedeckt.

Eine erstaunliche Menge von Wahlautomaten wurden am Montagabend vom Trump-Team beschlagnahmt.

Während sich die Menschen auf die gegenwärtigen Probleme mit Trump und der Linken konzentrieren, sind dies nur die äußeren Ereignisse beim Aufheben des alten Paradigmas und seiner Korruption.

Bald werden wir herausfinden, wer und was wir wirklich sind.... unser wahrer Ursprung.

John McCain durfte die kleine weiße Pille nehmen, die ihn getötet hat.

Die Krebsgeschichte war eine Tarnung, um seine Familie vor Vergeltungsmaßnahmen zu schützen.

Erwarten Sie Neuwahlen für die freien Sitze in DC, nachdem die Schuldigen verhaftet wurden.

Eine Rekordzahl hat sich entschieden, keine Wiederwahl anzustreben, da Trump weiterhin den Sumpf trockenlegt.

Man wird dir sagen, was du wirklich bist.... und das ist nicht ganz "MENSCH". (keiner von uns ist von hier...)

Ihr tretet alle leise in ein Zeitalter der Wunder ein....wo viele Dinge, die verborgen waren, enthüllt werden...und viel Geschichte, die verloren gegangen ist, wird wiedergefunden.

43 Nationen haben Kabballverhaftungen vorgenommen und die Rothchilds benachrichtigt....Rockefellers...Bushes & Clintons, die, wenn sie versuchen, irgendwelche Anleihen oder gefälschte Schuldtitel einzulösen, getötet werden.

Die Chinesen baten das US-Militär (Marines), Trump aufzufordern, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, die Amerika GESARA-konform machen würden.

Die Alternative zu Trump, der den Sumpf trockenlegte, war ein militärischer Angriff auf die Kabale und eine erhebliche Zerstörung der teuren Infrastruktur.

Das Smithsonian Institute war ein vorrangiges Ziel von Terroristen, um unsere Kultur und ihre Artefakte zu zerstören.

Das ultimative Ziel der dunklen Außerirdischen der Chimärengruppe war die Ernte der Seelen und Ressourcen hier und die Zerstörung der Erde selbst.

Deshalb haben uns die guten E.T.'s (GFL - Galactic Federation of Light Forces) geholfen.

Die GFL besteht aus 100.000 Off-World-Rassen, die alle gute Jungs sind. (unabhängig davon, was Unhollywood will, dass man aus ihren Filmen glauben soll)

Trump hat die Fehler und die Korruption korrigiert..... gestohlenen Reichtum für uns zurückholen und die Voraussetzungen für die Beendigung der Kabale zu schaffen.

GESARA ist die globale neue Ordnung mit Fairness gegenüber allen.

In den Nachrichten- und Alternativmedien wurde viel verdeckt, was wirklich vorging, bis alles abgeschlossen war. (es ist Zeit)

Der heutige 11.11.11 markiert die Öffnung des Fensters für GESARA für alle 208 Nationen der Erde.

Erwarten Sie eine Ankündigung von jeder Nation, wenn sie GESARA-konform wird und sich für immer zu Wohlstand und Weltfrieden zusammenschliessen.

[ grob übersetzt von max ]

Quelle: http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=111134

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.