2018-11-16

Daniel Scranton, ∞ „Erschaffen in der vierten Dimension“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15.11.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir stellen fest, dass es eine Tendenz seitens derjenigen von euch gibt, die erwacht sind, nach den großen Veränderungen zu suchen, von denen ihr gehört habt, und wir sehen, dass ihr außerhalb von euch nach diesen großen Veränderungen sucht. Euch allen war bewusst, dass sich die Zeiten ändern, dass die Dinge besser werden und dass ihr letztendlich euer Bewusstsein verändern werdet, und damit auch den Rest der Menschheit.

Aber wozu wir euch ermutigen wollen, ist, nach den Veränderungen zu suchen, die ihr hier und jetzt erleben könnt. Sucht nach Wegen und Möglichkeiten, euer Leben zu verbessern, denn das ist es, wonach ihr schon so lange strebt, und wie euch die Erfahrung zeigt, ändern sich die Dinge nicht einfach so über Nacht. Doch anstatt euch davon entmutigen zu lassen und das Internet nach weiteren Vorhersagen darüber durchzusuchen, wann dies oder jenes passieren wird, könnt ihr nach Optionen suchen, wie ihr euch selbst stärken und kräftigen könnt. Ihr könnt im Innen die für euch verfügbaren Veränderungen fühlen, und ihr könnt euch auf das konzentrieren, was ihr im hier und jetzt erschaffen wollt.

Diese Übergangszone in der vierten Dimension kann sich wie ein Warteraum anfühlen, der mit sehr alten Zeitschriften und sehr schlechter Musik gefüllt ist, dennoch kann er ein kreativer Spielplatz sein, auf dem ihr eure Fähigkeiten erproben könnt. Es kann der Ort sein, an dem ihr den größten Ritt eures Lebens erlebt, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr am Ruder seid und dass ihr euer Leben verbessern könnt, unabhängig davon, was außerhalb von euch vor sich geht.

Und während ihr das tut, werden andere Leute darauf aufmerksam werden, und sie werden wissen wollen, was ihr tut und wie ihr es macht. Und indem ihr euer Leben so freudvoll wie nur irgendwie möglich lebt, könnte ihr der Grund dafür sein, dass jemand anderes erwacht. Ihr könnt die Lehrer / Lehrerinnen, die Wegweiser / die Wegweiserinnen, die Heiler / die Heilerinnen und die Anführer / die Anführerinnen sein, die zu sein ihr geboren wurdet, und noch einmal: ihr müsst nicht warten, bis oder dass außerhalb von euch etwas geschieht, um euer Leben in der fünften Dimension zu beginnen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


Bitte beachte die Kommentar unterhalb des Videos.

https://danielscranton.com/creating-in-the-4th-dimension-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-erschaffen-in-der-vierten-dimension-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-15-11-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.