2018-11-01

Kosmisches Geflüster: Shift Update 1/11/11


Die drehenden, schraubenden, bohrenden, glühenden, frostenden Plasmabewegungen durch Geburtskanal der übergeordneten Welle des letzten Erneuerung- Tripple sind nun geschafft. Nun stehen viele fantastische hochenergetische, hochregenerierende Vibes in der zweiten Welle des November zur Verfügung.

Wer sich selbst beobachtet fühlt schon seit dem letzten Vollmond eine deutliche Besserung im inneren Universum seines Sein. Die Entwirrung der kumulierten Energie eures Sonnensystems wird nun durch die Neuausrichtung des Mondknoten von der antreibenden Löwe/Wassermann Achse der letzten 18 Monate hin zur Krebs/Steinbock Achse der kommenden 18 Monate hier auf dem Mutterplaneten Gaia beflügelt.

Besonders die letzten vier Wochen hier für den Evolutionsprozess Gaia’s, aber auch all ihrer Leben von höchster Wichtigkeit. Wurde doch ihre Codierung in RNA/DNA aus dem Pool der Schöpfung überschrieben und strömt – nun sichtlich gestärkt über Gaias Antakharana – die heiligste Verbindung für das Leben des Planeten selbst und alles lebendige darauf- am physischen Standort Nordpol herab in die Mitte des Erdsternkristalles.

Noch ist es ein sensibler fragiler Prozess und erfordert hochkonzentrierte Aufmerksamkeit eures noch jungen Planeten die eigene Lichtspur der – wie ich es nenne- Plasmatischen Infusionstherapie zu folgen.

Zu Samhain verschieben sich hier Achsen des Multiversum es öffnen die Portale in die Welten dann wenn der dunkelste Pol dem hellsten (Beltane) gegenüber steht. Ein groß-Ereignis der Bewusstseinsverschiebung das bis zum 8/1/12/3 anhält.

Für die Modifizierung der Erdlinge bedeutet dieses mächtige Ereignis vor allem ein unzählbares Bataillon des Himmels, geleitet von EE Zadkiel Engel der Anrufung und Transformation(violette Farbfrequenzcodierung), entsendet um mit den Elementarwesen des Planeten sichtbar den Prozess der Erdinkanierten Sternenwanderer zu unterstützen, auffordernd ihre wahre Signatur anzunehmen, beschleunigend diese materialisiert zu leben. Weitergehest konzentrierte Innenschau und Veränderung der Prioritäten zu üben.

Erweiterte Laserschwertaktivierungen der Kundalini. Besonders auf physischer Ebene werden am gesamten Ansatz des Hinterkopf entlang oft dumpfe Hämatom ähnliche Beschwerden auftreten. Plasmaimplosionen erzeugen ein empfinden welches weder den Gefrier- oder Hitzepunkt feststellen kann – eben Implosion.

Konzentrierte Ego- und Machtfelder stören diesen Prozess und verlangsamen, dimmen die Leuchtfeuer des Multiversums in den Mäandersysteme, euren kollektiven Energieströmen und eurem inneren Universum und doch ist des die Ebene der Wahrheit und Kosequenz . viele unwarheiten werden durch die Störfeuer an die Oberfläche getragen um langfristige Planungen des Kosmos nun einzuleiten.

In den ersten Tagen des November (Nordknoten im Krebs/Haus der Schwelle, Regent des Mondes- welcher durch alle 12 Häuser wandert) ist es daher ratsam die Sicherheitsgurte zu zurren und sich auf etwaige Turbulenzen mit sichtbar geschwächten Leuchtspuren auf der Route in den Emotionsgewässern einzustellen. Parallel wäre es gut das eigene Log- Buch sorgfältig zu führen zeigt sich hier auch durch Themen und Ereignisse was und welche Aufgaben für die kommenden 18 Monate eure individuellen Lebensfelder gestalten werden.

Am 6/11 ereignet es sich das Uranus der Planet des Erwachens, welcher seit dem 15/5/11 im Haus des Stier wandert, kurz bis zum 6/3/12/3 ins Haus des Widders zurückkehrt. Ebenfalls ein Geschenk des *SEHEN* ein dehnen/weiten beider Linsen (innerer uns äusserer). Ein grandios Punkt der Fakten – wie hat man sich bisher wirklich entwickelt, selbst enfessellt, die Schritte der körperlichen und geistigen Entscheidungen verstanden und in die Realität der eigenen Leuchtsignatur übertragen. Krebs/Steinbock Achse vollständig aktiv.

Galaktic Human zu Sein bedeutet: Multiversales Sein und seine Lehrinhalte in Manifestation, Materialisation, in die Realität der Körperlichkeit des jeweiligen Inkarnationsortes zu transferieren Oben und Unten zu verschmelzen als Einheit mit all ihrer Verwebung erkennen und geschehen zu lassen.

Jeglichen Verrat an der Schöpfung und aller Leben, den damit verbundenen Abhängigkeiten und Demütigungen, Abgrenzungen, Hochmut anerkennen und für den Change größtmögliche Selbstarbeit zu leisten, denn Höhere Abmessungen verlangen zum Wohle aller höchstmöglichen Arbeitseinsatz mit sich Selbst und allen anderen Gegenüber.

Am 7/11 ist Neumond im Skorpion15°11′ 17:02:03 h (MEZ) beherrscht von Pluto und Mars schenken die Schlüssel der Aktionsreichen kreativen Leidneschaft welche mit Einsatz den Monat über genutzt werden könnennichts desto trotz wird dieser Mitte der Woche Tag zweigeteilt sein wo zuerst eifrig kreatives Handeln war ist es in der anderen hältfte sehr ruhig.

Tags darauf am 8/11 wandert Jupiter das erste mal seit 2006/8 wieder in seine Heimat- in das Haus des Schützen, dass schenkt den Erdlingen Erleichterung ihrer Lasten welcher Art auch immer und damit FREIHEIT.*** Er weilt dort bis zum 2/12/12/3*** und beendet nun eine 12 monatige Vibrationsentsendung den Boden am Grund der Tiefsee aufzuwühlen die Wahrheit an die Oberfläche zu schwappen. Jupiter im Schützen bedeutet Erleichterung, erhebung, fröhliche Beschwingtheit-für volle 12 Monate welch ein Segen. Noch ein wenig später am 17/11 wird Jupiters Vibration vom Göttterboten Merkur intensiviert und geht eine Verbindung mit dem kommenden Vollmond ein. Die Urform der göttlichen aktuallisierten Genetik wird Schritt für Schritt wieder in die Evolutionsschablone der Erdlinge vollständig eingegliedert.

Am 15/11 bis einschließlich 1/1 12/3 schreitet Mars in das Haus des Fisch, entsendet Vibrationen verstärkt die schon schwellende Vibration sich in die Beobachtung des eigenen Universums zu begeben Innenpflege zu betreiben .

Am 16/11 kehrt Venus um und wandert wieder souverän vorwärts ( rückläufige Planeten des November 11 – Uranus 7/8 – 31/12 auch weiterhin verantwortlich dafür eine Menge elektrischer Überladungen/Aufrüttelungen zu manifestieren, welche sich in Netzausfällen, elektrisch-technischen Ausfällen und Ganzkörperüberspannung führen kann, Neptun 19/6- 25/11, Merkur). In diesem Herbst hat Venus genau dreimal stressige aufeinandertreffen mit Uranus vereinbart, am 12/9, 31/10 und vorausliegend am 30/11. Mit Reflektion der letzten sechs Wochen und ob wir tatsächlich mit reinem Herzen besten Gewissen ohne Wertungen an all und jedem uns weit über die Körperebene hinauszudehnen konnten ist Uranus ein Joker in der Entwicklungsreise der Sternenwanderer, derjenige der Entscheidungen herbeiführt nur der Unparteilichkeit des Lichtpfades des reinen absolut stramm gewebten Christlichternetzleuchtpfaden dem Einheitsbewusstsein zu folgen.

17/11 Merkur ( im Haus des Schützen) wandert bis 6/12 nun rückwärts, Achtung – in dieser Phase arbeitet die Vorspiegelung der falschen Wahrheiten (Macht und Ego), Stress und Energiestau sind die Folge.

22/11 die Sonne wandert in das Haus des Schützen- es herrscht Überspannung da am darauffolgenden Tag 23/11 MESZ 06:41:26 im haus des Zwilling h Vollmond auch Biber oder Frostmond ( zu VM schlägt meist das Wetter um und im November gibt es meist zu diesem Zeitpunkt den ersten Frost und die Winterfelle müssen eingebracht werden) genannt. Besondere Achtsamkeit sollte hier Wertfreiheit geschenkt werden nicht jeder hat den Überblick auf dsas große Ganze. Parallel ist eure Intuition auf einem sehr hohem Level anzutreffen und verschenkt hier im Sinne der Vorweihnachstzeit Sondervergütungen.

24/11 Neptun läuft direkt, nochj mehr Illusionen werden aufgedeckt.

Mit einem angenehmen Tanz von Sonne Jupiter im Haus des Schützen 26/11 verabschiedet sich ein rasanter 11er Überfliegermonat.

Aktievierte Energieorgane 1, 2, 4, 5, 8, 11, 22

Körperliche Korrespondenzen: Geschlechtsorgane Fortpflanzugssysteme, Nebennieren, Steißbein irritiert einige Nieren , Blasen u. Ausscheidungsfunktionen, Kreuzbein und Neurotransmitter, Adrenalinsystem, Herz und Lunge, Kreislauf und Oxigenierungssystem, Brüste, Lenden LW-1, Yang und 2 Yin und Brustwirbel BW11 Gleichgewicht der Gemeinsamkeiten, 10 Harmonie, 8 -Kundalini, 5- Klarheit, Wissen um Gut und Böse, Schildrüse, Kehlkopf, Mund , auditives System, Lymphsystem, Thymusdrüsen, Aspekte des zentralen Nervensystem, Erinnerungsfunktionen, Thalamus, rechtes Auge, Haut, Muskeln, Bindegewebe, Knochen, Beine und Füße.

Portaltage 14 und 11/11

Schwendtage 12/11

In eigener Sache bedanke ich mich für die Lichtgeschenke von R.W., St. W. und S.H. und entsende vielfache Segnung zurück. Ganz besonders berührt hat mich ein spontanes aufeinandertreffen zweier hier anwesenden lichtvollen Sternenwanderer in der physischen Realität, danke fürs teilhaben an diesem so großem Glück.

und wünsche allen mit fest gezurrter Gurtsicherung ein fantastisch, abenteuerlich, leicht fröhlich beschwingtes Flügeltreiben im Engelgleichen Sein der Wirklichkeit.

J.A.

Wertschätzung an: IBAN: DE 11 7509 0500 0000 1365 96
SWIFT BIC: GENODEF1S05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.