2018-11-17

Meg Benedicte: Die 11:11 Magie entfaltet sich - 16. November 2018


Seit den mächtigen 11:11:11 Aktivierungen am vergangenen Sonntag fühlt sich die Energie anders an. Wir erlebten eine massive Verschiebung in eine viel höhere Frequenz-Bandbreite und einen erweiterten Seelen-Lebens-Plan. Das war eine riesige Veränderung! Wir beginnen gerade erst zu entdecken, was uns dieser Verschiebung bringt. Ich habe mich in den letzten Tagen wie in einem mächtigen leeren Raum gefühlt, während die dreifachen 11 Upgrades in mein System eingedrungen sind. Und es strömt immer noch ein.

Als ich heute Morgen im bewaldeten Park entlang des Baches wanderte, fühlte ich mich, als wäre ich in ein starkes Feld der Magie getreten. Es vibrierte überall um mich herum und strömte in meinen Chakrakanal. Mir wurde schwindlig, als sich die Wellen der 11:11:11 Magie entfalteten! Wir erhalten immer noch 11:11 Aktivierungen und Upgrades den ganzen November durch. Sei in achtsamer Stille und absorbiere die kosmischen Wellen in dein Feld.

Da ich seit der großen Verschiebung am Sonntag wieder mit Kunden arbeite, konnte ich Gemeinsamkeiten erkennen, wie 11:11:11 uns alle beeinflusst hat. Jedes Mal, wenn wir eine mächtige Stargate-Schwelle passieren, verliert die Matrix mehr und mehr Kontrolle. Das Triple 11 Gateway schuf eine neue Welle des Erwachens. Immer mehr Wesen werden sich der kollektiven Unterdrückung bewusst.

Im Jahr 2012 wurde die Zeit-Simulation freigeschaltet, wodurch unsere Wahrnehmung jenseits von Zeit und linearer Sequenzierung geöffnet wurde. Die Matrix hat die Kontrolle über die kollektive mentale Programmierung verloren, da die Menschen mit ihrem Bewusstsein jetzt in parallele Realitäten wandern können. Wenn sich die Gedankenkontrolle komplett auflöst, gibt es eine Phase der Desorientierung. Daher erleben wir eine Infusion alternativer Fakten und eine Explosion von Verschwörungstheorien. In die Offenlegung von ETs, des Secret Space Program oder der Qanon Alternativ-Rechts-Propaganda einbezogen zu werden, ist ein weiterer Beweis für das Phänomen des Erwachens. Aber es ist NICHT der Aufstieg!

Es ist diese Umkehrung der mentalen Blockade, die unsere Fähigkeit freisetzt, alternative holographische Realitäten und Zeitlinien zu erforschen. Während sich die Zeitmatrix auflöst, öffnet sich das Quantenfeld aller Möglichkeiten vor uns. Auch das verborgene Trauma der frühen Kindheit und vergangener Inkarnationen beginnt an die Oberfläche unseres Bewusstseins für die Heilung zu steigen. Nun beginnt der Aufstiegsprozess. Alles wird im intensiven Licht der Umwandlung offenbart.

Während die versteckten Erhöhungen des globalen Bewusstsein zunehmen, beobachte ich gleichzeitig einen kollektiven Welleneffekt in der verlorenen Atlantischen Armageddon-Zeitlinie. Alle Seelen mit Inkarnationen während dieser hoch aufgeladenen Zeitlinie werden angetriggert, um tief eingebettete atlantische Konfliktmuster, Machtmissbrauch, toxische Männlichkeit, festgefahrenes Trauma und emotionalen Herzschmerz zu heilen und zu klären. Die Vereinigten Staaten befinden sich in den Geburtswehen der alten atlantischen Konfliktszenarien, Machtergreifungen, paranoiden Verschwörungen und falschen Realitäten. Der Kosmische Aufstiegsplan ermöglicht, dass all dies in Licht umgewandelt wird.

Wir räumen nicht nur traumatische Zeitlinien aus unserem Feld, sondern viele Lichtträger haben sich dafür auch in Elite/Kabelblutlinien inkarniert, die jetzt auf dem Planeten abgebaut werden. Seit 11:11:11 erhalte ich die Anweisung, dass ich nun den Habsburger Blutliniencode aus meinem System entfernen kann. Während wir diese parasitären Blutlinien in unserem Feld und dem globalen Machtsystem auflösen, beginnen wir mit dem Prozess der Umkehrung der Schäden und der Zerstörung des zügellosen Kolonialismus, der Sklaverei und des parasitären Diebstahls von Ressourcen aus aller Welt. Die Zeitlinie der Neuen Erde ersetzt sie.

In der vergangenen Woche habe ich auch gesehen, dass der kristalline Seelenstern bei meinen Kunden im dritten Auge und im Herz-Zentrum aktiviert wurde. Dies ist ein außergewöhnlicher Fortschritt, da unser Merkaba-Lichtkörper erscheint und aktiviert wird. Darum geht es beim Aufstieg! Es ist eine sehr starke innere Transformation unseres Biofeldes. Jedes Ereignis des Galaktischen Tores trägt dazu bei, dass sich unser physischer Körper allmählich in leuchtendes Licht verwandelt.

Und schließlich gräbt sich der Kosmos immer noch tief in das verborgene Unbewusste hinein und spült uns durch, um offenbart zu werden. Diese Woche ist Jupiter für ein Jahr in den Schützen eingezogen, der Mars ist in die Fische eingedrungen, und die Venus dreht sich direkt in die Waage, während Merkur heute im Schützen rückläufig wird! Wow! Das ist viel Bewegung im Äther.

Mehr wird zur Überprüfung ausgegraben, da ein zweiter 11:11:11 am 29. November stattfindet. Es ist nicht so explosiv wie das Tor vom letzten Sonntag, aber es ist ein weiterer Durchlauf, um zusätzliche Aktivierungen zu erhalten. Während das Tor geöffnet ist, konzentrieren wir uns und nehmen den göttlichen Einfluss des Christus-Bewusstseins in Ihr Herz auf. Wir werden mit den christlichen Codes gesegnet, um göttliche Menschen zu werden!

Ich werde Manette für unseren New Earth Podcast am Mittwoch, den 28. November, begleiten, um bei der Integration aller magischen 11:11 Upgrades und Aktivierungen zu helfen. Wir werden Fragen von den Zuhörern beantworten. Schließen Sie sich anderen Lichtarbeitern, Torwächtern und Sternenwesen aus der ganzen Welt an, während wir einen "Gruppengeist" bilden und das Christusbewusstsein in unser Wesen aufnehmen.

Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich hier an: https://newearthcentral.com/?p=206997

Liebevoll, Meg.

Copyright (c) 2018 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Sie dürfen dieses Material kopieren und verteilen, solange Sie es in keiner Weise verändern, und der Inhalt erhalten bleibt.

[übersetzt von max]

Quelle: https://newearthcentral.com/1111-magic-unfolds/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.