2018-11-16

Mike Quinsey – 16.November 2018


Ihr wartet auf das, was unter dem Begriff „Event“ bekannt geworden ist und in den höheren Reichen als 'im Jetzt' existierend gesehen wird; deshalb ist es schwierig, ein genaues Datum zu benennen. Bestenfalls ist es möglich, zu sagen, dass eine Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass es recht bald sein wird, – was aber auch die Periode der nächsten 10 Jahre bedeuten kann. Doch das sollte nur als Richtschnur gesehen werden, da die Dinge sich ständig ändern. Es ist unklug, sich an feste Voraussagen zu klammern, selbst wenn es sich um ein derart bedeutendes Kosmisches Ereignis handelt; seid dennoch darauf vorbereitet, dass sich dieser Event während der Lebenszeit der meisten unter euch vollziehen kann. Der Aufstieg wird sich vollziehen, wenn die die Schwingungen unwiderruflich ihren Höhepunkt erreichen, und nichts wird ihn dann mehr hinauszögern oder verhindern können. Bis dahin liegt es allerdings an euch selbst als Individuen, euch der Aufgabe zu widmen, eure Eigenschwingung zu erhöhen, damit ihr auf den Aufstieg vorbereitet seid und sicher sein könnt, dass ihr ihn schafft.

Es ist weise, eurer eigenen Intuition zu folgen, denn so manche Informationen und „News“-Meldungen sind oft nur zum Teil wahr, – manchmal sogar gänzlich falsch. Ihr müsst im jetzigen Stadium auch gar nicht immer bis ins Letzte wissen, was real vor sich geht, sondern solltet euch lieber auf eure nächstliegende Aufgabe konzentrieren, euch auf den Aufstieg vorzubereiten. Nachdem ihr nun schon so weit gekommen seid, ist es unwahrscheinlich, dass ihr noch einmal schwankend werdet oder die Kontrolle verliert; seid euch aber auch bewusst, dass ihr zuweilen in Angelegenheiten hineingezogen werdet, die nicht in eurem Interesse sind. Da spielt sich alles nur Mögliche ab, da der akute Reinigungsprozess Dinge an die Oberfläche spült, damit sie geklärt werden. Das schließt ein, dass die Wahrheit ans LICHT gebracht wird, damit ihr endlich aufgeklärt ('erleuchtet') seid. Tatsache ist, dass ihr in einer Scheinwelt-Ära gelebt habt, in der nur wenig von dem, was euch da vorgesetzt wurde, wirklich wahre Realität ist. Die Dunkelmächte haben seit langer Zeit die „News“ unter ihre Kontrolle gebracht und die wirkliche Wahrheit verheimlicht; sie haben euch mit verzerrten Darstellungen oder blanken Lügen abgefüttert, um euch davon abzuhalten, selbst herauszufinden, was wirklich vor sich geht.

Ihr hattet über lange Zeit eine Geheimregierung, die aus dem Hintergrund den Politikern und dem Big Business diktiert hat, was diese tun sollten, und das Hauptziel dabei war, euch im Dunkeln zu halten. Auf diese Weise würdet ihr die Wahrheit nicht herausfinden können und gleichzeitig im Zustand der Bedürftigkeit gehalten werden können. Doch die Dinge ändern sich, und es wird schwieriger, die Wahrheit noch weiter zu verbergen; was bisher verheimlicht worden ist, wird nun enthüllt – und damit auch die Wahrheit hinsichtlich dessen, wie ihr zum Narren gehalten worden seid, zu glauben, ihr wäret 'freie' Bürger; tatsächlich aber wart ihr Gefangene der Dunkelkräfte. Wenn die Wahrheit allmählich bekannt wird, wird eine gewisse Zeit lang noch Zweifel daran herrschen, dass derartige Verbrechen an der Menschheit über einen derart langen Zeitraum überhaupt haben begangen werden können. Doch der Beweis wird sich für Alle sichtbar finden, und diejenigen, die für diese Verbrechen die Schuld auf sich geladen haben, werden sich vor Allen verantworten müssen.

Lange Zeit habt ihr auch geglaubt, ihr wäret der „Mittelpunkt des Universums“; doch dieser Mythos wurde schon lange als solcher erkannt, und in Wirklichkeit seid ihr nur ein kleiner Planet unter Millionen. Als Zivilisation seid ihr auch relativ neu im Universum, und ihr wurdet davon abgehalten, eure wahre Beziehung zu allem Anderen zu begreifen. Diese Periode ist nun vorbei, und euch wird mehr von der Wahrheit über eure Evolution zugänglich gemacht – in Vorbereitung auf euren kommenden Fortschritt und eure Erhöhung. Seid versichert, dass diese Entscheidungen deswegen getroffen wurden, damit ihr euch auf natürliche Weise weiterentwickeln könnt und während dieses Prozesses die Fähigkeit erlangt, euch auch geistig-spirituell weiterzuentwickeln. Jene Zeiten endeten mit der 2012-Wegmarke und mit dem Neuen Zeitalter, das daraufhin seinen Anfang nahm; seit jenem Zeitpunkt wurdet ihr allmählich mit einem umfassenderen Verständnis der Wahrheit vertraut gemacht. Das war notwendig, um euch die Augen zu öffnen für das, was wirklich in eurem Sonnensystem vor sich gegangen ist, und um euch Informationen zukommen zu lassen, die es euch ermöglichen, euren Platz in diesem Sonnensystem zu begreifen. Und was noch wichtiger war: ihr musstet den Zweck eures Lebens kennenlernen – und die Tatsache, dass jede Seele ein ewiges Leben hat.

Als Spezies habt ihr euch weiterentwickelt, und in allen Stadien wurde euch Hilfe zuteil, um zu garantieren, dass ausreichende Fortschritte erzielt werden konnten. Euch dürfte inzwischen bewusst sein, dass euch ein freier Wille geschenkt worden ist – zusammen mit der Möglichkeit, Erfahrungen in jeder nur gewünschten Richtung zu sammeln. Damit geht jedoch auch Verantwortung für euer Handeln einher, was wiederum der Grund dafür ist, dass einige unter euch noch karmische Angelegenheiten zu bereinigen haben. Denn diese sind das Resultat negativer Handlungen, die wiedergutgemacht werden müssen. Es sind derartige Erfahrungen, durch die ihr lernt, positiv zu werden und euch nach Begriffen der Universalen LIEBE zum Ausdruck zu bringen. „Alles ist Eins“, und deshalb müsst ihr eure Fehler wiedergutmachen gegenüber den anderen Seelen, die eure Brüder und Schwestern sind. Macht euch auch klar, dass ihr während vieler, vieler Lebenszeiten auch in sehr unterschiedlichen Rassen inkarniert wart – für spezifische Erfahrungen –; wenn ihr also auf die anderen Rassen blickt, macht euch bewusst, dass ihr alle miteinander verbunden seid und in der Essenz alle gleiche Wesen des LICHTS seid. Auch jene Menschen, die gegenwärtig Negativität erleben müssen, sind immer noch Eins mit euch, und sie bewegen sich auf dem gleichen Pfad in Richtung der höheren Dimensionen. Es mag bei ihnen zwar etwas länger dauern, aber es wird ihnen reichlich Zeit gelassen und Hilfe gewährt, damit auch sie weiterkommen können, und deshalb gibt es keinen Grund, weshalb nicht auch sie erfolgreich sein sollten.

 In der nahen Zukunft werdet ihr mit jenen Wesen zusammentreffen, die mit euch gearbeitet haben und eure Evolution sehr genau mit-verfolgt haben. Einige von ihnen kennt ihr mit Namen, – wie etwa die Blauen Avianer, die schon seit langer Zeit mit der Menschen-Rasse verbunden waren. Und bedenkt auch, dass ihr Verbindungen zu Sternen-Systemen wie den Plejaden, dem Sirius und sogar Andromeda habt. Viele unter euch Seelen sind von anderen Sternen-Systemen her zur Erde gekommen, um eure Evolution voranzubringen, was so lange weitergehen wird, bis ihr wieder zu Wesenheiten des LICHTS geworden seid. Das mag zwar im gegenwärtigen Stadium 'unwirklich' klingen und wie ein befremdliches Konzept anmuten; dennoch befindet ihr euch schlicht und einfach auf einem Weg zurück – dorthin, woher ihr ursprünglich kamt. Das ist eine sehr weit gefasste Sicht von der Reise einer Seele; begreift aber, dass ihr eine äußerst ungewöhnliche Geschichte habt – und nicht zum ersten Mal in einem neuen Universum inkarniert seid. Je mehr ihr im Bewusstsein wachst, desto umfassender wird eure Verständnisfähigkeit werden, und ihr werdet euer derzeitiges Ziel erreichen, zu Galaktischen Wesenheiten zu werden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Alles kann erreicht werden, wenn ihr euren Geist darauf ausrichtet und beschließt, euch nicht von eurem Ziel abbringen zu lassen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow –http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.