2018-11-20

Sophia Love: “Wir sind eine Familie”, Botschaft # 33, vom 19.11.2018


Hallo zusammen und willkommen zu meinem neuen Eintrag! Hier ist die heutige Botschaft unserer plejadischen Freunde.

Danke für dein Vertrauen,

Sophia



[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte. Gerade gehaltene Aussagen sind die an uns Leserinnen und Leser übertragenen Worte der Plejader.]

Ich richte mich von einem Punkt der reinen Liebe aus an euch. Ich richte mich an meine plejadischen Freunde. Gibt es jemanden, der zur Verfügung steht, um sich zu melden?

Ja!Hallo Sophia!Wir sind hier!

Es ist schön, dich zu hören, aber ich sehe dich noch nicht?

Es gibt zu viele von uns für dich, als dass du uns individuell wahrnehmen könntest.

Warum seid ihr heute so zahlreich hier?

Wir sind hier und heute versammelt, um unsere Verbindung zur menschlichen Rasse zu stärken. Wir möchten uns euch durch die hohe Zahl an Anwesenden in einer spürbaren Weise mitteilen. Nicht nur einer, zwei, drei oder vier von uns übermitteln euch Grüße und Liebe und richten das Wort an euch … sondern viele, sehr viele.Siehst du uns jetzt?

Ich sehe, was wie ein langer Korridor aussieht und er ist voller Menschen! Wenn ich meinen Fokus näher heranzoome, sehe ich 2 Wesen, weiblich. Bist du eines dieser Wesen?

Ja, das bin ich. Siehst du mich / uns winken?

Das tue ich, ja. Es ist ganz wunderbar; ein Begrüßungskomitee, eine große Familie, die sich freut, mich zu sehen.
Darum sind wir hier. Gut. Das ist es, was wir vermitteln wollen.

Gibt es sonst noch etwas?

Ja. Wir sind hier wegen der tiefen Liebe zu und der innigen Verbindung mit euch. Die Gründe liegen in der Genetik, denn die menschliche Rasse, wie sie heute ist, ist genetisch ein Nachkomme und Teil unserer eigenen. Wir waren seit Anbeginn an eurer Seite. Wir haben dich / euch beobachtet und darauf gewartet, als Familie anerkannt zu werden.

Wir sind in der Tat nicht außerirdisch, wir sind zwar außer(halb) der Erde, aber dennoch eine Familie. Die Änderung deiner Meinung über diese Tatsache erleichtert den Kontakt auf so vielen Ebenen. Es gibt keine Trennung. Während ihr euch weiterentwickelt, schreiten auch wir in unserer eigenen Evolution voran und verändern uns gleichermaßen. Es ist uns eine Ehre, bei euch willkommen zu sein, und wir tun unser Bestes, um uns Gehör zu verschaffen, damit ihr auf uns aufmerksam werdet.

Wir sind nicht weit weg und werden uns in Kürze in Echtzeit treffen.

Ich danke dir. Das war alles für heute … wir verabschieden uns.

Danke, dass du Kontakt mit uns aufgenommen hast.

Ja, das ist es, was wir dich heute wissen lassen wollten.

Ja, danke und auf Wiedersehen.

Hinweis: Vor meinem inneren Auge hat sich die plejadische Gruppe von einem Schiff aus gezeigt. Zumindest hat es für mich so ausgesehen. Als ich mich verabschiedete, fühlte ich, wie sich die ganze Gruppe mit einer sanften Bewegung abwandte. Es war, als würde das Schiff wenden.

Sophia

Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

Nutzungsrichtlinien: Bitte veröffentliche diesen Artikel, in seiner Gesamtheit, überall! Verlinke einfach wieder hierher, wenn du es tust. Vielen Dank.

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.