2024-05-30

Was ich in der Truther-Szene vermisse...



✅ Salohea.org (die Seite über die Arbeit von Katja & Heiko in Transsilvanien)

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

Egal, mit wem ich spreche, ob nun aus der Truther-Szene, ob spiritueller Coach, usw. - immer wieder fällt mir ein bestimmtes Thema auf... 😃
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✅ Wer meine Arbeit unterstützen möchte hier entlang: (Vielen Dank! 🙂) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

49 Kommentare:

  1. Wie man dann halt so 16 minütige Videos zusammen bekommt. Das Thema selbst steht so gar nicht recht im Mittelpunkt, man redet über seine Reiseerfahrungen, danach wird das Thema durch die Betrachtung einiger Episoden irgendwie angegangen. Man erhält so eine grobe Ahnung vom Thema, aber auf genauere Betrachtung wird verzichtet. Könntet mir nun jemand nach dem Anschauen des Videos eine Liste mit Stichworten geben, was Kai Brenner denn nun genau „in der Trutherszene vermissen würde“?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare sind das beste Beispiel worum es in dem Video geht, wie herzlos miteinander umgegangen wird.

      Löschen
    2. Tulacelinastonebridge31. Mai 2024 um 07:24

      Das. Beste ist, eigentlich immer, wer sich vom Geschriebenen angesprochen fühlt und wie er sich angesprochen fühlt.

      Löschen
    3. Liebes Anonym 22:32,

      es trübt mein Herz, dass Dir Dein Herz bei dem Gedanken mir auf dem Redeplatz von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten, in die Hose gerutscht zu sein scheint und Du es für notwendig gehalten hast, Dich hinter einer Maske doppelter Anonymität zu verbergen.

      Löschen
    4. Ja Ken und jetzt reitest du wieder auf dem Anonym herum als wär es das wichtigste der Welt einen erfundenen Nicknamen anzugeben, vielleicht will ich mich einfach nicht mit einem Google Account anmelden, das ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
      In deiner Welt müssen alle deinem Willen gehorchen und jeder der sich nicht brav anmeldet wird sowieso von vornherein als nicht ganz ernst zu nehmen abgelehnt.
      Aber von mir aus dann heiße ich halt MrBean55 wenn dir das lieber ist, das ändert dann natürlich alles an dem was ich geschrieben habe.

      Deine herablassende Art wie du ständig bei allem und jedem etwas suchst das du möglichst „objektiv“ zerlegst und in Frage stellst ist einfach nur zum kotzen, nie im Leben würdest du dir trauen so mit mir von Angesicht zu Angesicht zu reden doch hinter der Tastatur glaubst du das du ganz stark bist und jedem deine „Überlegenheit“ präsentieren kannst.

      Erschaffe doch selber mal etwas, produzier du mal ein Video und dann schau wie es ist wenn so neunmalkluge Schlauberger daherkommen und meinen es wäre in Ordnung jedes Wort umzudrehen und alles gesagte in Frage zu stellen.
      Nur weil du nicht in der Lage dazu bist so tollen Content wie der Kai zu produzieren und sich eine liebevolle Community aufzubauen musst du jedem beweisen wie verdorben du im Herzen wirklich bist.

      Löschen
    5. Ob er überhaupt ein Herz hat?
      Seine Ausstrahlung ist jedenfalls sehr eigen und ich habe mit jemandem gesprochen, der sich damit auskennt.

      Mir wurde gesagt, das er eine Wanderseele ist. Er schrieb ja selbst, das er nie von einem Menschen geboren wurde.

      Wer hellfühlend ist, kann damit bestimmt was anfangen.
      Weiter unten habe ich Näheres geschrieben.

      Löschen
    6. „...vielleicht will ich mich einfach nicht mit einem Google Account anmelden, das ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?“

      Ich sehe hier welche, die sich über einen Google Account anmelden, ja zu erkennen an dem orangenem Symbol, aber eben auch andere, wo eben ein Name statt eines „Anonym“ da steht. Es stünde Dir also auch diese Alternative zur Verfügung. Da solltest Du also „MrBean55“ eintragen, dann erscheint das über Deinem Kommentar, wie z.B. bei Nicole, Petra, Ian, dann ist man dadurch als Gesprächspartner auch bei allen weiteren Kommentaren im Diskussionsstrang identifizierbar.

      „...das ändert dann natürlich alles an dem was ich geschrieben habe.“

      Es ändert nichts an dem, was Du geschrieben hast, aber es macht es möglich, den Adressaten einer Antwort genau zu benennen, wenn sich diese Verbindung nicht durch eine Zitierung des Vorredners bereits erkennen lässt. Ebenso heben sich Deine Kommentare dann eben von dem Eintopf der „Anonym“-Beiträge heraus, so dass sie nicht nur unverbundene Einzeläußerungen bleiben, sondern sich zu einer Gesamtschau des von Dir Gesagten zusammenfügen lassen.

      „...nie im Leben würdest du dir trauen so mit mir von Angesicht zu Angesicht zu reden…“

      Da irrst Du Dich. Ich halte mich stets an die Regeln, mich allzeit so zu verhalten, als könne mein Verhalten jederzeit öffentlich gemacht werden und rede niemals anders hinter dem Rücken der Leute, als wenn diese selbst anwesend wären.

      „Erschaffe doch selber mal etwas, produzier du mal ein Video und dann schau wie es ist wenn so neunmalkluge Schlauberger daherkommen und meinen es wäre in Ordnung jedes Wort umzudrehen und alles gesagte in Frage zu stellen.“

      Ich gehe glaube ich nicht fehl in der Annahme, dass Du zu jenen gehört hättest, die der Meinung waren, dass man sich des lästigen Sokrates‘ doch am besten mittels Trinken des Schierlingsbechers entledigen sollte.

      „Nur weil du nicht in der Lage dazu bist so tollen Content wie der Kai zu produzieren und sich eine liebevolle Community aufzubauen musst du jedem beweisen wie verdorben du im Herzen wirklich bist.“

      Sieht so aus, als fühlte sich da ein Bewunderer Kais auf den Schlips getreten und glaubt nun, sein Idol verteidigen zu müssen. Vielleicht kann das ja Kai auch selbst übernehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob er nur die Kommentare unter seinen Videos liest oder auch Webseiten, auf denen sein Video als Beitrag eingestellt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Kai bekannt ist, dass hier auf dem Blog regelmäßig Beiträge von ihm eingestellt werden. Für eine Diskussion würde ich das hier für übersichtlicher halten, als den Kommentarbereich von Youtube, wo es ja selten zu längeren Diskussionen kommt.

      Löschen
    7. Liebes Anonym 22:01,

      die Kommentare zum Walk-in scheinst Du ja gelesen zu haben, aber diese Information im Diskussionsstrang scheinst Du übersehen zu haben:

      „Falls ich übrigens nun das Interesse von Leuten, die das Auralesen oder ähnliches beherrschen, geweckt haben sollte, so sei gesagt, dass ich da diesbezüglich mit einem Sichtschutz umgeben bin, der nach demselben Prinzip funktioniert, wie die Simulation, die den sich in der Quarantäne Befindlichen eine Außenwahrnehmung zur Verfügung stellen soll. Da erhält man als Ergebnis das zurückgespiegelt, was man selbst mittels seiner Erwartungshaltung in die Simulation eingespeist hat. Insofern wünsche ich fröhliches Nachforschen.“

      „Mir wurde gesagt, das er eine Wanderseele ist.“

      Da Du diese Information ja nur von anderen erhalten hast, macht es wohl wenig Sinn, Dir diesbezüglich Fragen zu stellen, die wohl nur derjenige beantworten könnte, von dem Du die Information erhalten hast.

      Löschen
    8. Ich habe einfach mal für Dich mal „Walk-in Seele“ in die Suchmaschine eingegeben und folgendes wurde als erstes Suchergebnis angezeigt. Die Beschreibung erscheint mir fürs Erste ganz brauchbar.

      https://transinformation.net/wer-und-was-sind-walk-ins/

      Löschen
    9. Ken, in den Kommentaren von Transinf....also da ist alles eher unbewusst. Ein sogenannter "Seelen-Transfer" also kann der wirklich so unbewusst geschehen, müsste das nicht bewusst sein, ich denke man kann sich ja auch viel einbilden, ganz abgesehen von psychischen Schocks, die jeden Menschen sehr verändern können.

      Löschen
    10. Der Kontext war ja damals, dass einige von ihren Erlebnissen berichtet hatten, wo sie bereits vor Jahrzehnten Entscheidungen bezüglich des Aufstiegsprozesses getroffen hatten. Du hattest Dir dann die Frage gestellt, wie man in solch einem Moment ein Datum im Kopf haben könne.
      Da schrieb ich Dir u.a. dieses: „Tula, es handelt sich dabei um eine Art Weggabelung, die einem in dem Moment, wo man die Weggabelung passiert, noch gar nicht bewusst sein mag, die erst in der Rückbetrachtung als Weggabelung erkennbar ist.“

      Ebenso ist es in der Regel beim Walk-in-Phänomen, dass es erst in der Nachbetrachtung erkennbar wird. Als Standardeinstellung vom Design her ja sinnvoll, weil so Gefahren umschifft werden, die zu traumatischen Erlebnissen, Verwirrungen bezüglich des eigenen Selbstbildes oder Orientierungslosigkeit führen könnten. Ebenso ist Standardeinstellung im Design des gegenwärtigen Umsteigeprozess, dass der Umstieg möglichst auf eine Weise erfolgen sollte, dass er gar nicht als solcher wahrgenommen wird.

      So war es ja eben auch bei mir, was den ersten Walk-in-Wechsel betrifft. Den musste ich auch erst in der Lebensrekapitulation freilegen, wo dann aber auch als Bestätigungen später Erzählungen meiner Mutter hinzu kamen, dass ich ihr z.B. als ganz kleines Kind, noch vor der Zeit, an die ich mich erinnern kann, gesagt hätte, dass man mich im Krankenhaus vertauscht hätte und ich nun ein anderer sei. Früher habe ich selbst auch den Begriff dafür benutzt, den auch Du verwandt hast, „Seelen-Transfer“. Später bin ich dann auf eine Beschreibung des Walk-in-Phänomens gestoßen, deswegen habe ich meine eigene Begrifflichkeit an die der andern dann angepasst.

      Als gründlicher Betrachter bin ich mir natürlich auch bewusst darüber, dass man stets auch die Frage im Hinterkopf behalten muss, ob nicht nur Einbildung vorliegen könnte. Diejenigen, die ich die Hereingestiegenen nenne, wurden früher ja auch u.a. als Sternensaaten bezeichnet. Mit dem Grade der Bekanntheit solcher Phänomene nimmt natürlich auch die Anzahl derer zu, die sich selbst zu solch einer Gruppe hinzuzählen wollen, weil sie darin eine Heldenrolle erblicken und solche sind fürs Ego natürlich verführerisch. Inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit bei jemandem, der sich als Sternensaat (oder einer der heute vielleicht geläufigeren Bezeichnungen) bezeichnet, eindeutig größer, dass man da nur einen hier Geborenen und sein Ego mit Heldenrolle, statt eine tatsächliche Sternensaat vor sich hat.

      Ende Erster Teil

      Löschen
    11. Anfang Zweiter Teil

      Gerade weil nun die Standardeinstellung beim Design des Walk-in-Phänomens ist, dass der Wechsel möglichst unauffällig über die Bühne gehen sollte, ist natürlich auch die Gefahr gegeben, dass man sich Dinge nur einbilden könnte. Beim Wechsel von Nummer 2 auf Nummer 3 war ich aber eben im Voraus darüber informiert, was vielleicht nur deswegen möglich war, weil es kein Wechsel von hier Geborenem zu hier Geborenen war und auch kein Wechsel von hier Geborenem zu Hereingestiegenem, sondern von Hereingestiegenem zu Hereingestiegenem und diese beiden Seelen eine sehr enge Verbindung zu einander haben. Neben dem Gefühl der inneren Gewissheit waren dann eben auch Phänomene zu beobachten, die nicht nur der eigenen Einbildung unterliegen können. Ich habe erst jetzt nachdem Du es erwähnt hattest, die Kommentare unter dem Beitrag gelesen, wo jemand z.B. auch etwas über Auswirkungen auf die Zellerinnerung geschrieben hat. Als Nummer 3 dann seine Aufgabe erfüllt hatte, hätte er den Körper auch ohne Nachfolger verlassen können. Aus Dankbarkeitsgründen wurde aber eine andere Lösung gefunden. Zu einem wollte man der Mutter aus Dankbarkeit um ihre Verdienste bezüglich dieses Körpers den Tod des Sohnes zu ihren Lebzeiten ersparen, gleichzeitig Nummer 1 für seine Mitwirkung danken. So wurde Nummer 1 dann auch zu Nummer 4, was ihm auch einen gewaltigen Turbo Boost in seiner Bewusstseinsentwicklung verschaffte, weil man ja die Erinnerungen des/der Vorgänger übernimmt und er auf diese Weise Einblicke erhielt, zu denen er selbst nicht in der Lage gewesen wäre. Nummer 4 war dann aber auch nicht lange Platzhalter, weil solche Turbo Boosts für das Bewusstsein auch nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind. Da Nummer 4 aber nicht im Voraus über seinen Ausstieg informiert war und es sich beim Wechsel zu mir, Nummer 5, auch um einen Wechsel von hier Geborenem zu Hinzugestiegenem handelte, wurde ich mir des Wechsels erst nachträglich bewusst, was aber schnell ging, weil es eben zu den bei den früheren Wechseln aufgetretenen Symptomen kam, so dass mir schnell ein Licht aufging. Dennoch konnte ich den Wechselzeitpunkt nicht genau rekonstruieren, sondern nur auf einen Zeitraum von zwei Tagen eingrenzen.

      Um nun nochmal zu Deiner Frage zurückzukehren, „Ein sogenannter "Seelen-Transfer" also kann der wirklich so unbewusst geschehen, müsste das nicht bewusst sein,…“, so lässt sich eben sagen, dass es normalerweise so ist, dass ein „nahtloser“ Wechsel einem eindeutig erkennbaren Wechsel, bei dem „Nähte“ offen zutage treten, gegenüber vorzuziehen ist, weil sich damit Risiken wie traumatische Erfahrungen, Verwirrung bezüglich des eigenen Selbstbildes, Orientierungslosigkeit und anderes vermeiden lassen. Das gilt sowohl für das Walk-in-Phänomen, wie auch den Bewusstseinswandel, Aufstiegsprozess, Umsteigeprozess oder welche Beschreibung man für den gegenwärtigen Prozess auch wählen mag, je nahtloser der Prozess verläuft umso weniger herausfordernd ist es für das Bewusstsein. Für bewusst Reisende und an der Gestaltung und Durchführung des Prozesses Beteiligte sind Informationen zum Prozess von Wichtigkeit, für die breite Masse ist es eher von Vorteil, wenn man Weichen so designed, dass sie von Zuginsassen beim Überfahren gar nicht registriert werden und ein perfekt designter Umsteigeprozess ist eben der, bei dem der Umsteigende und die anderen gar nicht mitbekommen, dass überhaupt umgestiegen wird.

      Löschen
    12. Auf der Seelenebene ist beim Walk-in-Phänomen natürlich Bewusstheit vorhanden, da ja eben auch eine Zustimmung aller Beteiligten dafür erforderlich ist.

      Löschen
    13. Tulacelinastonebridge11. Juni 2024 um 21:39

      O.k also doch sehr verschwommen.
      Bewusst oder unbewusst, ich denke es kommt wohl auf die spirituelle Erfahrung eines Menschen an. Für mich bitte nur bewusst.😀👍

      Löschen
    14. Zur Veranschaulichung habe ich es auch mal mit einer Auswechslung in einem Fußballspiel beschrieben. Man stelle sich einen Einwechselspieler vor, der zur zweiten Halbzeit eingewechselt wird. Dabei erhält er die kompletten Erinnerungen des Spielers übertragen, für den er eingewechselt wird. Er erinnert sich also ganz genau daran in der ersten Halbzeit gespielt zu haben, z.B. auch daran ein Tor geschossen zu haben. Er wird am Ende des Spiels wahrscheinlich abstreiten, dass überhaupt eine Auswechslung stattgefunden haben könnte, er ist der festen Überzeugung das gesamte Spiel bestritten zu haben und erinnert sich auch bis in Kleinste daran, wie er das Tor geschossen hat. Für die Zuschauer stelle man sich vor, dass da ein eineiiger Zwilling gegen den Zwillingsbruder ausgetauscht wurde. Vielleicht lassen sich kleine Unterschiede im Bewegungsablauf feststellen, wenn man ganz genau hinschaut, aber das normale Erscheinungsbild lässt erst einmal nicht vermuten, dass es eine Auswechselung gegeben haben könnte.

      Das ist der Normalverlauf beim Walk-in-Phänomen, ich konnte ja nur deswegen auf feinste Unterschiede beim Wechsel achten, weil es beim zweiten Wechsel eben kein Normalverlauf war.

      Löschen
    15. Hallo Ken, ja so habe ich es auch aufgefasst.

      Wahrscheinlich ist es deswegen so unbewusst, weil wir eben auch in unbewusste Zeiten leben.

      Ein Walk-In in bewussteren Zeiten würde bestimmt anders aussehen, würde vielleicht mit Zeremonien begleitet werden, bei denen das ganze "Dorf" anwesend ist und hinterher gibts eine große Feier für alle :-) ja bei der auch die ehemalige Familie, falls er hier schon Inkarnationen verbracht hat, des "Hereingestiegenen" dabei ist.

      Löschen
    16. Ich weiß gar nicht, ob man außerhalb des hiesigen Kontextes das Konzept des Walk-in überhaupt weiterverfolgen müsste oder ob da nicht jeweils bessere Lösungsalternativen zur Verfügung ständen. Im hiesigen Kontext steht es halt als Option zur Verfügung und kann nutzbringend verwendet werden.

      Löschen
  2. Auch in den inzwischen 123 Kommentaren unter dem Video dreht es sich um alles mögliche, nur irgendwie nicht um die Frage, was Kai Brenner denn nun in der Trutherszene vermissen würde. Das einzigste, was bei den Leuten angekommen zu sein scheint, ist dass Kai arrogantes Auftreten oder Hochmut stört. Jetzt müsste man dann noch einmal die Frage stellen, was denn nun das Abwesende sei, was er vermissen würde, nicht nur, was ihn am Anwesenden stört. Da hätte er sein Video wohl doch besser „Was mich an der Trutherszene stört“ genannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wahrheiten, individuell empfunden, sind Teil Aspekte. Wir haben alle noch nicht einmal eine Ahnung wie unsere Wirklichkeit beschaffen ist.Was wir derzeit erleben ist das individuelle Erwachen. Und für jeden ist das mit tiefen Gefühlen und Mitteilungsdrang über all die Erkenntnisse, die uns bis ins Mark getroffen haben. Was den von Kai beschriebenen Effekt hervorruft, kommt daher, dass wir einfach noch nicht die innere Verbundenheit wahrnehmen, die uns in unserem Inneren verbindet. Das Ego ist noch im Weg so dass wir das Gefühl haben, ich kann dem anderen erzählen, was er nich nicht weiß. Man könnte nun sagen, erzähl mir von dem Punkt aus, an dem du stehst, wie du die Dinge jetzt siehst. Wir fühlen und denken alle unterschiedlich und jeder erschafft sich seine Wahrheit aus den Erkenntnissen, die er aus seinem Erleben heraus zieht. So hat jede Erkenntnis seine Berechtigung. Es ist im Moment aber verwirrend, sich die Erkenntnisse anderer anzuhören oder dort nach Erkenntnissen zu suchen. Es ist jetzt absolut wichtig in die eigene Mitte zu kommen und dort zu bleiben. Nur von dort aus kommt die Wahrheit, die für einen selbst wichtig ist. Wir erwachen zwar im Kollektiv, sind aber individuelle Spezialisten auf diesem Weg. Jeder steht an einem anderen wichtigen Platz. Es ist wie in einer Großküche, in der jeder für ein hervorragendes Menue seine Aufgabe hat, um das große Werk zu vollbringen
    Es ist das Ego, das im Wege steht, dies zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kai, fundamental interessant, was Du sagst. Genau das habe ich auch entdeckt. Die eine Seite mit ihrer Mißgunst, aber die andere vielleicht auch mit Unsicherheit, wo man sie nicht dachte, als Coach und so. Freut mich, das von Dir zu hören! Ich nenne mal Burckard Heim mit seinen 12 Dimensionen und Liebe in der 12. und die hat nix mit Romantik und so zu tun, sie ist die Qualität, die uns alle und alles verbindet - Verbundensein. Und damit erledigt sich aller Kampf gegeneinander. Da wollen wir noch hingelangen. Und wenn wir - wenn alles miteinander verbunden ist, dann sind wir richtig und dann können wir in einer anderen Weise als jetzt erkennen und niemand und nichts ist ausgeschlossen. Nach B.Heim ist Bewußtsein in der 9. Dimension. Und nach Max Planck gibt es keine Materie, sondern alles ist ein Geflecht aus Energie, das durch intelligenten Geist Materie erschafft. Doch noch sind es zu Viele, die sich an die 3Dimensionen-Welt klammern, sogar teilw. ohne daß es ihnen bewußt ist. Auch das noch. Doch das Ganze ist für jeden in seiner wahren Weise offen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tulacelinastonebridge31. Mai 2024 um 12:34

      Ja Helga, zuviele Klammern in 3D……. Es muss der emotionale Griff gelöst werden.
      Liebe ist keine Emotion.
      Trete einen Schritt zurück, beobachte dich.
      Ein Lehrer der diesen Lernschritt nicht unterrichtet, ist kein Lehrer.

      Löschen
  5. im eigentlichen brauchen wir gar nicht die vielen Gedanken Akrobatik Versuche. Es ust eigentlich ganz einfach. Das Leben leben wie es kommt und dies mit so viel Liebe für alles und jeden wie möglich

    AntwortenLöschen
  6. Leider blieb meine Bitte um eine Liste mit Stichworten, was Kai Brenner denn nun genau „in der Trutherszene vermissen würde“, unerfüllt. So habe ich mich doch noch einmal selbst auf die Suche machen müssen.

    Lang ist die Liste nicht geworden, es wurden Missgunst, Sehnsucht nach Aufmerksamkeit, Wissensexklusivität zur Erhaltung von Abhängigkeit erwähnt.

    Aufgefallen ist mir:
    Das, worauf Kai seinen Blick richtet, ist nun eben nicht Abwesendes, sondern Vorhandenes, an dem er sich stört. Wenn es einem tatsächlich um Wahrhaftigkeit geht, sollte daraus folgen, dass man eben den angemessenen Videotitel wählen sollte: „Was mich in der Trutherszene stört“. Man möchte nun natürlich nicht davon reden, dass einen etwas stören würde, weil dann käme vielleicht einer mit seinem spirituellen Anfängerwissen um die Ecke und würde einen fragen, welches Problem denn in einem selbst vorliegen würde, das dafür sorgen würde, dass man mit dem Störenden im anderen in Resonanz ginge. Dann formuliert man es besser um. Wenn man auf Abwesendes verweist, so ist da ja eben kein Vorhandenes gegeben, zu dem man in Resonanz treten könnte, somit kann einem auch kein Problem in einem selbst daraus konstruiert werden. Taktisch durchaus klug, aber eben auch mit einem Verlust an Wahrhaftigkeit einhergehend.

    Kai stört sich daran, wie untereinander übereinander gesprochen wird, dass das da auch immer in den Vergleich gegangen würde. Interessanterweise kommt er zu dieser Einschätzung, nachdem er mit anderen über andere ins Gespräch gekommen ist und man sich dabei in den Vergleich begibt, was alles an Störendem bei den anderen vorhanden wäre, was bei einem selbst ja nicht vorhanden wäre.

    Was das sich in einen Vergleich begeben anbetrifft, so berichtet uns Kai ja von seiner Erfahrung in einem Gespräch mit einer „bei Youtube recht bekannten Dame“ über das Thema Atlantis. Wie sieht es denn da mit der Wahrhaftigkeit aus? Das Verhalten der Dame ist ja klar als Reaktion auf Vorheriges erkennbar. Warum enthält uns Kai eine Beschreibung dieses Kontextes vor? Was, wenn nun die Dame auf etwas reagiert hätte, was ihren Expertenstatus in Frage stellt? Wenn da vielleicht ein Frischling im Themenbereich den Wert der eigenen Informationen in den Himmel hebt und auch der Dame das Gefühl geben würde, dass die Informationen auch für sie ganz neu und wichtig sein könnten? Da reagiert man dann vielleicht schon mit einer Aussage, dass man sich eingehend und weitreichend mit dem Themenbereich beschäftigt hätte und man würde sich dem Themenbereich schon eine ganze Weile widmen, während es dem Gesprächspartner an diesem fundiertem Hintergrundwissen eben fehlt, was seine Beurteilung der Wichtigkeit einer bestimmten Information zum Themenbereich eben relativiert. So wie Kai die Geschichte vorträgt, kann es ja gar nicht anders als gockelhaftes Herumstolzieren aufgefasst werden. Sie scheint ja eben auch gar kein Interesse an einem Austausch zu haben. Warum hätten sie sich aber dann überhaupt für ein Gespräch getroffen? Man sollte wohl angemessener sagen, dass die Dame NUN kein Interesse MEHR an einem weiteren Gespräch hatte, weil es ihr aufgrund von Kais davor liegenden Äußerungen NUN wenig sinnvoll erschien. Kai beschreibt ja, „wie das Herz immer antworten würde“, aber seine Perspektive des Herzens bezieht sich ja eben auf den Zeitpunkt bevor ein Gespräch stattgefunden hat. Die Reaktion der Frau stand aber eben nicht am Anfang des Gesprächs, sondern erfolgte ja erst im Laufe des Gesprächs, wobei Kai uns die Erzählung, wie das Gespräch begann und was die Reaktion der Dame auslöste, ja gerade vorenthält.

    Ende Erster Teil

    AntwortenLöschen
  7. Anfang Zweiter Teil

    Kai stört sich an in der Thrutherszene vorhandenen Missgunst. Das ist vielleicht auch von der eigenen Stellung in dieser Szene abhängig. Unter den Platzhirschen ist mit mehr Konkurrenz untereinander zu rechen. Schließlich geht es da auch um die Bedienung eines Marktes und die Verteidigung der eigenen Pfründe. Da geht es eben auch darum, dass die Platzhirsche versuchen, ihr Stück vom Kuchen zu verteidigen. Kai befindet sich da in anderer Position. Er ist ja noch keiner der Platzhirsche, will sich eigene Pfründe ja erst aufbauen. Er gehört also noch nicht zu den Etablierten, sondern zu denen, die empor zu kommen versuchen. Ein Emporkömmling hat aber eben eine andere Perspektive und andere Interessen als ein Etablierter. Der eine wird Konkurrenz eher auszuschließen versuchen, der andere wird eher auf deren Zulassung drängen, weil er ja selbst zu dieser Konkurrenz gehört, die sich da ihr Stück vom Kuchen zu erobern versuchen.

    Kai stört sich ebenfalls an Sehnsucht nach Aufmerksamkeit. Das kommt dann von jemandem, der ständig neue Videos von sich selbst aufnimmt, die er dann auf seinem Youtube-Kanal einstellt. Auch wirkt er ja als Coach, obwohl erkennbar ist, dass sich bei ihm selbst eigentlich ja noch alles im Fluss befindet, sich noch nichts so weit gefestigt hat, so dass man wirklich andere von einer soliden Basis aus coachen könnte.

    Des weiteren stört sich Kai an denen, die sich den heiligen Pflanzen widmen würden, dass diese gewisses Wissen exklusiv halten wollten zur Absicherung ihrer Pfründe. Haben diese solches aber tatsächlich gesagt oder handelt es sich dabei um eine von Kai vorgenommene Vermutung? Ging es denjenigen vielleicht gar nicht um Absicherung ihrer Pfründe, sondern um die verantwortungsvolle Überlegung, dass man Umgang mit heiligen Pflanzen einen Konsum nur unter Aufsicht eines im Umgang mit diesen Pflanzen Erfahrenen vornehmen sollte, anstatt vielleicht angelesenes Wissen im Selbstversuch zur Anwendung zu bringen? Das kann bei diesen Pflanzen nämlich schwer nach hinten losgehen, wenn man da einfach mal so etwas herumprobiert.

    Kai kam auch zu der Erkenntnis, dass es Arroganz nur im Verstand geben würde, das Herz wäre immer verbindend, das Herz kenne gar keine Arroganz. Wenn man mit solch holzschnittartigen Einteilungen arbeitet, dann erhält man meist nur das hinten heraus, was man vorn hineingesteckt hatte. Alles Negative kommt halt in die Schublade Verstand, alles Positive in die Schublade Herz. Ist das nicht eigentlich eine sehr spalterische Ansicht? Wenn das Herz doch immer verbindend sei, wo bleibt die Schilderung der Zusammenarbeit zwischen Herz und Verstand? Arroganz ist immer eine Folge des Angst- und Mangelbewusstseins des Egos. Äußern kann sich dieses Angst- und Mangelbewusstsein sowohl in den Gedanken, als auch in den Gefühlen. Das, was Kai eine funktionierende Herzverbindung nennen würde, nennen andere die Abwesenheit von Ego-Bewusstsein. Leider ermöglicht seine Wortwahl einiges an Missverständnissen für die, die Herz mit Emotionalität übersetzen würden. Da meint dann der Herzmensch schnell, er könne gar nicht arrogant sein, denn das könnten nur die Verstandesmenschen. So kann man dann natürlich die eigene Arroganz geschickt vor sich verbergen. Gibt es in Kais Vorstellung eigentlich die Möglichkeit einer Verletzung des Herzens? Wenn aber das Herz verletzt werden kann, dann kann dies aber eben auch Verhalten auslösen, was diese Verletzung zu kompensieren versucht und diese Verhaltensweisen können negativ zu beurteilende sein. Ein mögliche Kompensationsform wäre dann z.B. arrogantes Auftreten. In diesem Fall würde dann die arrogante Verhaltensweise ihren Ursprung nicht im Verstand nehmen, sondern in einer Verletzung des Herzens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👍 Ich schätze deine Kommentare sehr.

      Löschen
    2. Das Herz muss schon ziemlich gereinigt sein, um wirklich aus einem Herz-Bewusstsein zu agieren, ansonsten reagiert man aus einer AngstVermeidung, einer spirituellen Umgehung und aus einer Trauma-Reaktion und glaubt, es sei aus dem Herzen heraus. Einen gesunden Menschenverstand zu haben, wäre von Vorteil, da wir uns ja in der 3D-Matrix befinden und somit schnell Opfer von Missbrauch, Betrug und Demütigung werden. Liebe bedeutet auch, Grenzen zu setzen und um diese durchzusetzen brauchen wir unseren Verstand. Der Verstand sollte uns nicht beherrschen, aber als treuer Diener, kann er ein guter Berater sein. 😉🎉🌲

      Löschen
    3. „Der Verstand sollte uns nicht beherrschen, aber als treuer Diener, kann er ein guter Berater sein.“

      Ich glaube, dieser Denkansatz, zu fragen, ob der Verstand sich in der Position der Beherrschenden oder des Dieners befindet, verleitet dazu, zu Verwirrung zu führen. Dadurch wird ein Eigenleben des Verstandes angedeutet, als wäre er losgelöst vom Bewusstsein. Ian hat in einem Kommentar sogar folgende Aussage gemacht: „Das Ego ist das Bewusstsein deines Verstandes, welches
      sich als das identifiziert was es glaubt zu sein.“ Da führt dann der Verstand nicht nur ein Eigenleben, ihm wird sogar ein eigenes Bewusstsein zugeschrieben.

      Ich unterscheide da zum einen zwischen 7 verschiedenen Betrachtungsebenen des Menschen, verschiedenen Kontexten, in die er gestellt ist und die zum Verständnis des Menschen beitragen. Das ist der physische Bereich, der biologische, der soziale, der emotionale, der intellektuelle, der rationale und der holistische. Diese Ebenen des Menschen interagieren mit ihrer Umwelt. Die Interaktionsformen lassen sich auch als Instrumente bezeichnen. Aber diese Instrumente führen kein Eigenleben, sondern treten erst durch den dahinter stehenden Bewusstseinszustand in Aktion.

      Diese Instrumente sollten in angemessener Weise zur Anwendung kommen, so dass sie ein harmonisches Orchester zum Ziel haben. Zu der Einteilung in Herz- und Kopfmenschen kommt es durch die Betrachtung, welches der Instrumente der Betrachtete am besten zu spielen vermag. Hier gilt es eben, das „law of the instrument“ (bitte Suchmaschine bemühen!) zu beachten. Wenn sich nun ein Instrument im Orchester in den Vordergrund spielt, dann liegt dies nicht am Instrument, sondern am Bewusstsein, welches diese Instrumente spielt. Gleichzeitig zeigt nun die Meisterung eines Instrumentes eben genau dies, dass da eines der Instrumente meisterlich gespielt werden könne. Dieser Umstand , ein Instrument meisterlich spielen zu können, bedeutet noch lange nicht, dass man dieses Instrument deswegen in den Vordergrund spielen würde, was ein unharmonisch spielendes Orchester zur Folge hätte.

      Zur Höherentwicklung des Bewusstsein ist es notwendig sich über Stärken und Schwächen der Instrumente bewusst zu werden, ihrer Einsatzmöglichkeiten und – begrenzungen, ihrem aufeinander abgestimmten Einsatz, so dass ein harmonisches Werk dabei entstehen kann.

      Löschen
  8. die beiden letzten Aussagen bestätigen meines Erachtens das im Video erörterte. Ich habe es als Feststellung einer gemachten Beobachtung. Da ich aber schon mehrmals die Kommentare von Ken mit gelesen habe, empfinde ich seine Äußerungen als scharfe Kritiken oft. Kritik ist eine gute Sache. Wenn sie aber von oben herab kommt und man dem Kritisierten arroganz vorwirft, wird eine doch etwas fragliche Geschichte daraus. Dann kann man das leicht als eine gewisse Boshaftigkeit verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „die beiden letzten Aussagen bestätigen meines Erachtens das im Video erörterte.“

      Inwiefern? Könntest Du auf das in meinem Text zeigen, was welches speziell Erörterte bestätigen würde?

      „Wenn sie aber von oben herab kommt und man dem Kritisierten arroganz vorwirft, wird eine doch etwas fragliche Geschichte daraus.“

      Könntest Du mir erläutern, inwiefern ich Kai Brenner von oben herab behandeln würde und wo ich ihm einen Vorwurf der Arroganz gemacht hätte? Ich habe mich eher der Frage gewidmet, wie es um seine Wahrhaftigkeit bestellt ist.

      Löschen
    2. Anonym 18:50, ich schließe mich deiner Meinung an. Du hast sein Wesen erkannt. Überheblich, arrogant, mit ausgeprägtem Ego. Immer nur darauf aus andere zu demütigen.

      Ob das bei Wanderseelen so üblich ist?

      "Die Wanderseele (Hun) gehört auch zur Leber. Hun ist der Teil der Seele, der nach dem Tod weiterzieht und nicht stirbt. Sie ist für die Kreativität, Lebensziele und Sinn des Lebens zuständig."
      (info´s im Internet)

      Er hatte von Walk In´s geredet, obwohl es keine Walk In´s sind, wie wir sie normal kennen.
      Die Wanderseele wartet auf einen Körper, in denen sie "reinschlüpfen" kann. Wenn eine Seele es sich z.B. im letzten Moment anders überlegt und nicht inkarnieren möchte. Das ist jetzt nur ein Beispiel.

      Löschen
    3. Also bei der Internetsuche zu Informationen über Walk-ins bei der Betrachtung des Organes Leber in der Traditionellen Chinesischen Medizin zu landen, erscheint mir dann doch reichlich weit her geholt, wenn Du meinst, dabei nun etwas über mich in Erfahrung gebracht zu haben.

      Löschen
    4. Jetzt weiss ich warum du dir den Begriff Walk In Seele ausgesucht hast 😉

      "Das heißt, die hochschwingenden Seelen, die als „Walk-In-Seelen“ auf die Erde kommen, können sich nun ganz ihrem himmlischen Auftrag widmen."

      Wußte bisher nicht, das es zu einem himmlischen Auftrag gehören kann, sich selbst zu erhöhen und andere zu erniedrigen.
      Aber es passt zu deiner Überheblichkeit und Ego ~ das du uns anderen unterschieben möchtest. Da spiegeln wir dein Wesen wohl?

      Übrigens ist deine Art von Schutzschild schon ziemlich alt. Es gibt neuere und bessere 😉
      Schließlich haben wir zwischenzeitlich viel höhere Energien!

      Du bist mir nicht wichtig. Neugierig hatte mich deine Beschreibung gemacht und deine komische Ausstrahlung. Sie hat nichts mit deinem Schutzschild zu tun.
      Ich vermisse die Herzensenergie und spüre eine gewisse Stumpfheit.

      Löschen
    5. „Jetzt weiss ich warum du dir den Begriff Walk In Seele ausgesucht hast“

      Umgekehrt wird ein Schuh draus. Zuerst war da die Selbsterkenntnis, später lief mir dann der Begriff über den Weg, den die Menschen zur Beschreibung dieser Erfahrung gewählt haben.

      „Wußte bisher nicht, das es zu einem himmlischen Auftrag gehören kann, sich selbst zu erhöhen und andere zu erniedrigen.“

      Matthäus 23, 12: „Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.“

      Zuerst kam die Selbsterhöhung derer, die sich hier als angebliche Lichtkrieger in vorderster Front präsentierten, die sich als Autoritäten darstellten ohne es zu sein, die ihren Weg als den einzig zielführenden zu propagieren suchten, der er aber nun einmal nicht ist. Danach folgt die Erniedrigung, indem man dem Ego die Medizin zu schmecken gibt, wie es ist, wenn man von oben herab behandelt wird. Gleichzeitig zeigt ein Höherstehender die Bereitschaft zur Selbsterniedrigung, wenn er bereit ist, keine höheren Rechte aus seiner Stellung ableiten zu wollen und bereit ist, mit den Leuten auf Augenhöhe von Angesicht zu Angesicht zu verkehren.

      „Übrigens ist deine Art von Schutzschild schon ziemlich alt. Es gibt neuere und bessere 😉“

      Solange es seinen Job tadellos erledigt…

      „Neugierig hatte mich deine Beschreibung gemacht und deine komische Ausstrahlung. Sie hat nichts mit deinem Schutzschild zu tun.“

      Dann müsstest Du ja dazu in der Lage sein, solche Schutzschilde zu umgehen. Du wirst es mir wohl nachsehen, dass ich diesbezüglich da so meine Zweifel habe.

      „Ich vermisse die Herzensenergie und spüre eine gewisse Stumpfheit.“

      Was man halt so als eigene Erwartungshaltung ins Schutzschild hinein gibt….

      Löschen
    6. Tulacelinastonebridge1. Juni 2024 um 07:35

      Anonym…..lass Wir und Uns da raus. Du alleine sprichst für dich und mit Ken, also zieh uns da nicht mit rein, das ist unverschämt und übergriffig.
      Wenn du Verstärkung brauchst, dann frag ob dir wer beistehen will aber ungefragt uns mit reinziehen ist eine Unverschämtheit.

      Löschen
    7. Liebes Anonym 18:50,

      jetzt sehe ich auch, welche Aussage Deinem Ego wohl in den falschen Hals gerutscht ist.

      Ich schrieb: „Leider ermöglicht seine Wortwahl einiges an Missverständnissen für die, die Herz mit Emotionalität übersetzen würden. Da meint dann der Herzmensch schnell, er könne gar nicht arrogant sein, denn das könnten nur die Verstandesmenschen. So kann man dann natürlich die eigene Arroganz geschickt vor sich verbergen.“

      Diese Aussage unterstellt weder Kai, noch der Gruppe derer, die sich als Herzmenschen betrachten, dass Vorhandensein von Arroganz.

      WENN bei jemandem Arroganz vorhanden sein sollte, DANN kann er diese gut vor sich selbst verbergen, wenn ihm gesagt wurde, dass das Herz keine Arroganz kenne und er dies dahingehend interpretiert, dass Herzmenschen keine Arroganz kennen würden, ergo nicht arrogant sein könnten.

      Bevor es zum Verbergen kommen kann, muss natürlich zunächst erst einmal die Bedingung erfüllt sein, dass Arroganz überhaupt bei ihm vorhanden ist.

      Löschen
    8. Liebes Anonym 21:50,

      mir kam der Gedanke, dass da vielleicht bei dem Begriff „Wanderseele“, der Dich dann zur TCM führte, auch ein unpassende Übersetzung aus dem Englischen vorliegen könnte. Deswegen habe ich einfach mal nach „walk-in wanderer souls“ gesucht und bin auf dieses Video hier gestoßen. Was hier ab 44:44 über „observers“ gesagt wird, halte ich für eine recht passende Beschreibung.

      https://www.facebook.com/DoloresCannonOfficial/videos/ep-24-walk-in-and-wanderer-souls/438845503825485/

      Löschen
  9. sagt mal im Ernst, was genau ist denn für u😊ns da so wichtig? Oder überhaupt für wen ist denn das wichtig?
    Vielleicht habe ich zu viele Worte in meinem Leben gelesne, dass ich solche Beiträge, gut oder weniger gut, nicht mehr lesen mag. nein, muss ich nicht, schon klar..Aber es scheint Bedarf zu geben...
    Muss ich gleich mal meine neu gefunden smilies ausprobieren ... 😁🤔

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Ken, mir wurde vergangene Nacht gezeigt, das du nicht alleine deinen Körper bewohnst. Da ist ein "Hauptmann" und 2-3 kleinere Wesenheiten.
    Sieht so aus als hätten sie den Weg zu dir durch ein Ritual gefunden.

    Was dein Schutzschild angeht, mit den Spiegeln nach außen, haben sich diese Spiegel nach innen (zu dir) gedreht.

    Wie du weißt, bringen die heftigen Energien, die jetzt auf uns "runter prasseln" das Dunkle ans Tageslicht. Es muss so sein, damit wir uns die Schatten anschauen und erlösen/heilen können.

    Da sich deine Spiegel dir zugewandt haben, siehst du dich und deine Mitbewohner und nicht das Außen. Bzw. sieht das Außen nicht in deine Spiegel.

    Da du das Thema deiner Wanderseele öffentlich gemacht hast, nehme ich an das deine Mitbewohner erlöst werden wollen. Denn für sie wird es immer schwieriger und schmerzlicher, die Energien von Licht und der Liebe auszuhalten.

    Es gibt Möglichkeiten dich und deinen Körper zu befreien. Falls du das überhaupt möchtest?

    Du kannst dir jemanden suchen, der deine Mitbewohner aus deinem Körper erlösen und sie dort hin bringen kann, wo sie gut aufgehoben sind, aber keinen Schaden mehr anrichten können.

    Oder du verbindest dich mit der Urquelle und bittest sie, dich mit ihrem göttlichen Licht und der Liebe zu erfüllen.
    Stärke deine Selbstliebe und deinen Selbstwert.

    Wenn du dich selbst liebst und deinen Selbstwert kennst, wirst du nicht mehr das Bedürfnis haben dich über andere zu erheben.

    Und wer selbst erfüllt ist mit dem göttlichen Licht, wird auch nicht mehr danach streben das Licht in seinen Mitmenschen zu bekämpfen. Denn damit würdest du dir selbst schaden. Und wer will das schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Lieber Ken, mir wurde vergangene Nacht gezeigt, das du nicht alleine deinen Körper bewohnst. Da ist ein "Hauptmann" und 2-3 kleinere Wesenheiten.
      Sieht so aus als hätten sie den Weg zu dir durch ein Ritual gefunden.“

      Das ist natürlich die naheliegendste Verdrehung. Man mache einfach aus einem Walk-in, wo die Körperübergabe stets unter voller Zustimmung aller Beteiligten erfolgt, eine Körperübernahme ohne Zustimmung aller Beteiligten und schon hat man eine dämonische Besetzung.

      Ich sehe auch, wie man da natürlich auch zu einer irrtümlichen Einschätzung kommen kann, da wären bei einem Walk-in noch andere Seelen oder Entitäten „anwesend“. Da man ja eben auch die Erfahrungen und Erinnerungen des vorherigen Nutzers mit übernimmt, könnte aufgrund dieser vorhandenen Erinnerungsspuren der Eindruck entstehen, derjenige wäre noch immer als Seele oder Entität „anwesend“, was aber nicht der Fall ist.

      Da Du Dich ja zum ersten Mal mit dem Walk-in-Phänomen beschäftigst, solltest Du Dich vielleicht erst noch mit ein paar anderen Walk-ins beschäftigen und schauen, welche Eindrücke Du da so bei ihnen vorfindest. Dann könntest Du vielleicht auch besser zwischen den Verhältnissen bei einem Walk-in und einer dämonischen Besetzung unterscheiden.

      „Was dein Schutzschild angeht, mit den Spiegeln nach außen, haben sich diese Spiegel nach innen (zu dir) gedreht.“

      Solch ein Sichtschutz hat keine „Drehfunktion“.

      „Wie du weißt, bringen die heftigen Energien, die jetzt auf uns "runter prasseln" das Dunkle ans Tageslicht.“

      Und das an Tageslicht gebrachte Dunkle verzieht sich dann schnellstens in die Büsche…

      Ende Erster Teil

      Löschen
    2. Anfang Zweiter Teil

      „Da du das Thema deiner Wanderseele öffentlich gemacht hast, nehme ich an das deine Mitbewohner erlöst werden wollen. Denn für sie wird es immer schwieriger und schmerzlicher, die Energien von Licht und der Liebe auszuhalten.“

      Mir geht es bestens. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Symptome, die ich mir dann als „Aufstiegsymptome“ zu rationalisieren versuchen müsste.

      „Es gibt Möglichkeiten dich und deinen Körper zu befreien. Falls du das überhaupt möchtest?“

      Wie schon mehrmals erwähnt handelt es sich bei mir nicht um einen Hilfsbedürftigen.

      „Wenn du dich selbst liebst und deinen Selbstwert kennst, wirst du nicht mehr das Bedürfnis haben dich über andere zu erheben.“

      Da hast Du mal die richtige Formulierung gewählt. Wieso glaubst Du, dass wenn ich mich über andere erhebe, ich dies tun würde, weil ich ein Bedürfnis danach hätte? Richtet sich die Verschreibung eines Heilmittels am Kranken und seiner Krankheit aus oder richtet sich die Art des Heilmittels nach den Bedürfnissen des Arztes?

      „...wird auch nicht mehr danach streben das Licht in seinen Mitmenschen zu bekämpfen.“


      Da müsste ich aber wirklich ein furchterregender Dunkler sein, dass sich all die selbsternannten großen Lichtkrieger, die angeblich an vorderster Front kämpfen würden, schleunigst in die Büsche flüchten, nur weil ich Gespräche führend auf dem Redeplatz erscheine. Deiner Ansicht nach würde ich doch förmlich um Erlösung betteln, meine Dämonen wollen doch endlich entsorgt werden.

      Warum sind dann nur Eure Herzen so verstockt, dass Ihr mich hier einfach auf dem Redeplatz unverrichteter Dinge stehen lasst, anstatt mir endlich die Gnade einer Teufelsaustreibung zu gewähren?

      Löschen
    3. Nur eine Bitte hätte ich noch als letztes, bevor Du zur Austreibung der Dämonen schreitest. Könntest Du Dir nicht vielleicht ein Namensschildchen aufkleben, dass ich Dich von all den anderen namenlosen „Anonym“s unterscheiden könnte? Teufelsaustreiber, die es für nötig halten, sich in der Masse zu verbergen, erscheinen mir doch irgendwie suspekt.

      Löschen
    4. Meine Güte, das habe ich erst jetzt gelesen, Anonym - so eine selbsternannte Fräulein Rottenmeier, eine neuere Version davon fällt mir leider nicht ein, gibts doch nur mehr in absolut schlechten Filmen, wie kann das heutzutage noch sein, das unter den Gutmenschdeckmäntelchen sich narzisstische Monster aufhalten können???

      Löschen
    5. Ich finde das auch fürchterlich herzlos vom Fräulein Rottenmeier. Da hört sie die Hilfeschreie der sich nach Erlösung sehnenden Mitbewohner und nur weil man es zur Bedingung machen möchte, dass man nicht von einem Namenslosen behandelt und auch nicht vorm Exorzismus eine Betäubung per Hypnose erhalten möchte, sondern den Exorzismus gern mit wachem und kritischen Geist mitverfolgen möchte, da wird man einfach mir nichts dir nichts in den Aktenschrank verfrachtet. Als hätte sich die Sache damit erledigt. Ich glaube, das Fräulein Rottenmeier hat mich nur in den Aktenschrank verfrachtet, um den Moment dann dafür nutzen zu können, sich schnell im Gebüsch verstecken zu können.

      Löschen
  11. Ken, dir erscheint vieles als supekt und du verdrehst meine Kommentare so, das du sie zu deinem Vorteilnutzen kannst.
    Das ist auch nicht die feine englische Art!

    "Ich sehe auch, wie man da natürlich auch zu einer irrtümlichen Einschätzung kommen kann, da wären bei einem Walk-in noch andere Seelen oder Entitäten „anwesend“. Da man ja eben auch die Erfahrungen und Erinnerungen des vorherigen Nutzers mit übernimmt, könnte aufgrund dieser vorhandenen Erinnerungsspuren der Eindruck entstehen, derjenige wäre noch immer als Seele oder Entität „anwesend“, was aber nicht der Fall ist."

    Ich hatte mit keiner Silbe in meinem Kommentar den Walk In erwähnt! Und ich weiss was Walk In ist und war schon live dabei.
    Nur deine Art von Walk In war mir noch nicht so geläufig 😉
    Deshalb hatte ich mich erkundigt.

    Auf jeden Fall hat sich deine Energie seit letzter Nacht verändert. Jedenfalls spüre ich bei dir nicht mehr diese krasse Energie.

    Wegen mir kannst du weiterhin alle Kommentare zu deinem Vorteil verdrehen. Das ist mir schnurzegal und rührt mich nicht mehr an.
    Das Thema Ken gehört somit für mich zu den Akten! Als erledigt 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Ken, dir erscheint vieles als supekt und du verdrehst meine Kommentare so, das du sie zu deinem Vorteilnutzen kannst.
      Das ist auch nicht die feine englische Art!“

      Du verdrehst den Walk-in zu einer dämonischen Besetzung um und wenn ich dieser Verdrehung widerspreche, dann wird plötzlich aus mir der Verdreher?

      Du unterstellst mir, von bösartigen Wesen besetzt zu sein. Ist diese Unterstellung etwa die feine englische Art? Aber für Dich ist dann komischerweise der Widerspruch gegen die ungerechtfertigte Unterstellung nicht die feine englische Art.

      „Auf jeden Fall hat sich deine Energie seit letzter Nacht verändert. Jedenfalls spüre ich bei dir nicht mehr diese krasse Energie.“

      Bei mir hat sich nichts verändert. Wird wohl daran liegen, dass Dir der Sichtschutz eben keine brauchbaren Eindrücke vermittelt.

      Löschen
    2. „Das Thema Ken gehört somit für mich zu den Akten! Als erledigt“

      Das ist aber nicht nächstenliebend von Dir. Du hast doch geschrieben:

      „Es gibt Möglichkeiten dich und deinen Körper zu befreien. Falls du das überhaupt möchtest?“

      Wenn ich nun einfach zu sehr im Irrtum gefangen bin, dass ich glaube, der Heilung nicht zu bedürfen, dann ist natürlich zu erwarten, dass das obige Angebot ausgeschlagen wird. Davon solltest Du Dich nicht abhalten lassen. Wenn ich denn tatsächlich besetzt wäre, so erkläre ich hiermit, dass ich es nicht als eine Verletzung meines freien Willens betrachten würde, wenn sich dann jemand an einer Teufelsaustreibung versuchen würde. Ich kann allerdings nicht dafür bürgen, dass sich diese Teufelsaustreiber in ihrem Bemühen dabei nicht selbst schädigen werden. Bitte dran denken, das Schädigende geht nicht von mir aus, sondern jene, die mir zu schaden versuchen, schädigen dabei nur sich selbst.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.