2018-11-03

The Earth Plan: BUDDHISCHE-SÄULEN-MEDITATION - LET'S GO ALL OUT!!


Okay, dieser Beitrag musste ein wenig warten, bis ich einige Dinge erledigt hatte. Ich musste sicher sein, weil ich keine falschen Informationen rausgeben möchte :)

Vor etwa einer Woche ermutigte ich alle, buddhistische Säulen zu bauen, wo immer ihr seid. Nachdem ich mich erkundigt habe, freue ich mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir auch buddhische Säulen auf Einzelpersonen anwenden können. Das bedeutet, dass wir eine für uns selbst anrufen können, und dann weiter für die Lieben und andere.

Du kannst dies jederzeit tun, und du musst nicht bei der Person sein, für die du dich entscheidest. Es kann jederzeit aus der Ferne erfolgen.

Ich empfehle dringend, dass du, bevor du es für andere tust, zuerst eine für dich selbst baust.

Ich werde jetzt hier einen weiteren persönlichen Vorschlag machen, der noch von niemandem bestätigt wurde, aber ich denke, dass es keine unlogische oder unsensible Sache ist. Du kannst täglich helfen, alle buddhischen Säulen auf dem Planeten zu "aktivieren", indem du sie als ein riesiges Netzwerk aus brillantem weißem Licht visualisierst, das mit dem fünfzackigen Stern verbunden ist. Das ist im Grunde genommen das, was mit der täglichen Meditation der buddhischen Säule geschieht, die für 15:30 Uhr UTC geplant ist.

Und wenn du dich dazu hingezogen fühlst, nimm bitte auch an dieser täglichen Meditation teil!

Danke, und Namaste. Lasst uns den Planeten mit buddhischen Säulen bedecken!

Bitte besuche auch We Love Mass Meditations für weitere Informationen.

Und denk daran, du kannst dies auch jederzeit alleine oder mit deiner eigenen Gruppe tun. Die "offizielle" Gruppenmeditation ist um 15:30 Uhr UTC. (Bei uns täglich 17.30 Uhr)


Anleitung in deutsch hier: 
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/10/video-tagliche-buddhische-saulen.html

ZUSAMMENFASSUNG:

- Du kannst die Meditation jederzeit durchführen. Der offizielle ist täglich 3:30 UTC, wenn du mitmachen möchtest.
- Du kannst auch eine für deine Region bauen, auf eigene Faust.
- Du kannst für dich selbst bauen, auf eigene Faust.
- Du kannst für eine andere Person bauen, aus der Ferne, auf eigene Faust.
- Du kannst für einen anderen Standort bauen, remote, wenn du in einer Gruppe bist.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/11/buddhic-column-meditation-go-all-out.html
Kommentar veröffentlichen