2019-06-27

Engel Orakel der Liebe vom 26. Juni bis 03. Juli 2019


Wichtige kollektive Bereinigungen finden statt!

In der kommenden Liebeswoche offenbaren du und dein/e Liebespartner/in euch eure tiefe und aufrichtige Liebe. Es ist eine sehr flirtige Zeit zwischen euch. Doch (bestehende?) Probleme in der Familie kommen noch einmal belastend zum Tragen. Es ist ein verletzendes karmisches Thema in dieser Konstellation, vergleichbar, als müsste die heutige Maria Magdalena den damaligen Aposteln von Jesus vergeben, dass sie sie aus dem "Rennen" bzw. Einflussbereich von Jesus haben wollten und daraus viele Lügen entstanden sind. Auch wenn du denkst, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass ein solches Thema dahinter stecken und durch eine Vergebung gelöst werden kann!

Die Engel sagen: "Du bist jetzt bereit!" und wirst mit deiner Vergebung Erfolg haben...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.