2019-10-29

Jennifer Crokaert: Göttliche Mutter: „Der rosarote Nebel über Syrien“


Verwechselt Kriege, Konflikte und militärische Aggressionen nicht mit den Arten von Kriegen, Konflikten und militärischer Aggression, wie sie noch vor einem Jahrzehnt auftraten. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Energien von damals und den Energien von heute.

Lasst es mich erklären: Die Energie der Aggression wird immer polarisierter. Diejenigen, die Kriege anzetteln und geliebte Seelen in den Kampf entsenden, handeln nicht mehr von einem Ort der Macht und des vermeintlichen Rechts aus. Sie befehligen jetzt aus Verzweiflung, als Ablenkung und aus Terror. Sie sind hitzköpfig, panisch und ihre Strategien sind nicht mehr so klar und kühn kalkuliert wie früher.

Diejenigen, die in die Schlacht geschickt werden, können das wachsende Gefühl nicht mehr ignorieren, dass ein Krieg sinnlos ist und auch als Held aus der Schlacht heimzukehren, ist längst kein Argument mehr. Sie führen die Befehle aus, aber nicht mit der Überzeugung und Leidenschaft, die sie noch vor einem Jahrzehnt hatten. Sie sind verwirrt, weil sie nicht verstehen, woher diese neuen Missstände kommen oder warum sie keinen Krieg mehr führen wollen. Sie bleiben, aber Zweifel und Verwirrung kochen in ihnen hoch und schaffen einen Siedepunkt, wie in einem Schnellkochtopf.

Zwischen den beiden – jene, die Kriege befehligen, und jene, die Kriege führen – entsteht eine Kluft, wie es sie noch nie gegeben hat. Es gibt diejenigen, die speziell in diese Zeit geboren wurden, um diese Sicherheitslücken zu suchen, sie aufzuzeigen und zu korrigieren, indem sie in diese Systeme eingreifen … Die Weiß-Hüte [AzÜ: White Hats … White-Hats verwenden ihr Wissen sowohl innerhalb der Gesetze als auch innerhalb der Hackerethik, beispielsweise indem sie professionelle Penetrationstests (https://de.wikipedia.org/wiki/Penetrationstest_(Informatik)) ausführen.]

Wenn ihr also im Fernsehen Kriegsberichterstattung oder Informationen über Aufstände seht, seid versichert, dass, obwohl sie nach außen gleich aussehen mögen, die Energiedynamik in ihnen bröckelt, weil diese negative Schwingung nicht mehr tragbar ist. Ja, die Dynamik muss sich selbst ausspielen, aber es gibt viel, was ihr tun könnt, um den Prozess zu beschleunigen und Heilung auf beide Seiten zu bringen.

Fahre fort … mit deinem Sein, deinen Gebeten, deiner Arbeit für das Licht, deiner Liebe, deinem Dienst an der Menschheit … fahre fort … auf allen Seiten der Konflikte in jedem Erwachsenen das verwundete Kind zu sehen … fahre fort … all jenen dein Mitgefühl zuteilwerden zu lassen, die Opfer eines Krieges waren/sind … fahre fort … das Seelenwachstum jedes einzelnen meiner kostbaren Kinder, das in dieses schmerzlichste aller Dramen verwickelt ist, anzuerkennen … und fahre fort … weiterhin die Teile von dir zu lieben, die in dir selbst noch Krieg führen und mit anderen kämpfen und/oder gegen sie ins Feld ziehen …

Die Zeit des Friedens ist DA. Es gibt einen rosa Nebel der Liebe über Syrien, weil ein rosa Nebel der Liebe euren Planeten umgibt. Ihr erschafft eure Realitäten, konzentriert euch auf den Frieden und sendet Vergebung und Liebe an diejenigen, die sich noch im Krieg befinden.

https://jennifercrokaert.blogspot.com/2019/10/divine-mother-there-is-pink-fog-over.html

Bildquelle: 
https://www.instagram.com/eberhard_grossgasteiger/

Siehe hierzu die Berichterstattung außerhalb des Mainstreams …
https://www.facebook.com/DieWahrheitUberSyrien

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.