Patrick Amoroso, 22. November 2019
www.stankovuniversallaw.com
Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise
“Die Wissenschaft ist nicht nur mit der Spiritualität vereinbar, sie ist sogar eine tiefe Quelle der Spiritualität… Die Vorstellung, dass Wissenschaft und Spiritualität sich gegenseitig ausschließen, tut beiden einen schlechten Dienst.” Carl Sagan
Auf Wunsch und auf Vorschlag von Dr. Georgi Alexandrov Stankov präsentiere ich hier eine Abhandlung, die als Scientific Fiction zu lesen ist. Ein solcher Aufsatz ist als eine Geschichte zu verstehen, die in der wörtlichen Interpretation fiktiv ist, aber dennoch gleichzeitig Wahrheiten präsentiert, die sowohl einer wissenschaftlichen als auch einer gesellschaftlich interpretierten Realität entsprechen (siehe unten).
Das Hauptthema dieser Geschichte ist folgendes: wenn die Persönlichkeit Dr. Carl Sagan, der hoch geachtete und weltweit berühmte Kosmologe, heute unter uns lebte und wirkte, würde er die in diesem Narrativ wiedergegebenen Aussagen gerne annehmen. Aus seiner aktuellen feinstofflichen erweiterten Perspektive in den höheren Reichen, entsprechend seiner Suche nach der Entdeckung einer Neuen Theorie des Universalgesetzes (UG) und verbunden mit einer uneingeschränkten Suche nach der Existenz außerirdischen Lebens, wurden diese beiden unerfüllten Forschungsziele Dr. Sagan durch die Bemühungen eines Kollegen, Dr. Georgi Alexandrov Stankov, geoffenbart, der das Universalgesetz zwei Jahre vor dem Tod von Dr. Sagan an Komplikationen einer Lungenentzündung im Jahr 1996 im Alter von 62 Jahren entdeckte. Stankov veröffentlichte Band I über die neue physikalische und mathematische Theorie des UG in deutscher Sprache ein Jahr nach Sagans Tod im Juli 1997 und gab diese Entdeckung Anfang 1998 auf der Jahrestagung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft in Regensburg offiziell bekannt.
Sagans vorzeitiges Ableben und die Gründe für seinen frühen Tod wurden ihm in der Akashachronik geoffenbart, während er zufällig und zu seiner großen Freude die über eine Million Schriftrollen der Bibliothek der großen klassischen Stadt Alexandria wiederentdeckte, von denen er zu seinem Bedauern berichtet hatte, dass sie von christlichen religiösen Eiferern des 4. Jahrhunderts zerstört wurden, wie in der ursprünglichen Kosmos-Präsentation enthüllt wird. In den sehr frühen Teilen der Kosmos-Serie bemerkte Dr. Carl Sagan, dass, wenn es einen bestimmten Ort gäbe, an den er in der Zeit zurückkehren könnte, es die Große Bibliothek von Alexandria auf ihrem Zenit sein würde. Diese esoterischen Aufzeichnungen enthielten die authentische Geschichte, Abstammung und WAHRHEIT des Menschen, die bis in eine sehr frühe Vergangenheit zurückreicht. Diese Wiederentdeckung hat Dr. Sagan einen demütigenden Fehler enthüllt, da diese Schriften die Darwinsche Evolutionsdoktrin zunichte machen, eines seiner Lieblingsthemen, das er während der gesamten ursprünglichen Cosmos-Serie begeistert präsentierte. Dass die Menschen, als Funken des Göttlichen und deren gesamte zelluläre und physiologische Quantenprozesse von der Seele in Übereinstimmung mit den Höheren Reichen verwaltet werden, hat er nach seinem physischen Tod und dem Übergang zu den Höheren Reichen, die uns auch als Celestria bekannt sind, so begeistert empfangen, dass er über diese seeleninspirierte Offenbarung buchstäblich erstaunt und freudig überwältigt war.
Meine Entscheidung, diese einzigartige Methode des Geschichtenerzählens aus einer mehrdimensionalen Perspektive zu betreiben, kam zustande, nachdem ich die gesamte DVD-Serie von Cosmos wiederentdeckt hatte, während ich kürzlich meinen Schrank reinigte. Es ist mindestens 15 Jahre her, seit ich diese preisgekrönte Serie zum letzten Mal ansah, die übrigens den weltweiten Rekord hält, die meistgesehene TV-Multi-Episoden-Serie zu sein, die jemals präsentiert wurde, und gleichzeitig ein Publikum von 500 Millionen Seelen aus vielen Nationen auf der ganzen Welt erreicht hat. Während dieser Überprüfung kam ich zu dem Schluss, dass Professor Sagan ein WAHRER GNOSTIKER seiner Zeit war, was man an seinen unnachgiebigen wissenschaftlichen und philosophischen Bestrebungen erkennen kann, die er im großen Widerstand zur politischen Elite auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhmes veröffentlichte. Für mich bedeutet das, dass seine Seelenverfassung die eines wahren Gnostikers war. Er hat sich in den Jahren seinen Ruhmes jedoch nicht als ein solcher definiert, und dies ist die Motivation für die folgende Geschichte.
In der Eröffnungsszene der preisgekrönten 13-stündigen TV-Serie “Cosmos“, die von Carl Sagan und seiner Frau Ann Druyan moderiert und geschrieben wurde, erklärt Professor Sagan: “Der Kosmos ist ALLES, WAS IST, oder jemals war oder jemals sein wird.”
https://www.youtube.com/watch?v=WnAQQ4StnEg
Das Wort “Kosmos” stammt aus dem Griechischen. Es impliziert sowohl die Konzepte der “Ordnung” als auch der “Welt”, da die alten Griechen annahmen, dass die Welt vollkommen harmonisch und makellos in Ordnung war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Universum
In den sehr frühen Abschnitten der Multi-Sequenz-Episoden der Kosmos-Präsentation bezieht sich Carl Sagan immer wieder auf die altgriechischen Philosophen, deren Einfluss auf die Entwicklung der westlichen Zivilisation unübertroffen ist und als Standard-Pädagogik der formalen Bildung und der logischen interaktiven Diskussion und Debatte übernommen wurde. Thales, Platon, Aristoteles, Pythagoras, Aristarchus und andere wurden genannt, und es folgte bald eine Diskussion über ihre vielen Beiträge zu einem höheren Bewusstsein und einer Art des Bewusstseins für die physische Realität, in der sich die Menschheit befand.
https://www.youtube.com/watch?v=v0CG5TM0oa4
Heraklit wurde nicht erwähnt, und hier versäumte Dr. Carl Sagan es, die transzendente Natur des menschlichen Bewusstseins, welche die spirituelle Ebene berührt, vielleicht einer Neigung folgend oder durch einen Akt absichtlicher Auslassung zu berücksichtigen.
https://classicalwisdom.com/philosophy/pre-socratics/heraclitus-fire-flux/
Nach Dr. Sagans eigenem Bekenntnis aus den höheren Reichen war er weder vorsichtig noch rücksichtsvoll, wenn es um metaphysische und spirituelle Angelegenheiten ging, da er diese Themen offen mit Religiosität und Mystik gleichsetzte. Diese offensichtliche Verachtung der Religion zeigt sich deutlich in der gesamten Gelehrsamkeit der Kosmos-Reihe und war insbesondere mahnend gegenüber dem jüdisch-christlich-islamischen monotheistischen und patriarchalischen Glauben, obwohl er selbst jüdischer Herkunft war. Man kann sehen, wie leicht sich die Ausschmückungung der darwinistischen Evolutionsdoktrin in seinem Denken als kontraintuitive Antwort auf den Kreationismus verankert hat.
Es waren die Hinterlassenschaften der vorgeschlagenen, aber nie bewiesenen Theorie der menschlichen Evolution und die Einführung des Massenproduktionsparadigmas der Herstellung von Konsumgütern, die seit dem späten 19. Jahrhundert erzeugt wurden, die den Anreiz boten, die wissenschaftliche Untersuchung im 3D-Paradigma an die überwiegend “agnostische” materialistische Forschung anzupassen, während sie in einem immer gegenwärtigen Anreiz des Empirismus, der zu linearen Ursache-Wirkungs-Modi des menschlichen Denkens führt, berücksichtigt wurden. Empirismus ist z. Zt. das Mittel, mit dem Wissenschaftler, Physiker und Forscher akademisch beurteilt und anerkannt werden, während sie völlig im Bemühen vertieft sind, eine endlose und umfangreiche Menge von dem zu veröffentlichen, was fälschlicherweise als wissenschaftliche Wahrheit bezeichnet wird.
Lies auch: Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie
Die Falschheit eines solchen Ansatzes führt zu Theorien über dunkle Energie, dunkle Materie, Gravitation, schwarze Löcher und schließlich zur Urknalltheorie.
Lies hier: Die kognitiven Mängel der Wissenschaftler, die sie daran hindern, die Schönheit und Einfachheit der neuen Theorie des Universalgesetzes zu erfassen.
Carl spricht: Ich bin etwas in die Falle geraten, bewusst von jedem transzendenten Verständnis im Namen eines höheren menschlichen spirituellen Bewusstseins abzuweichen, während ich paradoxerweise auf die Wunder des menschlichen Bewusstseins, geistige Sehnsüchte und einen harmonischen Einklang mit dem Universum anspielte bzw. dies eher zufällig erwähnte. Als Akademiker setze ich mich sehr für materielle, durch Fakten belegte Beweise ein; wenn jedoch die festgelegten Kriterien eines Beweises nicht erfüllt werden, dann wird die Angelegenheit zum Mythos, zur Religion, und kann von der wissenschaftlichen Gemeinschaft niemals als Wahrheit akzeptiert werden.
Lies auch: Was ist Wahrheit?
Carl spricht weiter: … rückwirkend zu behaupten, dass das menschliche physikalische Wunder, das aus einer zellulären Anhäufung von 100 Billionen Zellen besteht und mit einem Stoffwechsel begabt ist, der mit Lichtgeschwindigkeit auf Quantenniveau arbeitet, aus einem primordialen organischen Schlamm entstanden ist, der von den von Darwin vorgeschlagenen natürlichen Selektionskräften über Millionen von Jahren beeinflusst wird, verlangt eine äußerst anmaßende Leichtgläubigkeit. Die religiös begründete Umkehrung dieses Arguments, dass die Menschheit vor etwa 7.000 Jahren geschaffen wurde, ist ebenfalls eine absurde Übung, wie in geomorphologischen Ablagerungen dokumentiert ist.
In Anbetracht dieses intuitiven Konzepts des Ursprungs des Menschen und des Glaubens, dass der Kosmos von außerirdischem Leben von vielleicht weitaus größerer Intelligenz wimmeln muss, wird davon ausgegangen, dass Dr. Carl Sagans Hauptanreiz, die Cosmos-Serie zu schreiben und zu präsentieren, die genau diese Fragen untersucht, ihn so verzehrte, dass er, als er erkannte, dass unsere DNA von fortgeschrittenen ET’s verändert und positiv aufgewertet wurde, um unser Überleben angesichts der Versklavung des menschlichen Zustands durch andere Schurken ET’s zu sichern, einfach mit Erstaunen überwältigt wurde. Als Dr. Sagan diese Vorgänge erkannte, die sich abgespielt haben und durch die Akashachronik bestätigt werden, jetzt in der Bibliothek der Alexandria als Schriftrollen studieren kann, informiert mich mein (Patricks) Traumzustand, dass sich die monadische Familie der verwandten Seelen von Carl Sagan an seiner Seite versammelt hat, denn er befürchtete, er könnte aufgrund des Lichtquotienten schwanken, der in seinem nun feinstofflichen Körper so leuchtete, dass er dachte, er könnte in göttlicher Pracht verzehrt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=u9WHs49nlHk&t=40s
Die Astrologie wurde bei der ursprünglichen Präsentation der Cosmos-Serie besonders angegriffen. Dr. Sagan versicherte seinen Zuhörern wiederholt und leidenschaftlich, dass die Astrologie ein Überbleibsel dessen sei, was er als Mystik bezeichnete, die in einer unvorstellbaren Abkehr von jeglichem rationalen Verständnis verborgen war.
Der auferstandene Carl Sagan spricht nun in seinem Lichtkörper und genießt eine bisher unbekannte Allwissenheit:
“Im Wesentlichen habe ich die menschliche Kosmologie in meinem irdischen Leben als ein falsches Glaubenssystem dargestellt, das von der Folklore und unwissenschaftlichen Erinnerungen an das primitive Denken genährt wird. Nicht ein einziges mal bin ich darauf gekommen, dass es sich um einen transzendenten Ansatz handeln könnte, der auf den Versuch der Ältesten zurückgeht, die Ratlosigkeit des menschlichen Zustands angesichts der heutigen Technologie zu berücksichtigen und als Mittel zur Darstellung spezifischer Archetypen der sich entwickelnden menschlichen Psyche für Zivilisationen der Vergangenheit dient. Der Vergleich der modernen Praxis der täglichen Horoskoplesungen in Boulevardzeitschriften mit dem riesigen Kompendium astrologischer Interpretationen der alten chinesischen und indischen Zivilisationen, für welche die Astrologie einfach ein Weg war, die Feinheiten und Komplexitäten des Universums in Verbindung mit den Launen der menschlichen Existenz zu verstehen, ist nicht angebracht. Die Astrologie war der Vorläufer der Astronomie und geht dieser modernen wissenschaftlichen Disziplin um Jahrtausende voraus. Ich bin gedemütigt über mein Missverständnis über diese Angelegenheit und sollte ich jemals die Cosmos-Serie überarbeiten, würde ich die gewählte Hetzrede mit erleuchteter Einstellung und entsprechendem Verhalten ändern und gleichzeitig erkennen, dass Astrologie ein Versuch war, ein transzendentes Streben nach metaphysischen Proportionen zu erreichen, wie es durch ein wahres gnostisches Verständnis veranschaulicht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=DOG19CX6ey0
Um das Leben von Dr. Carl Sagan zu schätzen, muss man den linearen Zeitbezug und die Dauer verstehen, durch die er zu einem sehr angesehenen und sehr beliebten akademischen und sozialen Aktivisten wurde. Was sagt ihr dazu, war Dr. Sagan ein Sozialaktivist? Er passte mit ziemlicher Sicherheit zu dieser Beschreibung in den schwindenden Jahren seines kurzen Lebens, als er die absolute Torheit, das atomare Wettrüsten während der Reagan-Jahre fortzusetzen, ungeniert mit Logik und unglaublichen Erkenntnissen konfrontierte. Schon das Konzept der “Strategic Defense Initiative” oder das umgangssprachlich als Star Wars Project bekannte Projekt, bei dem die Vereinigten Staaten ihren Plan für den Einsatz von Killersatelliten gegen ankommende russische Atomraketen befürworteten, war für ihn ein Gräuel, der zu einem umfassenden Nuklearkrieg führen würde. Wegen dieser Haltung und ohne Wissen vieler seiner Bewunderer wurde Dr. Sagan verhaftet: Als der sowjetische Führer Michail Gorbatschow einen einseitigen Atomwaffenteststopp verkündete, der am 6. August 1985 – dem 40. Jahrestag der Atombombardierung von Hiroshima – beginnen sollte, wies die Reagan-Administration den dramatischen Zug als nichts anderes als Propaganda zurück und weigerte sich, dem Beispiel zu folgen. Als Reaktion darauf führten US-amerikanische Anti-Atombomben– und Friedensaktivisten eine Reihe von Protestaktionen auf dem Testgelände in Nevada durch, die 1986 am Ostersonntag begannen und bis 1987 dauerten. Hunderte von Menschen in der Gruppe “Nevada Desert Experience” wurden verhaftet, darunter Sagan, der zweimal verhaftet wurde, als er während der unterirdischen Operation Charioteer und der nuklearen Testreihe der Musketeers der Vereinigten Staaten über einen Maschendrahtzaun am Testgelände kletterte.
https://www.youtube.com/watch?v=iO1EOjr_s9s
Dieser Akt eines moralisch ausgerichteten Bewusstseins und zivilen Ungehorsams brachte ihm den Zorn des militärischen Sicherheitskomplexes und die Verachtung vieler Wissenschaftler ein, die in ihrer Karriere gefangen waren, in der sie Massenvernichtungswaffen entwickeln mussten. Es war ein faustisches Geschäft, das von den Eliten geschaffen wurde, die von solch abscheulichen Unternehmungen profitieren und unvorstellbare Gewinne erzielen, wie Aktionäre von Industrien, die “Pflugscharen in Speere” verwandeln, um die biblische Warnung zu zitieren. Meiner Meinung nach war Carl Sagan der Inbegriff eines seeleninspirierten Kriegerbewusstseins und damit ein Gnostiker, bevor der Begriff auf diejenigen anwendbar wurde, die ihre Intuition und ihre höhere transzendente Berufung ihre Göttlichkeit im Inneren leiten und ihr GNOSTISCHES Bewusstsein anheben ließen.
http://www.thewarriormystic.info/
Leider durfte diese mutige Aktion nicht dazu führen, dass sich der “Volkswissenschaftler” mit der elitären Kabale auseinandersetzte und sie herausforderte, die zweifellos ein repräsentativer Bestandteil der 30-45% ist, auf die Dr. Georgi Stankov in seiner jüngsten Abhandlung “Programm der Neuen Erde” anspielt und zwar:
“die gegenwärtige totale Verwirrung und den wachsenden Wahnsinn dieses Teils der Menschheit, zu dem die herrschende dunkle Kabale und ihre abscheulichen Handlanger auf allen Ebenen der Gesellschaft gehören, wie Politik (Deep State), MSM, Finanzen, Wissenschaft, etc. Nach meiner Einschätzung machen diese dunklen Wesen etwa ein Drittel bis fünfundvierzig Prozent der Weltbevölkerung aus, je nach geografischer Region. Das sind die Seelen, die nicht aufsteigen werden und schließlich mit der Zerstörung der alten Matrix untergehen werden.”
Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die amerikanische Gesellschaft, einschließlich der Gruppe von doppelzüngigen Handlangern, am oberen Ende dieser Prozentschwelle liegt, und es würde mich nicht überraschen, wenn die Auswahl den 45 %-Gipfel dieses schändlichen Teils überschreiten würde.
Für den Rest seines Lebens forderte ein doppeltes existentielles Dilemma Sagans Aufmerksamkeit heraus, das eine Reaktion der Eliten des amerikanischen Sicherheitskomplexes, vertreten durch das Pentagon und die Rüstungsindustrie, auslösen würde, die ihr Vermögen auf den groben Fortbestand der atomaren Kriegsführungskapazität säen. Das andere, das ihm als Akademiker wahrscheinlich mehr am Herzen lag, war die Erosion des amerikanischen Bildungssystems. Eine Vernachlässigung der Wissenschaft gepaart mit einer stumpfsinnigen Wertschätzung der Sozialwissenschaften hatte die Fähigkeit des amerikanischen Studenten, logisch zu denken, durchdringend verringert, was mit den wiederholten Feststellungen von Dr. Stankov in vielen seiner Bücher und Essays übereinstimmt. Dr. Carl Sagan würde sicherlich zustimmen, dass eine axiomatische Denkfähigkeit, die in Verbindung mit einem höheren intuitiv basierten spirituellen Bewusstsein handelt, das Kennzeichen einer Hochkultur ist, die Dr. Stankov in seinen vielen Abhandlungen und Büchern über den Gnostizismus so eloquent vertritt.
Ich (Patrick) werde nun versuchen, die “Scientific Fiction”-Aspekte dieser Geschichte zu einem endgültigen Abschluss zu bringen. Bitte bedenkt, dass das, was folgt, meine privaten Gedanken im kontextuellen Rahmen dieser einzigartigen Erzählkomponente von Carl Sagans JETZT Präsenz im feinstofflichen höherdimensionalen Bereich sind. Sie sind perfekt auf das abgestimmt, was er einst in der Cosmos-Serie vorgeschlagen hat, nämlich dass eine 4. Dimension sicherlich ein Ort des Staunens und der unvorstellbaren Transparenz ist. Wir, die inkarnierten Seelen des PAT, des planetarischen Aufstiegsteams und die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, wissen sehr gut, woher wir kommen, und es schmerzt uns sehr, in den Klauen der selbst auferlegten 3D-Matrix zu bleiben.
In meinen privaten Reflexionen über die Herausforderungen des Narrativs dieser Geschichte stelle ich mich zwischen zwei Welten, während meine Traumzustände und meditativen Perioden es ermöglichen, eine transzendentale Erkenntnis hervorzubringen. Es ist hier, wo Dr. Carl Sagan, ein bedeutender und renommierter Wissenschaftler der Vergangenheit und Dr. Georgi Alexandrov Stankov, Kapitän des PAT und den meisten unbekannt, in voller Begeisterung und Umarmung zusammentreffen, denn Sagan kennt JETZT die neue Theorie des Universalgesetzes, wie sie von Stankov hervorgebracht wurde. Ich bin sicher, dass Dr. Sagan von dieser immensen Anstrengung von Dr. Georgi Stankov und von der Einfachheit, welche die energetischen Grundlagen betrifft, auf denen die Neue Theorie des Universalgesetzes basiert, überwältigt ist.
Der Urbegriff (des menschlichen Bewusstseins) = Alles-DAS-Ist = Energie = Raumzeit = E = EA f, wobei EA ist gleich Aktionspotenzial (Energiegradient) und f = 1/t, wobei t konventionelle Zeit = Raum s und f Frequenz (Absolute Zeit) ist. Eine einfache algebraische Gleichung steuert das Universum. Diese energetische Übertragung erfolgt über eine riesige Energiefeldstruktur mit dimensionalen Ebenen, sowohl horizontal als auch vertikal, wobei Photonen Masse haben und jede Aktion dieser Systeme ein Energieaustauschfeld ist, während jede Teilmenge und jeder höhere Verbund von Energieaustauschsätzen sich als Element enthält. Die Schwerkraft ist nicht das Verzerren des Raumes wie Einstein & Hawking uns alle glauben lassen, sondern der energetische Energietransfer zwischen MASSE (kondensierter Energie) und Photonen, definiert als Masse und Energie, die im Wellenpartikel des elektromagnetischen Spektrums gebildet werden. Wir können dieses Verständnis sogar auf uns selbst als physische Wesen des verdichteten Lichts anwenden. …. Stellt euch das einmal vor!
Das Gesetz von der Erhaltung der Energie besagt eindeutig, dass die Gesamtenergie eines isolierten Systems konstant ist; Energie kann von einer Form in eine andere umgewandelt, aber weder erzeugt noch zerstört werden. So viel zur Sterblichkeit, O Tod, wo ist dein Stachel?
Der Urknall ist nur übertriebenes Marketing, damit verwirrte Physiker in der Abgeschiedenheit ihres kontrollierten Denkens und ihres verankerten Empirismus bleiben können, sehr zur Freude der Eliten, welche die Geldbörsen der Forschungsfinanzierung und der Regierung für Universitätsverträge kontrollieren, während sie nie zu einem richtigen Verständnis der Neuen Theorie des Universalgesetzes vordringen.
Lies auch: Der Betrug der modernen Wissenschaft – Ebook
Wie ist das möglich?
FURCHT, das zerstörerischste menschliche Gefühl im Universum herrscht vor, während die wissenschaftliche Gemeinschaft von heute wie Lemminge zum Meer geführt wird. Zwei Grundsätze einer immensen wissenschaftlichen Begabung, die in der Erzählung dieser Geschichte erwähnt werden: Dr. Carl Sagans und Dr. Georgi Alexandrov Stankovs Leben, im Raum getrennt, aber in linearer Zeit fast überlappend, stellen konvergente akademische Biographien dar, “wie Zwillinge, die sich nie treffen” (Rudyard Kipling), da ihre Seelenverträge eine räumliche Nähe und die Zusammenführung eines in der 3D-Matrix vereinbarten wissenschaftlichen Konsenses verbieten. Beide sind von einem Kaliber der Integrität, Vision und des erhöhten Bewusstseins, das sie als Aufgestiegene Meister und Lichtkämpfer der ersten und letzten Stunde definiert.
Abschließend möchte ich mich von meiner Intuition leiten lassen, dass Dr. Carl Sagan mit großer Begeisterung zusah, als Dr. Stankov und ich im Sommer 2017 einen offenen Brief an etwa 10.000 Physiker und Wissenschaftler auf der ganzen Welt schickten, um die Neue Theorie des Universalgesetzes zu unterstützen. In Folge reagierte damals und seither kein einziger Wissenschaftler positiv auf unsere immensen Anstrengungen, obwohl der Brief in den Sprachen Russisch, Englisch, Deutsch, Bulgarisch und sogar Mandarin-Chinesisch geschrieben worden war. Mein Höheres Selbst sagt, dass Dr. Carl Sagan positiv reagiert hätte, wenn er tatsächlich über seine 62 Jahre hinaus gelebt hätte. Woher weiß ich das? Dr. Carl Sagan war furchtlos, mit einer tiefen und anhaltenden Sehnsucht nach der WAHRHEIT, wohin sie auch führen mag. Er erlebte seinen physischen Tod in Würde UND Mitgefühl für sich und seine Lieben.
https://www.youtube.com/watch?v=_JX_-jaJOrU
Er weiß JETZT alle Dinge und stellt sich eine Zeit vor, in der er in der kommenden Dimensionsverschiebung wieder in die aufsteigende Menschheitsfamilie eintreten wird. Es wird gemunkelt, dass er bereits einen Lehrplan für die weltweite Lehre des Universalgesetzes erarbeitet hat und mit Dr. Stankov kommunizieren möchte, um dessen Richtigkeit zu überprüfen. Das wird JETZT abgeschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=WnAQQ4StnEg&list=RDbzS39oghcnY&index=8
P.S. Damit ist meine “Scientific Fiction” über die Carl Sagan-Saga abgeschlossen. Ich habe versucht, die Zufälle und korrelierenden Nuancen des kurzen Auftritts eines Wissenschaftlers auf der Weltszene darzustellen, der trotz seines weltweiten Ruhmes und einer ernsthaften Anstrengung, die von dem Mut eines Kriegers geprägt war, nie zu einem vollständigen Verständnis des Kosmischen Dramas MIT dem eines anderen Wissenschaftlers kam, der kein Teilhaber an Ruhm und weltweiter Anerkennung war, und DOCH die Essenz dessen entdeckt hat, wie das Universum (der Kosmos) nach der Neuen Theorie des Universalen Gesetzes funktioniert, und der darüber hinaus ein gnostisches und höheres Bewusstsein über viele Disziplinen des menschlichen Strebens hinweg erreicht hat.
Zwei SEELEN, Brüder in der Bewahrung UND das JETZT als letzter Höhepunkt, wenn der Aufstieg näher rückt.
Der Leser wird ermutigt, zu seinem eigenen Schluss zu kommen, ob meine Entscheidung, den einzigartigen und neuartigen Ansatz der Scientific Fiction Allegorie zu verwenden, auf einer intuitiven und seeleninspirierten Untersuchung beruht, die wirklich fiktiv ist, oder vielleicht ein vernünftigerer Anschein von WAHRHEIT davon. Ihr entscheidet………. Es hat Spaß gemacht und ein paar Tränen hervorgerufen.
Patrick
Die Geschichte dieser wissenschaftlichen Fiktion
Am 10. November schrieb Patrick mir wie folgt:
“Lieber Georgi,
Ich habe es sehr genossen, deine allegorische Geschichte zu lesen, die auf deinem Beitrag basiert, der die Schwerkraft unter Verwendung des pythagoreischen Theorems erklärt, der ursprünglich im Jahr 2017 vorgestellt wurde. Du hast sicherlich das Element des imaginären Wunders in diesem kürzlich erschienenen Essay verwendet. In den letzten Nächten schaute ich mir noch einmal die 12-Episoden-Serie “Cosmos” von Carl Sagan aus dem Jahr 1980 an, die ursprünglich über 500 Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt gezeigt wurde und nach wie vor den Titel der meistgesehenen Bildungsserie trägt, die je im Fernsehen gezeigt wurde. Ich habe die Collectors 12 DVD Edition und bin beim Reinigen meines Schranks unerwartet auf sie gestoßen. Das letzte Mal habe ich mir die Serie vor über 15 Jahren angesehen.
Dr. Carl Sagan war ein einzigartiger Astrophysiker/Kosmologe und lehrte an der Cornell University. Eingebettet in seine Liebe und seine Bewunderung für das Universum war er jemand, der eine humanitäre Hingabe und Liebe zur Erde offenbarte. Während seines Lebens war er sehr lautstark bei der Verurteilung von Atomwaffen und der menschlichen Neigung, die Feuer des möglichen Aussterbens zu entfachen. Leider starb er als junger Mann im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, die durch die Knochenmarkkrankheit Myelodysplastisches Syndrom verursacht wurde. Damals war ich sehr mitfühlend und überrascht, weil er das Beste im menschlichen Zustand veranschaulichte und gleichzeitig das Idiom “Das Gute ist, dass sie jung sterben” erfüllte.
Sagan erzählt eine ganze Geschichte, während er unsere philosophische Vergangenheit mit einer Untersuchung der gesammelten Weisheit der alten Griechen aufdeckt. Er erwähnt Thales, Demokrit, Platon, Aristoteles und viele andere bis hin zu Hypatia von Alexandria. Immer ein Mensch, enthüllt er das hässliche Bild der autoritären Religionen und ihre schädlichen Auswirkungen auf die Menschheitsgeschichte.
Obwohl Dr. Carl sich an die derzeitigen Ansichten über die menschliche Evolution auf der Grundlage des Darwinismus hielt, zeigte er einen sehr scharfen Intellekt, und nachdem ich mir die Serie angesehen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass er ein GNOSTIKER war, ohne es zu wissen. Viele Male in den frühen Teilen dieser Serie spielte er auf die menschliche Intuition und das Wunder unseres transzendentalen Denkprozesses an. Wäre er noch am Leben gewesen, hätte Carl Sagan auf deinen offenen Brief an amerikanische Physiker bezüglich des Neuen Universalgesetzes geantwortet. Er gab offen zu, dass er dachte, es gäbe eine vereinigende Kraft in der ganzen Schöpfung, und dass vielleicht eines Tages jemand auftauchen und die Schwerkraft mit den drei anderen Naturkräften vereinen und integrieren wird. Siehe da, Georgi, er sah dich ankommen.
In theologischen Fragen war Sagans Gott der von Spinoza und er glaubte im Wesentlichen, dass er die natürliche vereinigende Kraft der Schöpfung sei und durch die Schöpfung selbst, “ALLES-DAS-Ist”, veranschaulicht wird.
Ich hoffe, dass es dir heute gut geht.
** Vielleicht werde ich meine Gedanken hier weiter verarbeiten und ein Essay schreiben oder, wenn du möchtest, kannst du dies als Antwort auf deinen letzten Beitrag veröffentlichen.
Mit Liebe und Licht,
Patrick”
Ich habe sofort mit der folgenden Idee geantwortet:
Lieber Patrick,
du kannst das gleiche Genre verwenden, das ich mit dem Essay über Galilei erfunden habe, und als scientific Fiction definiere, die sich im Gegensatz zur Science Fiction ausschließlich mit unbestreitbaren Fakten und wissenschaftlichen Aussagen beschäftigt, die in eine wahrscheinliche Realität jenseits von Raum und Zeit eingebettet sind und somit ewige Gültigkeit haben. Sie sind eine Art wissenschaftlicher Gleichnisse.
In diesem Fall könntest du als Titel deines Aufsatzes z. B. “Carl Sagans Briefe aus dem Jenseits” wählen, in dem er auf einige seiner bekannten Aussagen verweist, die er während seines Lebens und dann nach seinem Tod gemacht hat. Er genießt jetzt ein erweitertes Bewusstsein und hat die Theorie des UG studiert, die er versteht; er kann jetzt über seine kognitiven Einschränkungen während seines Lebens nachdenken und darüber, was er hätte tun und besser denken können. Du kannst eine andere Person erfinden, z.B. einen Professor für Physik, den er gut kennt und der noch lebt und wie Sagan ihm rät, sein Verständnis von Physik zu ändern, um die Wahrheit zu sehen. Dies ist nur ein Vorschlag und du hast vielleicht andere Ideen, wie du einen fiktiven Dialog oder schließlich einen Monolog erstellen kannst, was zu einem besseren Verständnis von Physik und Kosmologie als Fiktion führt. In diesem Fall muss auch der lebende Professor antworten und seine Argumente für und gegen das UG vorbringen.
So zum Beispiel wie neulich in der Post in der nahegelegenen Stadt Gmünd (Österreich) geschah, wo wir gerade eine neue Lichtstadt in Mitteleuropa geschaffen haben. Otfried und ich trafen einen berühmten Physikprofessor im Ruhestand von der Universität Wien. Otfried kannte ihn aus einem Vortrag, in dem er dem Publikum fröhlich erklärt hatte, dass er gerne physikalische Gleichungen berechnet, aber nicht weiß, was er berechnet, da er die Natur nicht versteht. Er hat eine Visitenkarte, auf der eine sehr komplizierte und meiner Meinung nach eher bedeutungslose physikalische Gleichung gedruckt ist, nur um die Leute zu verwirren oder zu beeindrucken.
Dieser Professor begrüßte freundlich Otfried und mich selbst und ich sagte ihm, dass ich einige sehr positive Dinge über ihn gehört und eine einfache Frage hätte: “Es gab eine Zeit, in der die meisten Physiker an die Existenz einer universellen Gleichung glaubten, sie nannten sie auch “Weltformel” und wollten alle physikalischen Gesetze mit ihr vereinen. Was ist mit diesem schönen Traum passiert?” – “Es blieb ein Traum”, antwortete der Professor, worauf ich feststellen musste, dass ich nicht so überzeugt bin. Und das ist es, was dieser Professor dann antwortete, was uns so sehr beeindruckt hat: “Wenn es nur eine Gleichung gäbe, mit der wir die Natur erklären können, dann wird es für uns als theoretische Physiker keinen Bedarf mehr geben, sondern nur für Techniker, die neue Geräte erfinden”.
Und weißt du was? Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen, um ein deutsches Sprichwort zu zitieren. Seine Aufrichtigkeit war entwaffnend und sehr erfrischend, und wenn man eine ähnliche ehrliche Version von Carl Sagan nach seinem Tod mit erweitertem Bewusstsein auf der Grundlage seiner berühmten Aussagen entwickelt, kann man eine sehr überzeugende scientific Fiction erstellen, wie ein blinder Wissenschaftler mit einer aufrichtigen Suche nach Wahrheit über seine eigenen falschen wissenschaftlichen Ideen nachdenkt und sie weiterentwickelt und so einen spirituellen Weg für andere aufbaut. Dies alles kann mit viel Humor, Sarkasmus, aber auch mit einem tiefen Verständnis der Fehler der heutigen Wissenschaft und des menschlichen Verhaltens auf der Grundlage unverarbeiteter Ängste geschrieben werden.
Ich persönlich denke, dass dieses neue literarische Genre, genannt “Scientific Fiction”, ein hervorragendes Mittel sein kann, um die wahre Wissenschaft des UG durch Literatur auf unterhaltsame und leicht zugängliche Weise für die Öffentlichkeit zu verbreiten. Nur ein Vorschlag zum Nachdenken.
Mit Liebe und Licht
George
Und der Rest ist Geschichte…. wie man so schön sagt.
Georgi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.