2020-04-01

Celia Fenn Update ~ 1. April 2020


An diesem 5. Tag des Lockdown spüre ich eine enorme Energie, die sich im Kronenchakra und darüber hinaus bewegt. In der Tat bewegen sich gerade jetzt mächtige spirituelle Energien auf unserem Planeten.

Die Botschaft, die ich immer wieder von Erzengel Michael und meiner Führung bekomme, ist, dass wir uns in dieser Zeit des Chaos und der Disruption wirklich mit dem Herzchakra und dem Herzzentrum verbinden müssen.

Dies ist unser Zentrum und der Ort, von dem aus wir in dieser Zeit operieren sollten.

Wenn wir auf Ereignisse und Menschen reagieren, dann aus dem Herzen heraus und nicht nur aus den Emotionen heraus.

Das Herz ist der Sitz des Höheren Bewusstseins und der Höheren Gefühle, vor allem des Mitgefühls und der Freundlichkeit. Lasst uns in dieser Zeit wirklich mit unseren Mitmenschen fühlen und ihre Ängste und Wut verstehen. Wenn wir auf das goldene Licht des Christusbewusstseins zugreifen, verkörpern wir das Modell, das uns unter anderem von Meistern wie Jeschua, Maria Magdalena, Kwan Yin und Buddha gegeben wurde.

Es ist an der Zeit, dass wir Zugang zu unserer eigenen Goldenen Herzensenergie erhalten und mit Mitgefühl und Liebe strahlen.

Es ist nichts falsch an Emotionen als Energie der unteren Chakren, und sie ist ein wichtiger Teil des Menschseins auf der Erde. Aber es ist auch wichtig, unsere Emotionen mit unseren höheren Herzensenergien ins Gleichgewicht zu bringen und sicherzustellen, dass Gefühle und Emotionen in Harmonie und synchron sind und dass wir nicht im Krieg mit uns selbst stehen.

Seid freundlich zu allen, wie es nur ein Meister sein kann. Urteil nicht überstürzt, auch wenn sich die Menschen scheinbar seltsam verhalten oder seltsame Dinge sagen. Es ist eine schwierige Zeit, und einige Menschen finden die neuen Zeitenergien schwer zu assimilieren. Sie müssen sich beeilen und manchmal schnelle irgendwelche Geschichten erfinden, um mit der Angst, die sie auf tiefer Ebene empfinden, fertig zu werden.

Seid bitte freundlich und liebevoll und lasst sie in dieser Zeit des Wandels und der Transformation ihr eigenes Tempo finden.

Und wenn Du manchmal ängstlich bist, sei ebenso freundlich zu Dir selbst und liebe dich selbst, kümmere dich um dich, und vergib dir selbst.

Denkt bitte auch immer daran, dass wir für diese Zeit geboren wurden und dass wir die Kraft haben, diese Herausforderung mit Gnade zu meistern, denn wir wissen, dass die Neue Erde aufsteigt und die Zeitlinie der Neuen Erde sich langsam und schön manifestiert.

Ich liebe euch alle!

Habt einen friedensvollen Tag!

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.