2020-04-18

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. APRIL 2020


18. April 2020

Viele Menschen fragen sich, wie sie dankbar sein können, wenn so vieles in der Welt schief zu laufen scheint. Manche Menschen meinen, sie müssten sogar für etwas dankbar sein, das sie sich gar nicht wünschen. Es stimmt zwar, dass alle Erfahrungen zu eurer Entfaltung und Ausdehnung führen, aber bitte übt keinen Druck auf euch aus, dankbar für das zu sein, was sich euch zeigt, das nicht euren Wünschen entspricht. Das würde sich für euch nicht authentisch anfühlen, und wir wünschen uns, dass ihr immer zu dem steht, wie ihr euch wirklich fühlt.

Dankbarkeit ist ein energetisches Sortier-Instrument. Sie ist die Art und Weise, wie ihr dem Universum euer Feedback gebt und wie ihr euren Fluss steuert. Sie bedeutet, die unglaubliche Kraft eures Fokus dafür zu nutzen, zu wählen, wohin ihr gehen und von was ihr mehr erleben möchtet. Auf diese Weise düngt und nährt ihr, was erwünscht ist, und entzieht eure Energie dem, was nicht erwünscht ist. Auf diese Weise erweitert ihr bewusst eure Erfahrungen.

Seht ihr? Euer Fokus ist Euer Segen für die Fortsetzung. Mit eurer Dankbarkeit wählt und verankert ihr das, was euch gefällt und gut für euch funktioniert, und sie ist eine wunderbare Anerkennung für ein Universum, das nur euch und eurem freien Willen dienen will. In einer Zeit, die die Rückkehr zu den Wurzeln unterstützt, ist Dankbarkeit ein wunderbarer Ausgangspunkt, denn sie ist das grundlegende Werkzeug der Mit-Schöpfung.

17. April 2020

Ihr Lieben, eure Träume sind wie die ausgesäten Samen von Blumen, die darauf warten zu wachsen. Auf welche Weise kümmert ihr euch um eure Träume? Nährt und hegt ihr sie? Gebt ihr ihnen die richtige Erde, das richtige Wasser und das richtige Sonnenlicht, das sie zum Gedeihen brauchen? Wenn sie nicht wachsen: Habt ihr ihre Bedürfnisse neu betrachtet und eingeschätzt? Welche Veränderungen könnt ihr vornehmen, die ihre erfolgreiche Keimung besser unterstützen würden?

Wenn euer Herz sich nach etwas sehnt, steht euch dies auch voll und ganz zur Verfügung. Ihr hättet die Sehnsucht nicht, wenn es nicht so wäre. Es ist eure Seele, die euch in eine bestimmte Richtung ruft. Habt ihr die Sehnsucht zur Priorität gemacht oder auf die lange Bank geschoben? Erlaubt ihr dem Zweifel, euch in der Verfolgung eures Traumes widersprüchlich oder inkonsequent werden zu lassen?

Die bedeutungsschwangere Pause, in der sich viele von euch befinden, gibt euch die Möglichkeit, in die Klarheit eures Herzens zu gehen, und von dort aus kann ein ganz neuer Lebens-Ausdruck geboren werden. Seid ihr bereit, euch auf die Entfaltung eures höchsten Lebens-Ausdrucks einzulassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.