2020-06-08

Jenny Schiltz: Der Galaktischer Rat über den gerechten Zorn - 6. Juni 2020


Kürzlich arbeitete ich mit dem Galaktischen Rat zusammen, und wir fingen an, über all das zu sprechen, was in unserer Welt vor sich geht, und das Thema wandelte sich in gerechten Zorn. Ich möchte es mit jedem von euch teilen, da ich weiß, dass die Emotionen hoch kochen.

"Gerechter Zorn ist gerade jetzt eine wichtige Funktion auf der Erde. Die Menschheit, insbesondere die spirituellen und religiösen Gemeinschaften, haben gelernt, dass Zorn falsch und schädlich ist. Wir sagen Euch, dass unausgesprochener Zorn schädlich ist, denn er baut sich im Innern auf und wird dann im Rahmen des Geistes verdreht, wo er dann als Waffe entfesselt wird.

Empörung und Zorn über Weltereignisse zu empfinden, ist normal und sogar notwendig, wenn man das volle Potential der Inkarnation (die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen) erfahren möchte. Man kann Wut und Trauer empfinden und dennoch aus einem Raum der Liebe und Neutralität heraus reagieren und erschaffen. Man hat euch gelehrt, dass dies nicht möglich ist, aber wir sagen euch, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt ist.

Eure Emotionen sind eure Wegweiser. Wenn man Empörung und Wut empfindet, sollte man sich fragen, warum man sich so fühlt. Im Falle von Unterdrückung auf eurem Planeten ist rechtschaffener Zorn angebracht. Wir fragen euch dann, was ihr dagegen unternehmen werdet? Werdet ihr zulassen, dass die Emotion des gerechten Zorns euch klein oder weniger spirituell fühlen lässt? Oder werdet ihr zulassen, dass die Empörung euch dazu bewegt, das zu erschaffen, was wahr und gerecht für alle ist?

Oftmals ist das Feuer des gerechten Zorns für große Veränderungen notwendig. Erlaubt ihm, die Programmierung von Unterdrückung und Spaltung wegzubrennen. Nicht nur in der Welt um euch herum, sondern auch in euch selbst. Denn jeder von euch ist in diesem und in anderen Leben in irgendeiner Form unterdrückt worden, und ihr seid auch der Unterdrücker gewesen. Lasst zu, dass der Zorn, den ihr für diejenigen empfindet, die Unterdrückung erfahren haben, euch auch zur Vergebung all dessen führt, was einen anderen unterdrückt hat, ob es nun im Bewusstsein war oder nicht.

Aus dem Raum der Liebe und des Verstehens erwächst eine Klarheit darüber, was getan werden kann, um zu verändern, was ist, nicht nur innerhalb des Selbst, sondern auch in eurer Welt. Erlaubt dem gerechten Zorn, euch in den Raum der Vergebung für euch selbst und andere zu bewegen. In tiefere Liebe und Mitgefühl für die menschliche Erfahrung. Indem ihr Liebe und Mitgefühl für alle habt, könnt ihr euch dann in die Leere bewegen und aus einem Raum heraus schaffen, der allen zugute kommt".

Wann ist Zorn nicht gerecht?

"Zorn ist gefährlich, wenn er als Waffe gegen andere eingesetzt wird oder wenn er dazu benutzt wird, nicht die Verantwortung für eure Rolle zu übernehmen. Auf diese Weise führt Wut zum Opfersein und nicht zur Ermächtigung. Wenn man sich selbst das Gefühl rechtschaffenen Zorns versagt, versagt man sich auch die Möglichkeit, sich selbst zu heilen und in seinem Leben große Veränderungen zu bewirken.

Der rechtschaffene Weg des Zorns wird euch immer zu euch selbst zurückführen, um das zu heilen, was in euch ist, so dass ihr ein klarer Kanal und eine klare Verbindung für die Schaffung des Neuen werden. Wisset, dass es diejenigen geben wird, denen der gerechte Zorn unangenehm sein wird, doch gerade in dieser Unangenehmlichkeit findet die größte Veränderung statt."

Es ist wichtiger denn je, dass wir uns alle unsere Emotionen zu eigen machen und nicht zulassen, dass die Vorstellung, wie Spiritualität "aussehen sollte", uns davon abhält, real zu sein. Indem wir uns selbst, das Gute, das Schlechte, das Hässliche, nicht vollständig akzeptieren, nähren wir tatsächlich eine Persona, anstatt in unserer Authentizität zu wandeln. In einfachen Worten: SEI DU! Du wirst für Deinen einzigartigen Beitrag und Dein Licht gebraucht.

Ich sende euch allen viel Liebe und beruhigende Energien.
Danke an alle, die diese Arbeit teilen.

Mit Liebe, Jenny

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/galactic-council-on-righteous-anger/

1 Kommentar:

  1. .."Mit Unserer HEILIGEN und BEMÄCHTIGTEN Wut, lassen WIR Unsere FEINDE nun Stehen in des SCHÖPFER's Glut, KÄMPFT, nur MUUUUUUUUUUT"..

    Mein *WIRKEN*

    In Respekt und Ehre Apollon

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.