2020-06-28

LEBENSRADWEG: LIVING IN PROCESS - 27.6.20


Abschied liegt in der Luft.

Veränderung.

Traurigkeit steigt auf.

Traurigkeit aus einer ungeahnten Tiefe.

Bleibe.

Öffne dein Herz.

Atme.

Fühle.

Lass dich hinein sinken.

Bleibe da.

Fühle.

Kannst du ihn wahrnehmen?

Den sanften Hauch der Hoffnung?

Die leise Kraft des Vertrauens?

ALLES geschieht genau jetzt.

Atme.

Fühle.

Erlaube.

Eine Tür schließt sich.

Eine Tür öffnet sich.

Fühle dein Herz.

Lass es fließen.

Durch dich hindurch.

In dich hinein.

Direkt in dein Herz.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine


Kurz-Info für dein persönliches SeelenCoaching

Die Kräfte und Elemente im Lebensrad zeigen den Wandel, dem das Leben in jedem Moment unterliegt. Zyklen bestimmen das Leben, und wenn du AUF deinem Platz, IN deiner Energie befindest, kannst du von dort aus mit dem Leben tanzen. Wenn du dir selbst darüber bewusst bist, welche Energien gerade in deinem Leben wirken, kannst du sie auch transformieren.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/angebote/index.html

Eine ausgeprägte Intuition führt mich meist in die (verdrängte) Seelentiefe, um den Hintergrund deiner derzeitigen Lebenssituation aufzuspüren. Schattenarbeit ist hier ein großes Thema. Und dem Leben auf den Grund zu gehen. Den Sinn herauszufiltern, um diese Essenz dann in die eigene Kraft zu integrieren.

Unsere Seele gibt uns immer wieder so wertvolle Hinweise, und mit den Jahren habe ich gelernt, diese für dich zusätzlich aus dem Tarot zu lesen. Auf meinem YouTube-Channel findest du eine Auswahl kostenfreier Readings https://www.youtube.com/channel/UC_lSwg7JwARmDCBwvRQnovw

► für deine WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

► POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – du kannst die 4-teilige Webinar-Serie direkt starten – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.