2020-06-30

COBRA: GR+ (Kritische Masse erreicht) !!!


Aus einem Kommentar:

JA, wir haben es geschafft! Sicherlich wurde die kritische Masse erreicht! Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Kämpfer für das Licht, Wahrheitssucher, Sternensaaten und alle, die sich unserer Aktivierung angeschlossen haben ! Danke Cobra und Welovemassmeditation, die unseren grossen Sieg wirklich werden zu lassen! Hoffentlich haben wir fast 1 Million Meditierende erreicht ! wir freuen uns alle auf euer nächstes Update über das Wassermannzeitalter Aktivierung Teil 2 !!! Tausende und Abertausende von Herzen schlagen zusammen, mit dem riesigen Wunsch, alles um uns herum besser zu verändern, für eine glänzende Zukunft !

Sieg des Lichts !!!

[max: Danke an ALLE die mitgemacht haben 💗]

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2020/06/blog-post_30.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.