2020-06-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. JUNI 2020


29. Juni 2020

Habt ihr einen Traum oder einen Wunsch, der euch immer wieder zu Bewusstsein kommt? Ein hartnäckiger Traum existiert, um der euch nach vorne ruft, damit ihr diese Erfahrung machen könnt. Er winkt euch zu, weil er der Schlüssel dazu ist, wie eure Seele sich zum Ausdruck bringen möchte. Wir möchten, dass ihr versteht, dass er euch nicht zurufen würde, wenn er nicht versuchen würde, euch an einen kostbaren, wertvollen Ort zu bringen. Ist es nicht an der Zeit, auf diesen Weckruf zu hören und eurem Traum die Gelegenheit zu geben, eine Form anzunehmen, die einzigartig für euch ist und euch die Freude dieser Mit-Schöpfung schenkt? Eure Träume wollen euch so sehr, wie ihr sie wollt, denn sie können sich nur durch euch zum Ausdruck bringen.

28. Juni 2020

An genau dem Punkt, an dem ihr die Antworten nicht kennt oder nicht wisst, wie ihr vorgehen sollt, gebt ihr euch dem Fluss hin. Genau Dieser Akt ist es, der es euren Führern ermöglicht, euch zu den neuen Potenzialen und Lösungen zu führen, die jenseits dessen liegen, was ihr sehen könnt. Diese Zeit des Nichtwissens, in der sich so viele von euch befinden, dient dem großen Zweck, euch dazu zu bringen, euch in das Modell der Göttlichen Kombination von Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen zu begeben.

Wir verstehen, dass für viele von euch sich die Hingabe an den Fluss wie eine sehr beängstigende Perspektive anfühlen kann. Wir möchten, dass ihr versteht, dass wahre Hingabe ganz von selbst eure Energie erleichtert und erhellt und ein größeres Gefühl des Wohlbefindens erzeugt. Ihr werdet nicht wild um euch selbst herum schlingern, denn der Fluss ist immer so angepasst, dass er sich in dem für euch perfekten Tempo bewegt und euch genau das bietet, was ihr braucht. Er hat auch einen integrierten Steuerungsmechanismus - eure Dankbarkeit und eure weit gefasste Absicht.

Wir bitten euch sehr, mit den Kernelementen Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen zu spielen, denn sie sind das vollmächtige Betriebssystem erwachender Menschen. Ihr braucht es nicht zu fürchten, wenn ihr versteht, dass es der Fluss ist, der euch vorwärts in die nächste aufregende Phase eures Lebensausdrucks hinein-lieben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.