2020-06-25

Kwana Mikaela, Juni bis September 2020 – eine Zeit – die Frequenz der Neuen Erde „an Ort und Stelle“ zu halten


Juni – September 2020 – für uns mit maximaler Fähigkeit, daran zu arbeiten, die Frequenz der neuen Erde „an Ort und Stelle“ zu halten, indem wir zum Wohle der Menschen höhere Aufstiegslinien wählen.

Dies ist ein fundamentaler Grund für das Herz-Bewusstsein – das Christus-Bewusstsein, das in jedem einzelnen Menschen / Gott auf dem Planeten in Form aktiviert / verkörpert / ausgedrückt werden soll.

ICH BIN CHRISTUS BEWUSSTSEIN Verkörpert,

mit Liebe in einem Wort / Gedanke / Schwingung und Handlung 💛

~

Um Gottes (innerhalb / von uns) und der Liebe (als WIR / durch uns) willen – umarme deine Lieben, geht auf einander zu / versammelt euch, um euch nahe zu sein; verwandle all diesen Unsinn von „Virus“, sozialer Distanzierung, Gesichtsmasken usw. in mehr LIEBE in dir selbst und um dich herum.

Wir sind für die Neue Erde hierhergekommen, nicht weniger.

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/06/june-september-2020-for-us-with-maximum.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.