2020-06-25

Jennifer Crokaert, Der Aufstieg ist QUANTUM, nicht linear


Xiaera: Aufstieg ist ein Quantum, nicht linear

Jennifer CrokaertJ: Wie können wir dazu beitragen, den Aufstiegsprozess zu beschleunigen?

X: Meine Liebsten, das ist die Frage der Zeitalter, und das gilt für uns genauso wie für Euch. Im Augenblick befindet sich die Menschheit in der Endphase der Wehen, aber Ihr wisst, dass das Ergebnis gut sein wird, also macht bitte weiter, auch wenn Ihr aufhören wollt. Fahrt bitte mit Eurem Dienst am Licht fort, so könnt Ihr dienen.

J: Könntet Ihr bitte etwas genauer sein?

X: Das hängt wirklich von Person zu Person ab. Es gibt nicht den einen Weg, aber es gibt allgemeine Prinzipien: Hinter all diesen Prinzipien steht die Liebe. Wann immer Ihr euch nicht sicher seid, wie Ihr reagieren sollt, was Ihr tun oder sagen sollt, kehrt bitte zur Liebe zurück. Konzentriert Euch nach innen, auf Euer offenes Herz. In dem Augenblick, in dem Ihr das tut, schließt Ihr euch den Legionen des Himmels und den Galaktischen Streitkräften an; dann wird alles möglich. Ausgerichtet auf die Liebe, werden Wunder eingeladen und können vor Euren Augen geschehen.Was vielleicht noch schwer zu erkennen ist, ist, dass sich die Zusammenarbeit zwischen all den Erwachten auf Gaia, den Legionen des Himmels und den Galaktischen Streitkräften, wesentlich verändert hat. Wenn Ihr mit Liebe verbunden seid, ist die Hilfe, die wir Euch geben können, viel größer als früher. Wir dürfen Euch jetzt viel aktiver helfen, wir dürfen Euch inspirieren, Ideen in Euren Geist einfließen lassen und Herzen zum Schmelzen bringen, die für die Kraft der Liebe geradezu offen sind. Wir sind jetzt in der Lage, mit Euch zu arbeiten, solange Ihr ganz auf die Liebe ausgerichtet seid. Eure Schwingung ruft uns herein und öffnet Portale oder Kanäle, durch die wir mit Euch zusammenarbeiten können, um die Auferstehung des Lichts, die Wiedergeburt der Menschheit und Gaia zu beschleunigen. Die Entfernung, die uns früher trennte, ist nicht mehr, wir haben grünes Licht zur Unterstützung erhalten, und unsere Hilfe wird sich nur noch vergrößern.

J: Ich weiß, was Ihr hinzufügen wollt!

X: Ja! Es geht um Ausrichtung, es geht um den Dienst am Licht, um das Halten einer Schwingung reiner Liebe, die weder Rache noch Macht will. Ihr seid die physisierten Menschen. Die Ideen und Handlungen müssen durch Euch kommen, denn der Kern dieses Aufstiegsprozesses ist der Massenaufstieg in physischer Form. Wir mögen helfen, aber wir sind immer nur die Hebammen, nicht die gebärende Mutter. Unsere Rolle besteht darin, alles zu unterstützen, was im Einklang mit dem höchsten Gut steht.

J: Was ist also geschehen, um Euch eine engere Zusammenarbeit mit uns zu ermöglichen?

X: Die letzte Schlacht wurde gewonnen. Nun gibt es diejenigen auf der dunklen Seite, die ihre letzten Karten ausspielen und hoffen, dass sie irgendwie einen entscheidenden Sieg erringen können. Das können sie nicht. Der Krieg ist gewonnen, folglich dürfen wir Euch helfen, damit der Wandel schneller und leichter vonstatten geht.

J: Und dennoch wird es nicht morgen geschehen, oder?

X: Nein, meine Geliebte, das wird es nicht. Es sind noch Vorbereitungen zu treffen; während Du das Alte hinwegfegst, bildest und planst Du auch das Neue. Das braucht Zeit. Wenn die Menschheit als Ganzes in die Zeit der Vollendung versetzt würde, könntest Du sie in der Gegenwart nicht aufrechterhalten. Es gibt noch zu viel Ungeklärtes in Euren Herzen, Euren Institutionen, Euren Abstammungslinien… All dies wird geklärt, und selbst wenn Ihr uns nicht seht, helfen wir aktiv bei diesem Prozess.Unsere Liebe zu Euch ist genauso groß wie unsere Liebe zu unseren Kindern. Wir würden Dich nicht auf eine Bahn lenken, die Du nicht durchhalten könntest. Wenn ihr es auf diese Weise tut, befreit ihr Euch, Ihr erlangt die Fähigkeiten und Kompetenzen, die Ihr braucht, um wirklich göttliche Schöpfer des höchsten Lichts zu sein.

J: Gibt es noch etwas, was Ihr hinzufügen möchtet?

X: Nur um Euch daran zu erinnern, dass das Beste noch kommen wird. Es gibt eine schrittweise Reise. Je länger Ihr in der Lage seid, in Liebe dazusitzen und Liebe zu halten, unabhängig davon, was um Euch herum geschieht, desto weiter kommt Ihr auf dem Pfad der Meisterschaft. Bei, wie Ihr es nennen könnt, Meilensteinen werden bestimmte Ereignisse … ausgelöst … neue Gelegenheiten zur Klärung und zum Fortschritt – individuell und kollektiv – werden Euch präsentiert. Ihr macht unvorstellbare Fortschritte.

Denkt bitte daran, dass dies kein linearer Prozess mehr ist, sondern ein Quantum.

Enorme Veränderungen können sehr schnell geschehen. Ihr strahlt, Ihr alle spielt Eure Rollen großartig. Urteilt bitte über niemanden, bietet einfach alles dem Licht an und beobachtet, wie sich die Wunder um Euch herum entfalten.

J: Ok, also versuche ich selbst die ganze Zeit, das Licht zu halten. Oft vergesse ich es, oder ich rutsche aus, dann konzentriere ich mich wieder, und doch sehe ich nicht, dass um mich herum Wunder geschehen. Ich will Euch nicht herausfordern, sondern eher verstehen, was Ihr meint.

X: Wunder sind nicht nur brennende Büsche oder ein Lottogewinn! Betrachte bitte den Prozess des Aufstiegs wie den Bau einer Stadt. Früher musste man jeden Ziegel selbst legen, man musste den Zement herstellen und die Ziegel kaufen… Nun, jedes Mal, wenn Ihr selbst ein Wackeln bemerkt … das heißt, wenn Ihr jemandem vergebt, der Euch verurteilt oder beschuldigt, oder … oder … oder … oder … Bei jeder Handlung, bei der Ihr euch aus dem Schatten in die Liebe bewegt, sind wir befähigt, für Euch Steine zu legen. Eure ‚Stadt‘ nimmt viel schneller Gestalt an, als Euch bewusst ist.

Bald, in dem Maße, in dem Ihr die Fähigkeit entwickelt, in der Liebe zu bleiben, unabhängig davon, was um Euch herum geschieht, werden wir nicht mehr Ziegelsteine hinzufügen, sondern Gebäude, Parks, Wasserwege und Konzertsäle.

Die innere Arbeit ist alles, denn sie verändert die äußere Landschaft für den Einzelnen und das Kollektiv dramatisch. Liebe ist der Baustein des Aufstiegs. Wunder heilen die Schatten, die einen für die Liebe blind machen. Meisterschaft bedeutet, sich über das emotionale Bewusstsein hinaus in ein höheres Selbstbewusstsein zu bewegen; in den Raum, in dem Lösungen erscheinen und Innovationen mühelos hervorbrechen. Nun, habt Ihr Wunder bemerkt?

J: Ja, das habe ich!

X: Wunderbar. Die Menschheit steht an der Schwelle zur Meisterschaft; es braucht viel weniger, als Ihr euch vielleicht vorstellen könnt, um den Ausschlag zu geben, dann werden Wunder noch deutlicher hervortreten.J:

Ich danke Euch.

https://jennifercrokaert.blogspot.com/2020/06/xiaera-ascension-is-quantum-not-linear.html

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

1 Kommentar:

  1. Mich wundert es das es überhaupt Wunder gibt,das ist sehr verwunderlich!!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.