2020-06-29

Jennifer Crokaert, Xiaera: Das Alte und das Neue Zeitalter koexistieren


J: Xiaera, ich hatte neulich eine Erkenntnis. Ich lese andere Kanäle*, und zwar viele andere, in der Hoffnung, eine Vorausschau oder einen Einblick in das „nächste große Ding/Ereignis“ zu bekommen. Mir ist klar, dass ich dies zum Teil tue, um mich vorzubereiten und mich auch irgendwie vor dem Schock zu schützen, wenn es passiert, und zum Teil in der Hoffnung, dass irgendwo jemand eine Nachricht hat, dass das Neue Zeitalter verankert sein wird, und zwar hier (in der unmittelbaren Zukunft).

*Kanäle – ironischerweise auch mein eigener -, die sich auf die Liebe konzentrieren, erscheinen so farblos und langweilig angesichts der intensiven Dramen, die wir gegenwärtig durchleben.

X: Jennifer, ich freue mich, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, denn sie gibt uns die Möglichkeit, vieles zu klären. Vorab sei gesagt, dass du nicht die Einzige bist, die vor dem nächsten gesellschaftlichen / sozialen Erdbeben – die derzeit mannigfach geschehen – gewarnt sein möchte. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ihr mitten im nächsten Sturm seid, und das ist die Wahrheit eurer gegenwärtigen Phase.

Eure Gesellschaft ist seit Jahrtausenden auf Lügen und Betrug aufgebaut. Der Schmerz und das „Karma“, die dadurch erzeugt werden, müssen bereinigt werden, damit das neue Zeitalter sich voll entfalten und manifestieren kann. Ihr würdet nicht in der Kleidung, die ihr zur Gartenarbeit tragt, zu einer Feierlichkeit gehen. Ihr würdet keinen sterilen Operationssaal betreten, ohne euch vorher gründlich zu reinigen.

Die niederen Energien, die über die Jahrtausende sowohl in Gaia als auch in der Psyche der Menschheit gefangen und unterdrückt wurden, müssen auftauchen, gesehen, akzeptiert und schließlich geheilt werden.

So wie ihr euch bereit machen würdet, um zu einer Abschlussfeier zu gehen, so reinigt ihr euch jetzt, um der finalen Graduierung von Gaia und der Menschheit beizuwohnen.

Aus diesem Grund tauchen aus jedem Winkel und jeder Ecke der Gesellschaft, sowie in jeder/jedem Einzelnen, Schmerz, Gewalt, Krankheit, Lügen und Verzerrungen auf.

Nun, und das ist das Wichtigste, was ich vermitteln möchte, überlagert sich mit der Durchlichtung des Alten (Dunkelheit) die Entstehung des Neuen (Licht). Die beiden Zeitalter existieren nebeneinander. Das Neue entsteht in der Gegenwart des Alten. Das muss es, denn die neuen Energien treiben/heizen und feuern die Durchlichtung in der Gesellschaft und auf Gaia an … das heißt, das Alte und das Neue existieren derzeit noch als gleichzeitige Realitäten nebeneinander.

Ihr könnt die überholten, verstaubten und verkalkten Energien der Vergangenheit nicht klären, wenn ihr nicht von den Energien des Neuen angeheizt würdet. Deshalb hat sich bisher nichts wirklich geändert.

So schwankt also jeder Mensch – abhängig von vielen Faktoren – zwischen Gefühlen von depressiv und hilflos zu energiegeladen und positiv. Die erstgenannten Gefühle stehen für die Energien des ALTEN, die Letztgenannten für das NEUE = der Seinszustand pendelt hin und her, und beides ist noch eine nebeneinander bestehende Realität.

Ihr habt euch gefragt, warum alle Kanäle euch ständig dazu auffordern, gut zu euch selbst zu sein, gut für euch selbst und eure Mitmenschen zu sorgen, und Möglichkeiten zu finden, um während eures Alltags immer wieder die Liebe zu spüren / empfinden. Das liegt daran, dass die höheren Liebesschwingungen, die jetzt den Planeten überfluten, die Energien des neuen Zeitalters sind.

Die Energie der Liebe ist die Energie, die den Schmerz, die Wut und die Depression auflöst, die durch das hohe Alte verursacht wurden.

Liebe ist euer Excalibur/euer Schwert des Lebens, der Schlüssel zu eurem Königreich, Liebe ist eure magische Kraft; Liebe rettet die Menschheit.

Wir sprechen unaufhörlich über die Liebe, denn auf diese Weise verändert jede/r von euch Gaia und die Menschheit.

Wir verstehen, dass das „Gerede“ von der Liebe längst nicht so aufregend ist wie die nächsten Schritte, wie Offenbarungen und Dramen, aber es ist der Baustein des neuen Zeitalters, der letzte Pinselstrich für eure Zukunft, die Erkennungsmelodie des neuen Zeitalters.

Sowohl das alte als auch das neue Zeitalter koexistieren derzeit auf Gaia nebeneinander. Du kannst es an der LIEBE sehen.

Je mehr Liebe du erfährst, desto schneller ist das Fundament für das neue Zeitalter gelegt, aber auch für jede/n von euch … in eurem täglichen Leben, genau jetzt, hier, geerdet, verankert …

Liebe macht euch wirklich frei.

J: Danke Xiaera, das hat mir jetzt sehr geholfen, wieder klarer zu werden.

X: Es ist uns wirklich eine Freude.

Jennifer Crokaert um 11:11

https://www.blogger.com/profile/11773494550864671002

Jennifer Crokaert at 11:11

https://jennifercrokaert.blogspot.com/2020/06/xiaera-old-and-new-age-co-exist.html?m=1

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.